Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
Jep, und das alles ohne spielerischen Mehrwert. Das können sie mit den Gelben machen aber ein lebendiger Gamer wie ich lässt sich nur ungern derart abbremsen.Spielzeitstreckung nennt man das.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jep, und das alles ohne spielerischen Mehrwert. Das können sie mit den Gelben machen aber ein lebendiger Gamer wie ich lässt sich nur ungern derart abbremsen.Spielzeitstreckung nennt man das.![]()
Phil Spencer wird in Animal Crossing über die Pläne der Xbox reden
![]()
Xbox boss Phil Spencer is going on the Animal Crossing talk show
Two worlds collide in the next episode of Gary Whitta's Animal Talkingwww.gamesradar.com
Okay![]()
Kannst du gerne so empfinden. Ich find's gut.Spider-Link killt die Immersion. Ein Spiel muss nicht ultra realistisch sein, aber das Klettersystem in BotW ist nur noch kindisch und albern.

Diese subjektive Meinung ergibt keine volle Konsolenerfahrung.Sie bieten sogar die beste Konsolenerfahrung.
Haben sie lange vor Sony getan.Soll das eine Ausrede dafür sein sich faul in die Hängematte zu legen und ewig die Nr. 2 zu sein? Anspruch sollte sein mit Abstand die Nr. 1 zu werden und Konsolengeschichte zu schreiben.
Warum heisst Leberkäs Leberkäs, oder Vita Vita?Das konnte man mit dem 3ds auch schon. Warum hieß der nicht auch Switch? Vielleicht weil Switch für mehr steht als nur das was jeder Handheld kann? (Du merkst ich bin sehr schlau)
Kannst du gerne so empfinden. Ich find's gut.![]()
Zelda war mal düster und ernst...

Das ist das Problem mit dem heutigen Nintendo. Die Fans lieben Mario über alles. Nintendo weiß das und marioisiert immer mehr Spiele und sind dabei sehr erfolgreich, weswegen die Marioisierung immer weiter voranstreitet.
Zelda war mal düster und ernst...
Eine Familienmarke. Immer noch.Nintendo ist nunmal eine Kindermarke

Nintendo ist nunmal eine Kindermarke

Ist nahezu gleichzusetzen....Familienfreundlich ist vom Prinzip her Kinderfreundlich geprägt.Eine Familienmarke. Immer noch.
Ist nahezu gleichzusetzen....Familienfreundlich ist vom Prinzip her Kinderfreundlich geprägt.

Hab so meine Zweifel das ein Kindersitz für einen Erwachsenen was Gutes ist......Was für Kinder gut ist, kann für Erwachsene nichts schaden![]()
Meine Kackt auch gerne ins Planschi.....also die Schildkröte.mal kurz hier reingeschaut, die üblichen Verdächtigen wieder am Start und gleich wieder zum Planschbecken mit meiner Kleinen. Und selbst wenn sie ins Planschbecken reinkackt, ist das nur halb so viel Dünnschiss wie hier verbreitet wird![]()
Na ja, ich will kein Fortnite kiddie werden. Das schadet schonWas für Kinder gut ist, kann für Erwachsene nichts schaden![]()
Na ja, ich will kein Fortnite kiddie werden. Das schadet schon
Erwachsene.
Mehr haste nicht drauf, immer die alte Leier ?Fortnite ist eh viel zu anspruchsvoll für Dich.