Adept
L15: Wise
Dieser Bash gegen die Beiden.Es ist einfach nur noch Grenzen ausloten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieser Bash gegen die Beiden.Es ist einfach nur noch Grenzen ausloten.
Typischer Chinaklon, was besseres werden die Blauen aber eben nicht bekommen. Ist aber auch kein episches Action Adventure sondern ein standardisiertes Action RPG, das offenbar vom Weltdesign Breath of the Bests einiges abgekupfert hat. Ohne die interaktive Engine Zeldas aber nur ein durchschnittliches Spiel. Vielleicht erreicht es ja 80%.Na, was sagt ihr dazu, ist dieser waifu Simulator ein gute zelda ersatz für die ps4?
Typischer Chinaklon, was besseres werden die Blauen aber eben nicht bekommen. Ist aber auch kein episches Action Adventure sondern ein standardisiertes Action RPG, das offenbar vom Weltdesign Breath of the Bests einiges abgekupfert hat. Ohne die interaktive Engine Zeldas aber nur ein durchschnittliches Spiel. Vielleicht erreicht es ja 80%.
Na, was sagt ihr dazu, ist dieser waifu Simulator ein gute zelda ersatz für die ps4?
Ich finde es interessant, anscheinend startet das Spiel ähnlich wie BotB, der Charakter wandert einen fast exakt gleichen Weg des großen Plateaus herunter aber genau 5 Sekunden später kommt schon der erste Fauxpass.betrachten es ja als eine Ehrung, wenn sie von jemanden abkopieren. Für sie ist das wie ein Verhältnis zwischen Meister und Lehrling... und wenn man bei jemandem in die Lehre geht, dann doch am besten bei den Großmeistern von Bestendo?
wenn einem der lieblingshersteller mehr ports als neuentwicklungen vor die füße wirft und das wohlgemerkt im vierten jahr des lebenszyklus, kann es zu psychosen kommen.Manche User hier haben wirklich jedes Maß verloren. Einfach nur noch peinlich.
Bei Zelda ist man vielleicht weg von dem voll Gelaber am Anfang. Aber haste Paper Mario gespielt, da wird dir ne halbe stunde zugetextet.Und sag dir wie alles geht ?Ich finde es interessant, anscheinend startet das Spiel ähnlich wie BotB, der Charakter wandert einen fast exakt gleichen Weg des großen Plateaus herunter aber genau 5 Sekunden später kommt schon der erste Fauxpass.
Wo Nintendo den Spieler alleine exploren lässt, und mit einem kleinen Lagerfeuer den Spieler in die richtige Richtung zum "Bettler" leitet der einem ein wenig Hilfe, aber nicht zu viel anbietet.
In dem Chinaklon wird man direkt von einer nervigen Fee unterbrochen die einen volllabert, darüber ist Nintendo seit über 20 Jahren hinweg, aber es zeigt recht gut, dass Nintendo anderen Entwicklern zumindest 2 Dekaden voraus ist
Sony bringt 1 schwarzen Hauptcharakter nach 100 weißen Männern und die Schlümpfe glauben, Sony wäre nicht rassistisch...
Sehr gewagte These.
Typischer Chinaklon, was besseres werden die Blauen aber eben nicht bekommen. Ist aber auch kein episches Action Adventure sondern ein standardisiertes Action RPG, das offenbar vom Weltdesign Breath of the Bests einiges abgekupfert hat. Ohne die interaktive Engine Zeldas aber nur ein durchschnittliches Spiel. Vielleicht erreicht es ja 80%.
wenn einem der lieblingshersteller mehr ports als neuentwicklungen vor die füße wirft und das wohlgemerkt im vierten jahr des lebenszyklus, kann es zu psychosen führen.
Ja, ich habe Waffen als Munition betrachtet, das war auch Nintendos Intention. Außerdem lehrt einem das Spiel, das alles vergänglich ist, wenn ich mir dieses Honk Impact da ansehe, total sinnlos alles, man tötet um XP zu bekommen und aufzuleveln, nicht um sein Waffenarsenal aufzustocken um in der gefährlichen aber wunderschönen Welt BotBs besser zu überleben.Ich bin mir ziemlich sicher dass jene die sich an zerbrechbaren Waffen gestört fühlten einfach komplett anders gespielt haben als ich.
Keines hat aber den kompletten Artstyle mehr schlecht als recht abkopiert.Was heißt typische China Aktion?
Als obs sowas noch nie im Westen oder sonst wo gegeben hätte...
Zelda -> Star Fox Adventures
GTA -> Simspons Hit and Run -> True Crime -> Driv3r
Mario Kart -> Jak X: Combat Racing -> Crash Team Racing etc
PlayerUnknown’s Battlegrounds -> Fortnite -> Call of Duty Warzone -> Apex Legends
Tombraider -> Uncharted ->Tombraider
God of War -> Castlevania Lords of Shadwo
Gears of War -> Resident Evil 6
Gran Turismo -> Forza Serie
Xbox Achievements ->PS Trophies
Xbox Live -> Playstation Plus
Die Liste an kopierten Spieleideen ist endlos
richtig ?Scheint auch nicht zu stören, Hauptsache die Animal Crossing Sales stimmen.