PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sonys Gaming-Sparte hat im letzten Quartal einen Gewinn von 124 Mio Yen gemacht. Nintendo verzeichnetet einen Gewinn von 144 Mio Yen. Was genau möchtest du uns also sagen?
Dass allein Sonys PSN-Sparte größer als der Gesamtkonzern Nintendo ist und die gesamte Gaming-Sparte Sonys einen doppelt so hohen Umsatz erwirtschaftet wie Nintendo. Da gibt es ja wohl keinen Zweifel, wer da der Marktführer ist xD

Und dass Nintendo im letzten Quartal einen höheren Gewinn erzielt hat, ist schön, sagt allerdings als Momentaufnahme nicht viel aus.

Zu deinem Edit:

Du hast da Quartalszahlen xD
 
Weiß ich nicht
Aber damit wollte ich auf die gewinn Vergleiche von @Calvin hindeuten die nichts taugen, schließlich frisst die Entwicklung und Vermarktung der PS5 Unsummen von Geld die sich natürlich beim Gewinn extrem auswirken :kruemel:
Ich hab mit den Vergleichen nicht angefangen. :p

Im Gegenzug ist die PS4 gerade auf dem Höhepunkt, was den Umsatz angeht. Einfach weil jetzt 112 Mio Konsolen im Umlauf sind und entsprechend viele Kunden, die Spiele kaufen. Weiß auch nicht, warum Bockwurst jetzt unbedingt diesen Vergleich anstrengen muss, weil sowohl Sonys Gaming-Sparte als auch Nintendo gerade extrem erfolgreich sind.

Dass allein Sonys PSN-Sparte größer als der Gesamtkonzern Nintendo ist und die gesamte Gaming-Sparte Sonys einen doppelt so hohen Umsatz erwirtschaftet wie Nintendo. Da gibt es ja wohl keinen Zweifel, wer da der Marktführer ist xD

Und dass Nintendo im letzten Quartal einen höheren Gewinn erzielt hat, ist schön, sagt allerdings als Momentaufnahme nicht viel aus.

Zu deinem Edit:

Du hast da Quartalszahlen xD
Ich habe aktuelle Zahlen, ja. Keine Ahnung, was du gerade beweisen willst. :nix:
 
Ich habe aktuelle Zahlen, ja. Keine Ahnung, was du gerade beweisen willst. :nix:
Stell dich nicht dumm... Du wunderst dich woher meine Zahlen kommen, weil du die viel zu hoch findest, kommst dann aber mit einem Quartalsbericht als Beleg. Gebe dir aber gerne noch die Quelle:

 
Stell dich nicht dumm... Du wunderst dich woher meine Zahlen kommen, weil du die viel zu hoch findest, kommst dann aber mit einem Quartalsbericht als Beleg. Gebe dir aber gerne noch die Quelle:

Das wird dieses Jahr vermutlich nicht mehr so aussehen, weil sich die Switch zu einem extremen Erfolg entwickelt und Nintendo jetzt anfängt, dafür die Ernte einzufahren. Sony wird insgesamt trotzdem erfolgreicher bleiben. Und? Nintendo wird trotzdem sehr viel Geld verdienen. Was willst du damit also genau aussagen?
 
Das wird dieses Jahr vermutlich nicht mehr so aussehen, weil sich die Switch zu einem extremen Erfolg entwickelt und Nintendo jetzt anfängt, dafür die Ernte einzufahren. Was willst du also gerade genau beweisen?
Achso... Also Nintendo fährt jetzt erst richtig auf, in 1-2 Jahren hat Nintendo dann Sony überholt und ist der neue Marktführer. :coolface:

Will dir übrigens gar nichts beweisen, sondern ging darum, dass Ashrak meinte, wir müssten uns nochmal über die Marktführerschaft unterhalten.^^
Ich denke wir sollten uns mal hierüber unterhalten, wenn wir über Marktführerschaft schreiben:

:) :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom