needcoffee
VIP
- Seit
- 28 Dez 2008
Wer macht jetzt den obligatorischen Bewertungsumfrage-Thread im WAR auf, um diese Ausgabe der State of Play im Verhältnis zur letzten Nintendo Direct zu setzen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Müssen wir wirklich wissen, ob die Events eine 9 oder eine 10 auf der gurkenskala sind?Wer macht jetzt den obligatorischen Bewertungsumfrage-Thread im WAR auf, um diese Ausgabe der State of Play im Verhältnis zur letzten Nintendo Direct zu setzen?
das haben loot games so an sichGodfall sieht an sich interessant aus, aber man erspielt sich nur Loot den ganzen Tag?
Ist auf einem Niveau wie Candy Crush...das haben loot games so an sich
So schlecht war es nun auch nichtAlso ich fand es schlechter als alle Nintendo Directs
Damagecontrol intensified.So schlecht war es nun auch nicht
Weil ich die gurken pk nicht zur schlechtesten der Geschichte erklärt habe ist es damagecontrol. Alles klar.Damagecontrol intensified.
Ach krass, so unterschiedlich nimmt man das wahr :O Für mich hat das den Wert vieler Spiele sogar gesteigert, indem ich dadurch Sachen entdeckt habe, von denen ich nie dachte das sie mir so gefallen würden. Ich konsumiere dadurch tatsächlich auch nicht mehr als vorher, aber ich probiere definitiv mehr aus. Macht schon hart Spaß ^^
Das geht gar nicht ?die letzte mini direct war echt übel. Dagegen war es gestern tollAlso ich fand es schlechter als alle Nintendo Directs
Ja es war wirklich crap doch trotzdem um das 2 Millionenfache besser als als alle Directs der letzten MonateState of crap.
state of play war leider genau das was sony gesagt hat
naja. hoffen wir bald mal eine ps5 only präsentation zu bekommen.
Naja, sieht für mich eher so aus, als würde die Ps4 nach der Ps5, von Sony fallen gelassen werden.