Ashrak
L20: Enlightened
Okay geil, wieder was gelernt. Danke!
Warum steht da trotzdem mein Nick?
Missquote halt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Versprüht dann halt den Charme eines Designerbabys. Authentischer und im Einklang mit der Natur spielt es sich immer auf Playstation.
Hat Nintendo dir persönlich Schaden zugefügt?Die Nintendo Switch wurde 61,44 Millionen Mal verkauft
5,68 Millionen im letzten Quartalmobile.consolewars.de
So viel zum Thema Neutralität von CW... bei der PS4 schreibt man AUSGELIEFERTE Einheiten, bei der Switch VERKAUFTE, obwohl die 61 Mio der Switch auch ausgelieferte Einheiten sind..
Die Nintendo Switch wurde 61,44 Millionen Mal verkauft
So viel zum Thema Neutralität von CW... bei der PS4 schreibt man AUSGELIEFERTE Einheiten, bei der Switch VERKAUFTE, obwohl die 61 Mio der Switch auch ausgelieferte Einheiten sind..
Hat Nintendo dir persönlich Schaden zugefügt?
Beide News sind von miperco... Ist jetzt eher nicht als Pika bekannt.Die Nintendo Switch wurde 61,44 Millionen Mal verkauft
Wer weiß welche Vorgaben er hat.Beide News sind von miperco... Ist jetzt eher nicht als Pika bekannt.
Deine Meinung. Meine zählt doppelt. Horizon ist kein liebloser Baukasten, sondern eine Abenteuerkiste der Extraklasse. Und so wie in der Natur nicht alles perfekt ist (Stichwort Wurmfortsatz), hat auch Horizon seine Ecken und Kanten. Welche es jedoch nicht abwerten sondern ihm einen besonderen Charakter verleihen.Das versprüht eher den Charme einer lieblos im Baukasten zusammengerotzten Welt ohne jeglichen Interaktionsmöglichkeiten. Aber auf dem PC läuft es wenigstens besser und man kann es mit einem gescheiten Controller spielen.
Ist die Switch halt ausverkauft, dann passt das auch mit den ausgelieferten Einheiten
Meinst du die CW Chefs befehlen ihm die Zerstörung Sonys? Angefangen mit ausgelieferten oder verkauften Einheiten?Wer weiß welche Vorgaben er hat.
Ich meine, dass es kein Zufall ist, dass die News so formuliert werden, dass Nintendo besser dasteht als Sony. Die CW-Crew weiß sicher, dass 90% der User hier Pikas sind und deswegen werden sie wahrscheinlich auch bevorzugt.Meinst du die CW Chefs befehlen ihm die Zerstörung Sonys? Angefangen mit ausgelieferten oder verkauften Einheiten?
Too much, too much, too much.Ich meine, dass es kein Zufall ist, dass die News so formuliert werden, dass Nintendo besser dasteht als Sony. Die CW-Crew weiß sicher, dass 90% der User hier Pikas sind und deswegen werden sie wahrscheinlich auch bevorzugt.
Merkel, New World Order, Bill Gates oder doch von "der Elite"?Wer weiß welche Vorgaben er hat.
Ich meine, dass es kein Zufall ist, dass die News so formuliert werden, dass Nintendo besser dasteht als Sony. Die CW-Crew weiß sicher, dass 90% der User hier Pikas sind und deswegen werden sie wahrscheinlich auch bevorzugt.
Du bist in etwa 15 Jahre zu spät.Wo sind den die Gutmenschen die um die Mitarbeiter von ND ihre Krokodil Tränen vergossen haben?
Vereinigt euch, die Blizzard Mitarbeiter brauchen eure Heuchelei!
Protest: Blizzard Mitarbeiter veröffentlichen ihr Gehalt | #AskTheGamer – Das Online-Magazin von Mindfactory
Blizzard bezahlt seine Mitarbeiter seit Jahren stark unter dem Branchendurchschnitt. Aus Frustration hielten die Arbeiter ihre Gehälter in einer anonymen Exceltabelle fest und veröffentlichten sie. Ein verzweifelter Versuch, ein systemisches Problem von unter heraus anzugehen.blog.mindfactory.de
Wo bleibt der shitstorm und das madig reden ihrer Spiele?Du bist in etwa 15 Jahre zu spät.
Das Blizzard von heute lobt quasi niemand.