PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn ich hier irgendwann nicht mehr das Niveau hoch ziehe, sind wir ganz schnell wieder bei solchen Zuständen :coolface:
Du hast meine volle Unterstützung :awesome:
Wir machen CW Great again :awesome:

Ist aber auch schlimm dass Verräter wie Nintendo und Ubisoft auch Randgruppen bedienen, statt nur Spiele für die WEIßE Mehrheit zu machen wie $ony.
:shakehead:
:shakehead:
:shakehead:
:pcat:
:nyanwins:
ce7f17d29ebf1f9465406b80e899965e.gif


J9cl5y.gif


Ja Nintendo versteckt seine weiße Frauen in Rüstungen damit keiner bemerkt das sich darunter eine starke Frau verbirgt :(
80% der klein pikas denkt Samus ist ein Kerl und heißt metroid :(

Seit Jahrzehnten wird die schwule Sexualität von link verschwiegen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin Heute meine PS4 pro für 200 Euro Losgeworden , kommt ja nichts mehr dafür . :scan:
ebay oder Kleinanzeigen? Überlege auch aktuell, jetzt wo ich Ghost of Tsushima platinierte, habe ich für mich alle wichtigen Exklusivtitel durch. Nur weil ich LB3, Gravity Rush 2 und Knack 2 nicht durchhabe, behalte ich die Konsole ja nicht.
 
Macht sinn. Ich war schlauer, habe erst gar nie geld für eine box ausgegeben, und jetzt kriege ich alle exclusives für einen fünfer am pc. Kröten gespaart ?
#belanglosbox

Wer einen Gaming PC hat benötigt tatsächlich keine Xbox. Nur wer keinen Gaming PC hat, für den ist eine Xbox alles andere als belanglos.
 
Da verkauft man aus rationalen Gründen seine ps4 vor dem Launch und schon reagieren einige Zornys emotional .
Dachte auch die „trotz“ Phase wäre längst abgeschlossen :niatee: .

wie sollen die nächsten Jahre erst werden wenn sie mit einer signifikant schlechteren Konsole durch die Gen laufen:surpika:
 
Gestern Detroit Become Human durchgespielt. Sehr gutes exklusives Spiel für die Playsi. Am PC aber bestimmt angenehmer gewesenen von der Technik her.
 
Macht sinn. Ich war schlauer, habe erst gar nie geld für eine box ausgegeben, und jetzt kriege ich alle exclusives für einen fünfer am pc. Kröten gespaart ?
#belanglosbox
Klingt gerade wie:
"Seht her ich habe 1000€ ausgegeben statt max 500€, ich bin sooo schlau!"
Aber schön das du neben anderen bestätigst das die die PC-Nutzer ohnehin keine Konsolenkäufer waren, es also eine Markterweiterung ist wenn der PC supportet wird. Deswegen geht auch Sony inzwischen zum PC.
hab keinen und brauch trotzdem keine xbox :nix:
Man braucht auch keine PS. Worauf willst du hinaus?
Gestern Detroit Become Human durchgespielt. Sehr gutes exklusives Spiel für die Playsi. Am PC aber bestimmt angenehmer gewesenen von der Technik her.
Wenn man es auf MS spielen kann ist es nicht PS exklusiv.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom