Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
das hier hatte ich mal, für das SNES:GBC Spiele liefen doch auf dem N64
Super Game Boy – Wikipedia
de.wikipedia.org
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das hier hatte ich mal, für das SNES:GBC Spiele liefen doch auf dem N64
Es ist also kein Vorteil, dass man auf Konsolen das Spiel starten und sofort mit den bestmöglichen Einstellungen zocken kann, ohne sich damit zu befassen? Während man bei PC-Spielen erstmal Google fragen und YouTube-Videos schauen muss, um die bestmöglichen Einstellungen zu finden...
Die Möglichkeit zu haben, kann schnell in einen inneren Zwang ausarten der den Spieler belastet.Du musst nicht, du kannst, wenn du willst. Bei den Konsolen kannst du nicht, wenn du willst.
Du musst nicht, du kannst, wenn du willst. Bei den Konsolen kannst du nicht, wenn du willst.
Ja, weil es belastet eine Wahl zu habenDas wird man auch irgendwie negativ auslegen, wetten?
Das Innovative am Hybrid-Konzept ist nicht, dass du die Switch an den Fernseher anschließen kannst, sondern die Art und Weise wie elegant und konsequent Nintendo dieses Feature umgesetzt hat. Ohne viel Rumgefrickel kannst du die Switch nahtlos zwischen TV- und Handheld-Modus wechseln. Einfach in die Dockingstation stecken bzw. rausholen und gut ist. Dabei wird die Leistung entsprechend angepasst, um das Beste aus dem TV-Modus (höhere Auflösung) und Handheld-Modus (bessere Akkulaufzeit) zu holen. Während sich die Switch wie eine Heimkonsole und ein Handheld in einem anfühlt, ist die PSP einfach nur ein Handheld, den man an den TV anschließen kann.Es ist nicht verwerflich sich von der Konkurrenz inspirieren zu lassen. Im Gegenteil, belebt das Geschäft. Ist auch keine Kritik an Nintendo oder der Switch. Die Pikas sollen nur endlich aufhören die Switch als einzigartig und innovativ darzustellen.
Ich weiß du bist viel zu jung um es besser zu wissen, daher hier als lustiges Video in Farbe und bunt.Die erste Switch-Konsole war die PSP im Jahr 2004. Und die Nintendo Switch wird als innovativ gefeiert.
Wann hast du das letzte Mal einen PC genutzt?Nach jedem kleinen Treiberupdate erstmal wieder Shader Compilation installieren. Und PCler so
Umsatz von Gesamtkonzern Nintendo etwa 10 Mrd. $ und Umsatz der PSN-Sparte etwa 12 Mrd. $Ich denke wir sollten uns mal hierüber unterhalten, wenn wir über Marktführerschaft schreiben:
:LOL2: :ROFL3:
Du solltest dich das mal selber fragen.Wann hast du das letzte Mal einen PC genutzt?
Nur das der Gesamtkonzern in etwa der PlayStation-Sparte von Sony entspricht.Umsatz von Gesamtkonzern Nintendo etwa 10 Mrd. $ und Umsatz der PSN-Sparte etwa 12 Mrd. $
Gestern.Du solltest dich das mal selber fragen.
Spiele müssen nicht realistisch seinJa sehr realistisch.
Ich glaube auch nicht, dass dich die Ausdauer genervt hat. Wie auch? Du hast es ja noch nie gespielt
Psychologe Mr. Hasenauge™Die Möglichkeit zu haben, kann schnell in einen inneren Zwang ausarten der den Spieler belastet.
Logik? PSN-Sparte größer als Gesamtkonzern Nintendo und Gesamtumsätze des Gaming-Segments von Sony sind bei 20 Mrd. $.Nur das der Gesamtkonzern in etwa der PlayStation-Sparte von Sony entspricht.
Spiele müssen nicht realistisch sein
Jedenfalls macht das klettern bei Assassins mehr Spaß. Und das "frei" Gefühl ist auch vorhanden wie bei Zelda
Spiele müssen nicht realistisch sein
Jedenfalls macht das klettern bei Assassins mehr Spaß. Und das "frei" Gefühl ist auch vorhanden wie bei Zelda
Ich nehme an, du zockst dann eher ältere Games?Gestern.
Sonys Gaming-Sparte hat im letzten Quartal einen Gewinn von 124 Mio Yen gemacht. Nintendo verzeichnete einen Gewinn von 144 Mio Yen. Was genau möchtest du uns also sagen?Logik? PSN-Sparte größer als Gesamtkonzern Nintendo und Gesamtumsätze des Gaming-Segments von Sony sind bei 20 Mrd. $.
Keine Ahnung, was da so alles im Hintergrund läuft. Ich kriege davon als Gamer nicht viel mit. Ich installiere hin und wieder einen neuen Treiber und gut ist. Die besagten Spiele habe ich nicht gespielt. Zu mal Horizon auch ein eher schlechter PC-Port sein soll.Ich nehme an, du zockst dann eher ältere Games?
Ist jetzt bei Horizon so, bei Cod MW, bei Detroit glaub ich auch. Ist soweit ich weiß so ein DX12 Ding.
Sagt dir die Ps5 was?Sonys Gaming-Sparte hat im letzten Quartal einen Gewinn von 124 Mio Yen gemacht. Nintendo verzeichnetet einen Gewinn von 144 Mio Yen. Was genau möchtest du uns also sagen?