PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
While this is just a section of the final game, it took a herculean effort to make sure this little corner of our Ringworld was polished and pretty enough for its premiere!
von nem 343i dev
omg, das wird ja immer besser. wenn das polished war, wie sieht dann erst der rest aus? :lol:
 
Jetzt mal ernsthaft.
Was haben die Jungs von 343i die letzen Jahre bitte gemacht?
Ist ja nicht nur die Grafik sondern auch alles andere ist schrecklich xD
fürchterliche Animationen, generisches Gegnerdesign und KI aus der Hölle

Da liegen echt Welten wenn man es mit einem tlou2 vergleicht
Dabei sollte es doch beim Genwechsel anders herum sein xD
 
docbrute.jpg
 
State of Decay noch in früher Vorproduktion

STALKER 2: Trailer war Target Render / Termin 2021 wurde entfernt

Ist das neue Fable ein "MMO Lite"

Quelle: gamefront

Bei Microsofts Gamingsparte jagd grad eine Hiobsbotschaft die nächste. xD
 
Tja, du bist eben zu jung und kennst nur noch Fortnite & B-Movie Games.
Für Gamingveteranen ist PSO2 mit neuer Engine, neuem KS und neuen Arealen ein größeres Highlight als alles was Sony präsentiert hat. :goodwork:

in deiner "Bubble" vielleicht :kruemel: :coolface:
PS: PSO2 sieht gegen das Demon Souls Remaster mal gar kein Land :banderas:
Allein das ist besser als der Crap von MS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei doch nicht so salzig nur weil Sony's schwacher Big Tower die Perle nicht im Westen bekommt, kannst dich doch mit einem 2-stündigen Spidey DLC trösten. :goodwork:

Das tut mir auch so schrecklich weh, könnte das alte Spiel doch schon seit Jahren auf diversen PlayStation Plattformen spielen... (was ich natürlich nicht getan habe) :uglygw:

Aber hey... zeigt es doch erneut, wie schlecht das gestern lief, wenn PSO2 jetzt der neue Stern sein soll... dann lass ihn ruhig mal im Westen strahlen, mehr bleibt dir ja scheinbar nicht mehr :goodwork:
 
Das tut mir auch so schrecklich weh, könnte das alte Spiel doch schon seit Jahren auf diversen PlayStation Plattformen spielen... (was ich natürlich nicht getan habe) :uglygw:
Nicht New Genesis PSO und auch nicht lokalisiert. :goodwork:

Aber hey... zeigt es doch erneut, wie schlecht das gestern lief, wenn PSO2 jetzt der neue Stern sein soll... dann lass ihn ruhig mal im Westen strahlen, mehr bleibt dir ja scheinbar nicht mehr :goodwork:
PSO ist ein unbashbares Gottspiel, bist offensichtlich doppelt salzig weil die Franchise damals schon nicht für die PS2 portiert wurde sondern stattdessen für XBox & NGC. :goodwork:
 
Schon schade das die Boxler mit nichts kontern können. Kein Gameplay außer das grottige Halo.
1 Stunde für die Katz. MS hat so viel eingekauft und man sah nichts
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom