mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Grund ?
Fakt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grund ?
Nein. Und jetzt bitte eine richtige Diskussion, oder lass es.
Interessant, was du da so reininterpretierst. Steht da nirgendwo.Achso... Also Nintendo fährt jetzt erst richtig auf, in 1-2 Jahren hat Nintendo dann Sony überholt und ist der neue Marktführer.
wieso findest du Assassins Creed beim klettern besser? Weil man da nicht nachdenken muss, wie man klettern möchte?Nein. Und jetzt bitte eine richtige Diskussion, oder lass es.
Achso... Also Nintendo fährt jetzt erst richtig auf, in 1-2 Jahren hat Nintendo dann Sony überholt und ist der neue Marktführer.
Und was haben die Fans genau davon wenn Nintendo Geld Scheffelt wie verrückt aber es nicht für notwendig hält wenigstens ein AAA Game in 2 Jahren zu bringen?Das wird dieses Jahr vermutlich nicht mehr so aussehen, weil sich die Switch zu einem extremen Erfolg entwickelt und Nintendo jetzt anfängt, dafür die Ernte einzufahren. Sony wird insgesamt trotzdem erfolgreicher bleiben. Und? Nintendo wird trotzdem sehr viel Geld verdienen. Was willst du damit also genau aussagen?
Zum Beispiel. Ist ja genau wie bei Zelda. Ohne nach zu denken. Aber auch wegen der Ausdauer. Bei Assassin kannste klettern, schwingen, balancieren. Alles beim klettern zum nächsten Gebäude. Berge erklimmen ohne auf Gewitter und Regen zu achten.wieso findest du Assassins Creed beim klettern besser? Weil man da nicht nachdenken muss, wie man klettern möchte?
Ist ja auch ein PC Game von einem Indie EntwicklerAlso in Death Stranding habe ich durchaus die freie Wahl hochzuklettern, wo ich will.
kurz: es ist also besser, weil es anspruchsloser istZum Beispiel. Ist ja genau wie bei Zelda. Ohne nach zu denken. Aber auch wegen der Ausdauer. Bei Assassin kannste klettern, schwingen, balancieren. Alles beim klettern zum nächsten Gebäude. Berge erklimmen ohne auf Gewitter und Regen zu achten.
Ich hatte mit Paper Mario mehr Spaß als ich es gerade mit Ghost of Tsushima habe, was dann doch nur das xte-Open-World-Spiel nach Schema F ist. Hohes Budget ist halt nicht alles.Und was haben die Fans genau davon wenn Nintendo Geld Scheffelt wie verrückt aber es nicht für notwendig hält wenigstens ein AAA Game in 2 Jahren zu bringen?
Stattdessen bringen sie paper mario, ein Spiel das von einem 5 Mann indie team sein könnte
Es ist dynamischer.kurz: es ist also besser, weil es anspruchsloser ist
Wenn du es so nennen willst. Ich nenn es freierkurz: es ist also besser, weil es anspruchsloser ist
so kann man das natürlich auch nennen, wenn man einfach nur nach vorne drücken mussEs ist dynamischer.
Wenn du es so nennen willst. Ich nenn es freier
Es ging ums klettern. Nicht um das ganze Spiel. Sind eh verschiede genres.Kein AC kommt auch nur ansatzweise an BotW ran. Das ist nun mal so. Da gibt es auch nix zu diskutieren.
@SchnurresAlles Titel, die eher Indie sind und finanzielle Hilfe/Sicherheit bei Entwicklung brauchen. Siehe Bugsnax und co.. Während Athia, Ghostwire, Deathloop, alles von großen Publishern sind.
Mieser Geschmack haltIch hatte mit Paper Mario mehr Spaß als ich es gerade mit Ghost of Tsushima habe, was dann doch nur das xte-Open-World-Spiel nach Schema F ist. Hohes Budget ist halt nicht alles.
Doch ist genau das Wort. Bei FarCry kann man klettern. Aber nur da wo es vorgegeben ist. Also eingeschränkt.so kann man das natürlich auch nennen, wenn man einfach nur nach vorne drücken muss
wieso freier? Weil es anspruchsloser ist heißt es nicht, dass es "freier" ist.
Genau genommen kann man in beiden Spielen überall klettern, also ist das Wort "freier" falsch angewandt.
Klar würde MS größere bekommen, nur wäre das viel teuer als für Sony. Denke FF für Sony ist halbwegs günstig, weil Square eh 8-90% der Spiele für PS verkauft.@Schnurres
Ich antworten mal lieber hier. Eher sind die kleineren Titel, weil MS nichts größeres bekommt.