• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wer macht jetzt den obligatorischen Bewertungsumfrage-Thread im WAR auf, um diese Ausgabe der State of Play im Verhältnis zur letzten Nintendo Direct zu setzen?

• Lob
Reaktionen: Avi
Sony X China

Sony setzt den Trend fort und scheißt aufs eigene Heimatland und jeden Japanfan. Etwas was sich in den letzten Jahren immer mehr abgezeichnet hat, scheint sich so langsam endgültig zu bewahrheiten.

Selbst die Partnershowcase war interessanter

Ach krass, so unterschiedlich nimmt man das wahr :O Für mich hat das den Wert vieler Spiele sogar gesteigert, indem ich dadurch Sachen entdeckt habe, von denen ich nie dachte das sie mir so gefallen würden. Ich konsumiere dadurch tatsächlich auch nicht mehr als vorher, aber ich probiere definitiv mehr aus. :) Macht schon hart Spaß ^^

Sehe es fast eher wie Avi (was den GP nicht schmälern soll). Ich lade mir manchmal was runter zum ausprobieren, meist habe ich dann aber doch keine Zeit oder Lust (oder vergesse es) und dann ist es auch schon wieder aus dem GP verschwunden. Mehr ausprobieren tu ich eigentlich auch nicht, der größte Teil spricht mich von Anfang an nicht an und dann teste ich es erst gar nicht (gebe zu, da ist mir meine Zeit einfach zu schade inzwischen, auch wenn mir vermutlich mal das ein oder andere entgeht). In einem Jahr GP gibt es jetzt genau zwei Spiele, die ich damit gespielt habe / spiele: Forza Horizon 4 und die MCC. Gears 5 oder Mechwarrior mal kurz probiert, aber schnell wieder gelöscht. Das war´s. Da er auf PC nur 3,99,- EUR kostet, ist es für mich immer noch ein Gewinngeschäft, aber sobald der Preis steigt, werde ich wohl auch aussteigen, weil es sich dann schlicht nicht mehr rentiert.

state of play war leider genau das was sony gesagt hat xD
naja. hoffen wir bald mal eine ps5 only präsentation zu bekommen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Naja, sieht für mich eher so aus, als würde die Ps4 nach der Ps5, von Sony fallen gelassen werden.

first party? klar. war aber glaub ich auch noch nie anders, die konsolen wurden aber immer noch lange produziert und auch von thirds beliefert, aufgrund der hohen verbreitung. sony hat den abschluss mit last of us2 und ghost of tsushima gesetzt. erwarte da auch nicht mehr was von sony für, eher sollen sie sich jetzt auf die ps5 konzentrieren

Hab mir die Folge gestern auch vor dem Schlafen gehen angetan. War schon hart. Aber denke da wird es beiden Lagern gleich ergehen. Denke Sony wird beim nächsten Event noch was schickes zeigen und auch MS bei ihrem Gamescom Ersatz.
Zum Release wird es bei Sony Spidy geben und MS hat Halo.

Wenn MS die neue Box 100€ günstiger raus bringen kann, dann denke ich wird sie sich wegen Halo am Start sehr gutverkaifen können. Ab 2021/2022 wird es dann mit Spielen interessanter. Was mich jetzt schon nerven wird sind die Time Exclusives beider Hersteller....absolut unnötig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom