PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja. Versprüht dann halt den Charme eines Designerbabys. Authentischer und im Einklang mit der Natur spielt es sich immer auf Playstation.

Das versprüht eher den Charme einer lieblos im Baukasten zusammengerotzten Welt ohne jeglichen Interaktionsmöglichkeiten. Aber auf dem PC läuft es wenigstens besser und man kann es mit einem gescheiten Controller spielen.
 
Hat Nintendo dir persönlich Schaden zugefügt?

Evt. kann er uns an dieser Puppe zeigen, wo NIntendo ihn angefasst hat? :pcat: :nyanwins:


71jyGt53LqL._AC_SL1500_.jpg
 
Das versprüht eher den Charme einer lieblos im Baukasten zusammengerotzten Welt ohne jeglichen Interaktionsmöglichkeiten. Aber auf dem PC läuft es wenigstens besser und man kann es mit einem gescheiten Controller spielen.
Deine Meinung. Meine zählt doppelt. Horizon ist kein liebloser Baukasten, sondern eine Abenteuerkiste der Extraklasse. Und so wie in der Natur nicht alles perfekt ist (Stichwort Wurmfortsatz), hat auch Horizon seine Ecken und Kanten. Welche es jedoch nicht abwerten sondern ihm einen besonderen Charakter verleihen.
 
Meinst du die CW Chefs befehlen ihm die Zerstörung Sonys? Angefangen mit ausgelieferten oder verkauften Einheiten?
Ich meine, dass es kein Zufall ist, dass die News so formuliert werden, dass Nintendo besser dasteht als Sony. Die CW-Crew weiß sicher, dass 90% der User hier Pikas sind und deswegen werden sie wahrscheinlich auch bevorzugt.
 
Ich meine, dass es kein Zufall ist, dass die News so formuliert werden, dass Nintendo besser dasteht als Sony. Die CW-Crew weiß sicher, dass 90% der User hier Pikas sind und deswegen werden sie wahrscheinlich auch bevorzugt.
Too much, too much, too much.
98,985% dieser Pikas kennen den Unterschied zwischen diesen Angaben nicht. Oder interessiert sie nicht. Das ist doch Quatsch.
 
Ich meine, dass es kein Zufall ist, dass die News so formuliert werden, dass Nintendo besser dasteht als Sony. Die CW-Crew weiß sicher, dass 90% der User hier Pikas sind und deswegen werden sie wahrscheinlich auch bevorzugt.

CW ist eine geheime UntergrundOrganisation zur Verbreitung gelben/roten Gedankengut.
 
Wo sind den die Gutmenschen die um die Mitarbeiter von ND ihre Krokodil Tränen vergossen haben?

Vereinigt euch, die Blizzard Mitarbeiter brauchen eure Heuchelei! :kruemel:

 
Wo sind den die Gutmenschen die um die Mitarbeiter von ND ihre Krokodil Tränen vergossen haben?

Vereinigt euch, die Blizzard Mitarbeiter brauchen eure Heuchelei! :kruemel:

Du bist in etwa 15 Jahre zu spät.
Das Blizzard von heute lobt quasi niemand.
 
Du bist in etwa 15 Jahre zu spät.
Das Blizzard von heute lobt quasi niemand.
Wo bleibt der shitstorm und das madig reden ihrer Spiele?
Wo ist die Solidarität mit den armen Mitarbeitern?

Wieso werde ich das Gefühl nicht los, daß hinter dem shitstorm von tlou2 hauptsächlich buthurt pikas und Rodler gesteckt haben? :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom