PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie geschrieben ist die Open World und die Spielzeit nicht die Schwäche des Spiels. Ganz im Gegenteil kommt GOT wohl genau richtig mit seiner Kompaktheit in einer Zeit wo viele Spieler von Open World gesättigt sind.
Open world gesättigt sind wir wohl alle schon viele Jahre. Ubisoft hat es einfach übertrieben...

Aber 30 Stunden Spielzeit sind heutzutage natürlich ok, mir gefällt das Spiel optisch auch sehr und ich hole es mir sicher aber nicht für 70 Euro. Vor allem knabbere ich noch an Xenoblade Chronicles auf der Switch.
 
Open world gesättigt sind wir wohl alle schon viele Jahre. Ubisoft hat es einfach übertrieben...

Aber 30 Stunden Spielzeit sind heutzutage natürlich ok, mir gefällt das Spiel optisch auch sehr und ich hole es mir sicher aber nicht für 70 Euro. Vor allem knabbere ich noch an Xenoblade Chronicles auf der Switch.
Was hat Ubi damit zu tun. Ubi macht nicht alleine open World Spiele. Und deren Spiele muss man ja nicht kaufen
 
GoT 30h? ist doch super. ich habe schon die kommentare vor meinem inneren auge wenn die aussagen so gewesen wären: "GoT grösses Open World bisher", oder "Spielzeit über 100h" etc. dann würden die gleichen pappnasen uns erzählen wie viel besser es gewesen wäre das spiel kompakt zu halten. in einem parelleluniversum passiert das garantiert gerade xD
 
GoT 30h? ist doch super. ich habe schon die kommentare vor meinem inneren auge wenn die aussagen so gewesen wären: "GoT grösses Open World bisher", oder "Spielzeit über 100h" etc. dann würden die gleichen pappnasen uns erzählen wie viel besser es gewesen wäre das spiel kompakt zu halten. in einem parelleluniversum passiert das garantiert gerade xD
100h wären doch super man muss das aber auch mit tollen quests füllen(oder wie bei Zelda einfach viel zum erforschen liefern).

Schau dir Witcher 3 an das habe ich glaube ich 150 Stunden gespielt mit den beiden add ons und da waren die neben quests teilweise besser als die Haupt Quest.
 
100h wären doch super man muss das aber auch mit tollen quests füllen(oder wie bei Zelda einfach viel zum erforschen liefern).

Schau dir Witcher 3 an das habe ich glaube ich 150 Stunden gespielt mit den beiden add ons und da waren die neben quests teilweise besser als die Haupt Quest.

ich auch. trotzdem muss ich nicht immer 150h haben. ich glaube bin sogar auf 180 gekommen oder so. aber lieber gute 30h als gestreckte 150. nicht viele spiele schaffen es 150h so gut zu bleiben wie der witcher oder divnity 2 zum beispiel - viele RPGs kommen auch nur auf diese Stunden, wegen X-Stunden grinden für irgend einen scheiss.
 
100h wären doch super man muss das aber auch mit tollen quests füllen(oder wie bei Zelda einfach viel zum erforschen liefern).

Schau dir Witcher 3 an das habe ich glaube ich 150 Stunden gespielt mit den beiden add ons und da waren die neben quests teilweise besser als die Haupt Quest.

Witcher 3 ist ein RPG. GoT ist ein OW-Action Game. Großer Unterschied. Wobei...naja, eigentlich sind die neuen ACs auch RPGs und es ist trotzdem Bullshit.
Man darf da Games wie Witcher oder TES nicht heranziehen, weil dort der Sidecontent einfach Fleisch hat. GoT kann aber einfach nicht so stark ausgearbeitete Sidequests haben wie sie CDPR liefert.
CDPR ist 5x so groß wie Sucker Punch...bitte einfach mal nicht vergessen. Mehr als doppelt so groß wie ND und 3x so groß wie das Horizon-Team bei GG....
 

Sonys Filmspiele :roflmao:
Besser Filmspiele die einen Fesseln als Kinderspiele die weniger Inhalt bieten als die ständigen Wiederholungen von Bernd das Brot :labr:



Na hoffentlich umfasst die Serie nur das erste Game :coolface:

Wenn du gespielt hättest, dann würdest du wissen das Teil 2 in allen belangen besser ist als Teil 1.
Aber Hauptsache motzen
 
Ja Aloy fand ich knuffig :)

Und auf den nächsten Gott warte ich auch schon, kann ja dann Papa retten oder so :D
andre-sik-41-render-scaled.jpg

Das wäre episch, wenn sie das genau so fort führen.

Da kannst gleich Doom verfilmen. Oops da war ja mal was

Ich fand den Film gar nicht mal so schlecht. Vor allem die Ego Shooter Szene rockt bis heute. :ocoffee:

 
Also Sonygames bieten sich definitiv besser an für ne Serie oder Film. Wer will schon einen Mario oder Zeldafilm sehen ? Remeber 80er Jahre Movies
Auch das nicht. Die Storys sind sehr oft "inspiriert" von vorhandenen Filmen oder Büchern. Oder sie haben nur sehr Oberflächlich Inhalt (The Order, UC).
TLOU1 war ein Best Of Zombiefilme.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom