PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
F0HOG6wvK3SidMQFYwM464JijdU0KA4-CkjJFaJ_4Ik.png

kotz.gif


:pcat: :nyanwins:
 
sie ist einfach nicht hübsch :nix: und zudem scheisse unsympathisch aufgrund der story. da kommen 2 komponenten zusammen, das man die einfach "hassen" muss xD bin mit dem spiel noch nicht durch. aber mit ihr zu spielen widerstrebt mir, aber nicht wegen dem aussehen (ok, auch ein bisschen :coolface: ) aber vor allem der story wegen
 
Eine Diskussion, wie geil ihr die Darstellungen von Videospiel-Figuren findet, liest ich eher etwas rückständig.

Es ist 2020. Meinungen zu Körpern braucht kein Mensch.
 
Im Vergleich zum androgynen Link ist dich richtig sexy

Spricht nicht für dein Argument wenn du vergleiche mit männlichen Charakteren hernehmen musst ;)


sie ist einfach nicht hübsch :nix: und zudem scheisse unsympathisch aufgrund der story. da kommen 2 komponenten zusammen, das man die einfach "hassen" muss xD bin mit dem spiel noch nicht durch. aber mit ihr zu spielen widerstrebt mir, aber nicht wegen dem aussehen (ok, auch ein bisschen :coolface: ) aber vor allem der story wegen


Warum hasst du häßliche / nicht hübsche Menschen?
 
Alles was Angst macht, wird als unsexy empfunden.

das erklärt auch warum so viele leute auf CW die PS5 als unsexy bezeichnen :coolface:


Warum hasst du häßliche Menschen?

leseverständnis? ;) die storykomponenten macht es aus, wie sie bisher agiert und präsentiert wurde. und hassen steht mit absicht in anführungsstrichen - "hassen". aber hey, ich seh schon, im 2020 darf man dazu wirklich keine meinung haben bzw. nicht die "falsche" Meinung haben xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom