PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was ein Fail wiedermal. xD

Das sind die Zahlen der Gaming-Sparte, nix mit Handys, Fernseher usw.

Sony allein in der Gaming-Sparte fast den doppelten Umsatz wie Nintendo. Und jetzt darfst du Mal raten wieso Nintendo mehr Gewinn hat. Tipp: es hat etwas mit der PS5 zu tun. Hier der Gewinn der einzelnen Sparten:

Top of Biggest Profit Drivers for the Quarter :
  1. Game & Network Services : ¥124bn / $1.152B
  2. Financial Services : ¥47.2bn / $438.7M
  3. Music : ¥34.9bn / $324.3M
  4. Imaging & Sensing Solutions : ¥25.4bn / $236.1M
  5. Pictures : ¥24.7bn / $229.6M
  6. Electronic Products & Solutions : ¥-9.1bn / $-84.6M
Insgesamt den doppelten Gewinn von Nintendo und den 7fachen Umsatz... Leute, kommt doch wieder zurück in die Realität. :rolleyes:

Okay, hast mich. Kommt davon, wenn man kaum englisch kann. Sorry xD
 
@InZaNe

Keiner wird abgezockt. Niemand wird dazu gezwungen, die Spiele zu diesem Preis zu kaufen.
Nein, an sich hast du recht. Der Kunde hat mehr Spiele und die Industrie mehr Geld.
Dennoch gibt es genug Menschen die mehr Spiele kaufen als sie zocken können. Und das macht sich die Industrie zunutze. Nicht ganz unabsichtlich, möchte ich meinen.
 
Nein, an sich hast du recht. Der Kunde hat mehr Spiele und die Industrie mehr Geld.
Dennoch gibt es genug Menschen die mehr Spiele kaufen als sie zocken können. Und das macht sich die Industrie zunutze. Nicht ganz unabsichtlich, möchte ich meinen.

Firmen wollen Gewinn machen. Ich glaube Du bist da etwas gaaaanz großem auf der Spur :coolface:
 
Ich werd dich immer daran erinnern wenn du ihn vergisst. Bei dein Last of Us Quatsch, schon mal einmal.

Ich mochte TloU2 auch wenn es selbstverständlich extrem überbewertet ist. Ein solider 85er Titel aber allemal und ich kann auch verstehen, dass die Sonys sowas noch langer Dürre so in den Himmel loben.

Auch wenn Du jetzt widersprechen wirst, die Zeit wird mir natürlich Recht geben.
 
Ich mochte TloU2 auch wenn es selbstverständlich extrem überbewertet ist. Ein solider 85er Titel aber allemal und ich kann auch verstehen, dass die Sonys sowas noch langer Dürre so in den Himmel loben.

Auch wenn Du jetzt widersprechen wirst, die Zeit wird mir natürlich Recht geben.
Ich widerspreche dir nicht.Du hast einfach denn " :coolface:" vergessen
 
Müssen besoffen gewesen sein bei PC Games, schau dir die Framerate Stutters an, disgusting, absolutely:


Und passieren durch die Bank, egal ob Highend oder Lowend Karte. PC einfach Neuland für Sony, vielleicht klappts dann mit Horizon 2.
Ich dät sagen, abwarten... der day-one Patch wird sicher nicht alles beheben, aber weitere Patches werden zeitnah folgen. Auf ner 2080 ti FE läuft das Spiel (ohne jegliche Optimierungspatches) laut BM Tests im 4K ultra preset im Durchschnitt mit 58 FPS, das heisst auf jeder custom OC Karte läuft es klar über 60 FPS, Stand Jetzt... und weitere Optimierungen werden zudem noch folgen. Ich bin da wirklich ganz entspannt, es gibt imo keinen Grund zu poltern ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom