PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Phil Spencer wird in Animal Crossing über die Pläne der Xbox reden


Okay xD
Screen_Shot_2017_07_13_at_1.09.20_PM.0.png
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sie bieten sogar die beste Konsolenerfahrung.
Diese subjektive Meinung ergibt keine volle Konsolenerfahrung.
Soll das eine Ausrede dafür sein sich faul in die Hängematte zu legen und ewig die Nr. 2 zu sein? Anspruch sollte sein mit Abstand die Nr. 1 zu werden und Konsolengeschichte zu schreiben.
Haben sie lange vor Sony getan.

Das konnte man mit dem 3ds auch schon. Warum hieß der nicht auch Switch? Vielleicht weil Switch für mehr steht als nur das was jeder Handheld kann? (Du merkst ich bin sehr schlau)
Warum heisst Leberkäs Leberkäs, oder Vita Vita?
 
Kannst du gerne so empfinden. Ich find's gut. :nix:

Das ist das Problem mit dem heutigen Nintendo. Die Fans lieben Mario über alles. Nintendo weiß das und marioisiert immer mehr Spiele und sind dabei sehr erfolgreich, weswegen die Marioisierung immer weiter voranstreitet.

Zelda war mal düster und ernst...
 
mal kurz hier reingeschaut, die üblichen Verdächtigen wieder am Start und gleich wieder zum Planschbecken mit meiner Kleinen. Und selbst wenn sie ins Planschbecken reinkackt, ist das nur halb so viel Dünnschiss wie hier verbreitet wird :coolface:
 
Was für Kinder gut ist, kann für Erwachsene nichts schaden :kruemel:
Hab so meine Zweifel das ein Kindersitz für einen Erwachsenen was Gutes ist......
Aber schädliche Auswirkungen waren auch nicht das Thema.
mal kurz hier reingeschaut, die üblichen Verdächtigen wieder am Start und gleich wieder zum Planschbecken mit meiner Kleinen. Und selbst wenn sie ins Planschbecken reinkackt, ist das nur halb so viel Dünnschiss wie hier verbreitet wird :coolface:
Meine Kackt auch gerne ins Planschi.....also die Schildkröte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom