KayJay
L15: Wise
Street Racer.Als erster Mario Kart Klon würde mir aber auch Diddy Kong Racing einfallen, nur war der sogar besser als MK64
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Street Racer.Als erster Mario Kart Klon würde mir aber auch Diddy Kong Racing einfallen, nur war der sogar besser als MK64
Du hast meine volle UnterstützungWenn ich hier irgendwann nicht mehr das Niveau hoch ziehe, sind wir ganz schnell wieder bei solchen Zuständen
Ist aber auch schlimm dass Verräter wie Nintendo und Ubisoft auch Randgruppen bedienen, statt nur Spiele für die WEIßE Mehrheit zu machen wie $ony.
Bei Zelda ist man vielleicht weg von dem voll Gelaber am Anfang. Aber haste Paper Mario gespielt, da wird dir ne halbe stunde zugetextet.Und sag dir wie alles geht ?
Hat er auf Youtube gesehen.Wo hast du das denn gehört?
Wieso sollte ich.wenn doch alles im Mario Paper Thread steht.Hat er auf Youtube gesehen.
Ist doch bei den pikas und XBobs seit tlou2 total im Trend, Videos auf Youtube zu gucken und es anschließend auseinander nehmenHat er auf Youtube gesehen.
Sieht sehr nice aus
Na, was sagt ihr dazu, ist dieser waifu Simulator ein gute zelda ersatz für die ps4?
wenn einem der lieblingshersteller mehr ports als neuentwicklungen vor die füße wirft und das wohlgemerkt im vierten jahr des lebenszyklus, kann es zu psychosen kommen.
ebay oder Kleinanzeigen? Überlege auch aktuell, jetzt wo ich Ghost of Tsushima platinierte, habe ich für mich alle wichtigen Exklusivtitel durch. Nur weil ich LB3, Gravity Rush 2 und Knack 2 nicht durchhabe, behalte ich die Konsole ja nicht.Bin Heute meine PS4 pro für 200 Euro Losgeworden , kommt ja nichts mehr dafür .
Bin Heute meine PS4 pro für 200 Euro Losgeworden , kommt ja nichts mehr dafür .
Macht sinn. Ich war schlauer, habe erst gar nie geld für eine box ausgegeben, und jetzt kriege ich alle exclusives für einen fünfer am pc. Kröten gespaart ?
#belanglosbox
Wer einen Gaming PC hat benötigt tatsächlich keine Xbox. Nur wer keinen Gaming PC hat, für den ist eine Xbox alles andere als belanglos.
hab keinen und brauch trotzdem keine xbox
Klingt gerade wie:Macht sinn. Ich war schlauer, habe erst gar nie geld für eine box ausgegeben, und jetzt kriege ich alle exclusives für einen fünfer am pc. Kröten gespaart ?
#belanglosbox
Man braucht auch keine PS. Worauf willst du hinaus?hab keinen und brauch trotzdem keine xbox
Wenn man es auf MS spielen kann ist es nicht PS exklusiv.Gestern Detroit Become Human durchgespielt. Sehr gutes exklusives Spiel für die Playsi. Am PC aber bestimmt angenehmer gewesenen von der Technik her.