PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ein schlechtes Spiel welches erstaunlich viel Freude macht, Referenzo 4 Players hats auch erkannt @Hasenauge

Kann man somit festhalten das DP2 kein Softwaremüll und eher halt ein Werk für nen echten Connaisseur ist ?


Schade bin ich schon bald damit durch, habs aber genossen ;D

4Players wieder wichtig für die Pika Welt (schon immer gewesen geworden sein)

:coolface:
 
Und leider eine abolut öde und repititive offene Welt, die das alles wieder kaputt gemacht hat.

dadurch das ich quasi meine Zeit nur damit verbracht habe die Außenposten zu infiltrieren und gute Soldaten zu rektrutieren, habe ich die "Openworld" gar nicht so wahr genommen xD
Hatte auf jeden Fall sehr viel Spass mit dem Spiel. Aber kann auch verstehen das Viele vor allem ab Kapitel 3 dem Spiel kritisch gegenüber stehen.
Hätte man Kojima mehr Zeit gegeben, dann wäre auch Kapitel 3 bombastisch geworden. Aber das Secret Ending hat bei mir dann echt für einen "Mindblower" gesorgt :banderas:
 

Besser als auf der Ps4 :banderas:
 

Besser als auf der Ps4 :banderas:
Logisch? Die beste Version halt. Nur auf PC. :)
 

Besser als auf der Ps4 :banderas:
Völlig normal, wenn die WAHRE und ECHTE Version zusätzlich noch 21:9, 4k, 60 FPS und Co bietet. :nix: :pcat: :nyanwins:
 

Besser als auf der Ps4 :banderas:
PlayStation-Spieler sind halt anspruchsvoller und erwarten von Kojima auch etwas mehr als die selbsternannte "Masterrace".
 
Wertungen zu Ghost of Tsushima. Der nächste Edel-Titel für Edel-Gamer. Sony macht sich beim GOTY dieses Jahr selbst Konkurrenz.
Schon krass, wie Sonys First Party sich untereinander battled ... aber auch verständlich. Ist ja sonst niemand da, der ihnen das Wasser reichen kann. :coolface:
 
Wertungen zu Ghost of Tsushima. Der nächste Edel-Titel für Edel-Gamer. Sony macht sich beim GOTY dieses Jahr selbst Konkurrenz.
Schon krass, wie Sonys First Party sich untereinander battled ... aber auch verständlich. Ist ja sonst niemand da, der ihnen das Wasser reichen kann. :coolface:
Lieber stealth fixen anstatt so welche Träume zu haben. :D
 
Ich würde mal sagen, mit einem Metascore von derzeit 83 im erwarteten guten Bereich.

 
Ich würde mal sagen, mit einem Metascore von derzeit 83 im erwarteten guten Bereich.


Außer nach den Erwartungen von @mogry der hier schon vielfach ein "Meisterwerk" prophezeit hat und @Striko der endlich den lang erträumen Zelda-Killer erwartete (mal wieder xD).
 
Die Xboxler hängen sturzbesoffen über der virtuellen Reling, so wie immer. #Harr :niatee:

Cheers und Ahoi!^^

200.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom