PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Klingt gerade wie:
"Seht her ich habe 1000€ ausgegeben statt max 500€, ich bin sooo schlau!"
Aber schön das du neben anderen bestätigst das die die PC-Nutzer ohnehin keine Konsolenkäufer waren, es also eine Markterweiterung ist wenn der PC supportet wird. Deswegen geht auch Sony inzwischen zum PC.
Man braucht auch keine PS. Worauf willst du hinaus?

natürlich ist es eine markterweiterung. habe schon paar mal gesagt, ohne gamepass am pc, hätte ich die spiele nicht gezockt. ich bin dank gamepass und der neuen play anywhere strategie ein neukunde von ms oder besser gesagt, seit langem wieder ein kunde von ms. schon seltsam dafür von MS Fans "angefeindet" zu werden. versteh ich nicht.

und zu deinem "ich bin so schlau" - ich habe sowieso einen neuen PC benötigt nach rund 8 Jahren mit dem alten, vor allem auch zum arbeiten. das heisst diese kosten hätte ich sowieso gehabt, die kosten für eine ONE aber nicht. aber hey, hauptsache gemault. toxische ms community :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich ist es eine markterweiterung. habe schon paar mal gesagt, ohne gamepass am pc, hätte ich die spiele nicht gezockt. ich bin dank gamepass und der neuen play anywhere strategie ein neukunde von ms oder besser gesagt, seit langem wieder ein kunde von ms. schon seltsam dafür von MS Fans "angefeindet" zu werden. versteh ich nicht.
"Schön das du bestätigst" ist eine Anfeindung? Ok.....
 
Gestern Detroit Become Human durchgespielt. Sehr gutes exklusives Spiel für die Playsi. Am PC aber bestimmt angenehmer gewesenen von der Technik her.
Ja Detroit ist schon ein geiles exklusiv Spiel. Und auf der PS4 Pro wurde es richtig gut optimiert.
Hoffe die machen mal ein Horror Game wie Detroit. Mit so vielen gravierende entscheidungen
 
Ihr dreht euch hier im Kreis, Leute. Xboxler werden nicht zugeben das sie auf das falsche Pferd gesetzt haben, und nun im Ökosystem festhängen, Nintendos streicheln auch noch mit 80+ ihre bunten Ponys und Sonys werden immer auf ihren hohen Rössern sitzen und auf andere verächtlich hinabblicken. ?

Kommen wir lieber zu etwas Wichtigerem:

elpkt4hw.jpg


Wer kennt sie nicht? Die Ninentdo Switcih. :coolface:
 
Klingt gerade wie:
"Seht her ich habe 1000€ ausgegeben statt max 500€, ich bin sooo schlau!"
Aber schön das du neben anderen bestätigst das die die PC-Nutzer ohnehin keine Konsolenkäufer waren, es also eine Markterweiterung ist wenn der PC supportet wird. Deswegen geht auch Sony inzwischen zum PC.
Man braucht auch keine PS. Worauf willst du hinaus?

Wenn man es auf MS spielen kann ist es nicht PS exklusiv.
Dann hat die Belanglos Box aber seit Jahren keine exklusive Spiele mehr :kruemel:
 
Da streiten sich die Sonys und Boxler darüber, wer weniger tolle exclusiv Spiele hat und als Switch Besitzer ist man da schon fast etwas peinlich berührt das mit anzusehen und dabei einen exclusiv Kracher nach dem nächsten zu zocken :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
PS5: Sony nimmt sehr viel Geld für Exklusiv-Deals in die Hand, bekräftigt ein Insider


In einem aktuellen Statement bekräftigte Imran Khan von Kinda Funny Games seine Aussagen, dass Sony Interactive Entertainment auf der PS5 verstärkt auf Exklusiv-Deals setzen wird. Wie es heißt, "nimmt das Unternehmen viel Geld in die Hand", um sich entsprechende Abkommen zu sichern


In dieser Woche wies Imran Khan von Kinda Funny Games bereits darauf hin, dass wir in den kommenden Monaten und Jahren mit weiteren Exklusiv-Deals zwischen Sony Interactive Entertainment und den Drittherstellern rechnen können.

Konkrete Namen nannte Khan, der innerhalb der Branche gut vernetzt ist, zwar nicht, legte in einem aktuellen Statement jedoch noch einmal nach. Wie Khan ausführte, nimmt Sony Interactive Entertainment „viel Geld in die Hand“, um sich weitere Exklusiv-Deals für die PS5 und somit einen Vorteil im Hardware-Rennen der nächsten Generation zu sichern. Weiter heißt es, dass Sony Interactive Entertainment im Prinzip an alle führenden Publisher herantrat, um entsprechende Abkommen in die Wege zu leiten.

Rechnet mit weiteren Exklusiv-Deals auf der PS5
Khan führte aus: „Da draußen gibt es keinen großen Dritthersteller, an den Sony nicht herangetreten ist, um zu fragen, welche Art von Deals mit ihnen ausgehandelt werden können. Bei einigen ging es um Content, bei einigen ging es um Spiele und einige drehten sich um Content und Spiele.“


Und weiter: „Es ist keineswegs der Fall, dass Microsoft nicht bereit gewesen wäre, ihnen ein Angebot zu unterbreiten. Sie waren allerdings nicht bereit, den geforderten Preis zu bezahlen, weil Sony überhaupt erst mit ziemlich hohen Zahlen an sie herangetreten ist. Das ‚PlayStation Advantage‘-Branding und die Formulierung ‚Console Exclusive‘ werden in den nächsten Jahren beide rege Verwendung finden.“

 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Und weiter: „Es ist keineswegs der Fall, dass Microsoft nicht bereit gewesen wäre, ihnen ein Angebot zu unterbreiten. Sie waren allerdings nicht bereit, den geforderten Preis zu bezahlen, weil Sony überhaupt erst mit ziemlich hohen Zahlen an sie herangetreten ist. Das ‚PlayStation Advantage‘-Branding und die Formulierung ‚Console Exclusive‘ werden in den nächsten Jahren beide rege Verwendung finden.“

Na jetzt geht es aber ab. :twewy: Da bleibt für den Game Pass mit seiner Abogebühr aber nicht viel übrig, wenn ich das recht verstanden habe.
 
PS5: Sony nimmt sehr viel Geld für Exklusiv-Deals in die Hand, bekräftigt ein Insider


In einem aktuellen Statement bekräftigte Imran Khan von Kinda Funny Games seine Aussagen, dass Sony Interactive Entertainment auf der PS5 verstärkt auf Exklusiv-Deals setzen wird. Wie es heißt, "nimmt das Unternehmen viel Geld in die Hand", um sich entsprechende Abkommen zu sichern


In dieser Woche wies Imran Khan von Kinda Funny Games bereits darauf hin, dass wir in den kommenden Monaten und Jahren mit weiteren Exklusiv-Deals zwischen Sony Interactive Entertainment und den Drittherstellern rechnen können.

Konkrete Namen nannte Khan, der innerhalb der Branche gut vernetzt ist, zwar nicht, legte in einem aktuellen Statement jedoch noch einmal nach. Wie Khan ausführte, nimmt Sony Interactive Entertainment „viel Geld in die Hand“, um sich weitere Exklusiv-Deals für die PS5 und somit einen Vorteil im Hardware-Rennen der nächsten Generation zu sichern. Weiter heißt es, dass Sony Interactive Entertainment im Prinzip an alle führenden Publisher herantrat, um entsprechende Abkommen in die Wege zu leiten.

Rechnet mit weiteren Exklusiv-Deals auf der PS5
Khan führte aus: „Da draußen gibt es keinen großen Dritthersteller, an den Sony nicht herangetreten ist, um zu fragen, welche Art von Deals mit ihnen ausgehandelt werden können. Bei einigen ging es um Content, bei einigen ging es um Spiele und einige drehten sich um Content und Spiele.“


Und weiter: „Es ist keineswegs der Fall, dass Microsoft nicht bereit gewesen wäre, ihnen ein Angebot zu unterbreiten. Sie waren allerdings nicht bereit, den geforderten Preis zu bezahlen, weil Sony überhaupt erst mit ziemlich hohen Zahlen an sie herangetreten ist. Das ‚PlayStation Advantage‘-Branding und die Formulierung ‚Console Exclusive‘ werden in den nächsten Jahren beide rege Verwendung finden.“

So lange es nur "console exclusive" ist... der PC mausert sich mehr und mehr zum Gewinner :moin:
 
PS5: Sony nimmt sehr viel Geld für Exklusiv-Deals in die Hand, bekräftigt ein Insider


In einem aktuellen Statement bekräftigte Imran Khan von Kinda Funny Games seine Aussagen, dass Sony Interactive Entertainment auf der PS5 verstärkt auf Exklusiv-Deals setzen wird. Wie es heißt, "nimmt das Unternehmen viel Geld in die Hand", um sich entsprechende Abkommen zu sichern


In dieser Woche wies Imran Khan von Kinda Funny Games bereits darauf hin, dass wir in den kommenden Monaten und Jahren mit weiteren Exklusiv-Deals zwischen Sony Interactive Entertainment und den Drittherstellern rechnen können.

Konkrete Namen nannte Khan, der innerhalb der Branche gut vernetzt ist, zwar nicht, legte in einem aktuellen Statement jedoch noch einmal nach. Wie Khan ausführte, nimmt Sony Interactive Entertainment „viel Geld in die Hand“, um sich weitere Exklusiv-Deals für die PS5 und somit einen Vorteil im Hardware-Rennen der nächsten Generation zu sichern. Weiter heißt es, dass Sony Interactive Entertainment im Prinzip an alle führenden Publisher herantrat, um entsprechende Abkommen in die Wege zu leiten.

Rechnet mit weiteren Exklusiv-Deals auf der PS5
Khan führte aus: „Da draußen gibt es keinen großen Dritthersteller, an den Sony nicht herangetreten ist, um zu fragen, welche Art von Deals mit ihnen ausgehandelt werden können. Bei einigen ging es um Content, bei einigen ging es um Spiele und einige drehten sich um Content und Spiele.“


Und weiter: „Es ist keineswegs der Fall, dass Microsoft nicht bereit gewesen wäre, ihnen ein Angebot zu unterbreiten. Sie waren allerdings nicht bereit, den geforderten Preis zu bezahlen, weil Sony überhaupt erst mit ziemlich hohen Zahlen an sie herangetreten ist. Das ‚PlayStation Advantage‘-Branding und die Formulierung ‚Console Exclusive‘ werden in den nächsten Jahren beide rege Verwendung finden.“


ich dachte wir hätten die grosse Zeitexklusive Welle hinter uns gelassen. nun scheint es wieder an fahrt aufzunehmen. mag das einfach nicht, egal auf welcher seite.
 
Ist Exklusivität jetzt etwas gutes oder schlechtes?

Jahrelang wurde MS gescholten, dass sie auf der Xbox One zu wenig exklusive Titel haben...gibts alles am PC hats geheißen.

Dann kommt Epic daher, und grenzt auf dem PC die Erwerbsmöglichkeit ein bisschen ein (der ohnehin nie eine Plattform als solche war - die meisten Games liefen nie unter Linux oder auf dem Mac; zumal es den Titel weiterhin auf Xbox, Playstation und co zu erwerben gibt) und es passt auch wieder nicht.

Jetzt jammern wieder viele dass Sony ihre Titel auf PC bringen .

Entscheidet euch mal :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom