Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
The Playstation AdvantageUmsatz von Gesamtkonzern Nintendo etwa 10 Mrd. $ und Umsatz der PSN-Sparte etwa 12 Mrd. $
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The Playstation AdvantageUmsatz von Gesamtkonzern Nintendo etwa 10 Mrd. $ und Umsatz der PSN-Sparte etwa 12 Mrd. $
Yup, da hat Sony echt gefailt.Zu mal Horizon auch ein eher schlechter PC-Port sein soll.
Sagt dir die Ps5 was?
Weiß ich nichtNee. Wann erscheint die und was kostet sie?
Ist ja eh nur dazu da, um die PCler auf das PS5-exklusive Horizon 2 zu locken. Einmal Blut geleckt und schon kommen sie angekrochen.Yup, da hat Sony echt gefailt.
das glaubst du immer noch?Ist ja eh nur dazu da, um die PCler auf das PS5-exklusive Horizon 2 zu locken. Einmal Blut geleckt und schon kommen sie angekrochen.
Dass allein Sonys PSN-Sparte größer als der Gesamtkonzern Nintendo ist und die gesamte Gaming-Sparte Sonys einen doppelt so hohen Umsatz erwirtschaftet wie Nintendo. Da gibt es ja wohl keinen Zweifel, wer da der Marktführer istSonys Gaming-Sparte hat im letzten Quartal einen Gewinn von 124 Mio Yen gemacht. Nintendo verzeichnetet einen Gewinn von 144 Mio Yen. Was genau möchtest du uns also sagen?
das glaubst du immer noch?
We’re confident PC players will fall in love with Aloy and her world. Then, when Horizon Forbidden West arrives for PlayStation 5 and it’s time to find out where Aloy’s journey takes her next, we invite them to join along!
heißt eher, dass H2 dann auch auf PC kommen wird - ist ja schließlich jetzt ein Multiplatform Franchise
Ich hab mit den Vergleichen nicht angefangen.Weiß ich nicht
Aber damit wollte ich auf die gewinn Vergleiche von @Calvin hindeuten die nichts taugen, schließlich frisst die Entwicklung und Vermarktung der PS5 Unsummen von Geld die sich natürlich beim Gewinn extrem auswirken
Ich habe aktuelle Zahlen, ja. Keine Ahnung, was du gerade beweisen willst.Dass allein Sonys PSN-Sparte größer als der Gesamtkonzern Nintendo ist und die gesamte Gaming-Sparte Sonys einen doppelt so hohen Umsatz erwirtschaftet wie Nintendo. Da gibt es ja wohl keinen Zweifel, wer da der Marktführer ist
Und dass Nintendo im letzten Quartal einen höheren Gewinn erzielt hat, ist schön, sagt allerdings als Momentaufnahme nicht viel aus.
Zu deinem Edit:
Du hast da Quartalszahlen
Aha.heißt eher, dass H2 dann auch auf PC kommen wird - ist ja schließlich jetzt ein Multiplatform Franchise
Kein PCler wird deswegen zur PS5 wechseln, das weiß auch Sony
Weiß ich nicht
Aber damit wollte ich auf die gewinn Vergleiche von @Calvin hindeuten die nichts taugen, schließlich frisst die Entwicklung und Vermarktung der PS5 Unsummen von Geld die sich natürlich extrem aufs Gewinn auswirken
wenn Horizon 2 auf PC auch wieder mit 70er FoV daher kommt, dann verschreckt Sony sowieso die PCler automatischAha.
Jedenfalls viel Spaß den PClern.
Ich denke der wurde vor dem letzten Quartal gebaut und wenig mit dem aktuellen Gewinn zutun haben.Der Nintendo Vergnügungspark dürfte teurer gewesen sein.
Stell dich nicht dumm... Du wunderst dich woher meine Zahlen kommen, weil du die viel zu hoch findest, kommst dann aber mit einem Quartalsbericht als Beleg. Gebe dir aber gerne noch die Quelle:Ich habe aktuelle Zahlen, ja. Keine Ahnung, was du gerade beweisen willst.
Grund ?
Das wird dieses Jahr vermutlich nicht mehr so aussehen, weil sich die Switch zu einem extremen Erfolg entwickelt und Nintendo jetzt anfängt, dafür die Ernte einzufahren. Sony wird insgesamt trotzdem erfolgreicher bleiben. Und? Nintendo wird trotzdem sehr viel Geld verdienen. Was willst du damit also genau aussagen?Stell dich nicht dumm... Du wunderst dich woher meine Zahlen kommen, weil du die viel zu hoch findest, kommst dann aber mit einem Quartalsbericht als Beleg. Gebe dir aber gerne noch die Quelle:
Sony Made over $12 Billion Through PSN in 2019, its Second Biggest Year for Revenue - PlayStation LifeStyle
Sony made more than $12B in PSN revenue in 2019, including from sales of digital games and add-ons, as well as subscription service memberships.www.playstationlifestyle.net
Herrlich, wie es Sony nicht juckt. Und das ist erst der Anfang, wie wird es sein wenn Sony große Exclusives ankündigt? Das Tränenmeer wird so groß sein wie Sonys Umsätze.Schon bekannt? Hat schon was von Getrolle seitens Sony und ich finds mega.
Achso... Also Nintendo fährt jetzt erst richtig auf, in 1-2 Jahren hat Nintendo dann Sony überholt und ist der neue Marktführer.Das wird dieses Jahr vermutlich nicht mehr so aussehen, weil sich die Switch zu einem extremen Erfolg entwickelt und Nintendo jetzt anfängt, dafür die Ernte einzufahren. Was willst du also gerade genau beweisen?
Ich denke wir sollten uns mal hierüber unterhalten, wenn wir über Marktführerschaft schreiben:
:LOL2: :ROFL3: