PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sogar die Cinematic Walking Sims bekommt der PC besser hin als die Playdohstation 4:


:pcat: :nyanwins:
Plot-Twist: Auf der Switch läuft es gar nicht. Nicht mal ansatzweise. Nicht mal mit cinematischen 24fps. Einfach gar nicht.
Und wer Kojima hated, hated einfach einen der größten Genies dieser Industrie (vermutlich sogar das größte). Kann man machen ... ist aber einfach nur dumm. :D
 
Mgs 1 ist der beste teil
Dann mgs 3
Dann mgs 2
Dann mgs 4

Und alles sind top titel!!

PP habe ich nie zu ende gezockt. Das spiel hat mich leider nur noch genervt
 
Mgs 1 ist der beste teil
Dann mgs 3
Dann mgs 2
Dann mgs 4

Und alles sind top titel!!

PP habe ich nie zu ende gezockt. Das spiel hat mich leider nur noch genervt
Würde die Reihenfolge genauso aufstellen. Ich hab PP durchgehalten, weil das Gameplay trotz Copy&Paste Spaß machte. Das Ende hat zwar den perfekten Punkt verfehlt, um den "Aha"-Effekt nicht vorwegzunehmen, aber es war dennoch ein Gänsehautmoment, wie am Ende 30 Jahre Videospielgeschichte, die so abstrus und in sich nicht mehr schlüssig war, doch noch ihren Kreis schließen konnte. Krasse Autorenkunst. Und krassestes 4th-Wall-Breaking. Kojima is God.
 
Ich hab nur MGS2 und 3 durchgezockt. Bei Teil 2 fand ich Raiden einfach nur klasse.
 
Ich hab nur MGS2 und 3 durchgezockt. Bei Teil 2 fand ich Raiden einfach nur klasse.
giphy.gif
 
Durststrecke? Last of Us 2, FF7 Remake, Persona 5 Royal und diese Woche GoT. Zudem kam dieses Jahr auch die Yakuza 3-5 Collection :banderas:
Also ich hab immer was zu zocken auf meiner PS4. Und auf der Switch habe ich Xenoblade gezockt.

Zu Death Stranding. Gibt einige Gamer die fanden das Spiel genial. Ich hab es noch nicht gespielt, also kann ich dazu nichts sagen. Was übrigens die Hater auch machen sollten.

Zu GoT, bin auch noch skeptisch bei dem Spiel.

Wenn man der Switch unterstellt sie hätte keine games, dann hatte auch die PS4 eine Durststrecke, ja. Dass du auf der Switch nur ein Spiel gespielt hast ist schließlich deine Sache. Aber schau dir deine Aufzählung mal an. Da Ports, Remakes und Multis nicht zählen (wie bei der Switch, auf der du nach der Zählweise nichts gespielt hast) bestätigst du hiermit die Durststrecke bis TloUs und GoT nur noch mehr.
 
Zwischensequenzen kann er, Spiele eher nicht so.

öhm doch. Metal Gear war auch Gameplaytechnisch top. Vor allem MGSV war und ist im Bereich Gameplay, Stealth Referenz. Butterweiche Steuerung, tolles Gunplay, zig Möglichkeiten Gegnerbasen zu infiltrieren und die Gegner auszuschalten.
Vielleicht erstmal spielen und dann schreiben. Aber gut...du scheinst gerne alles schlecht zu reden was nicht auf Nintendo Konsolen erscheint xD.

https://www.metacritic.com/search/all/metal gear solid/results
Der "schlechteste" Main Teil ist da Portable Ops mit 87% :kruemel:

Wenn man der Switch unterstellt sie hätte keine games, dann hatte auch die PS4 eine Durststrecke, ja. Dass du auf der Switch nur ein Spiel gespielt hast ist schließlich deine Sache. Aber schau dir deine Aufzählung mal an. Da Ports, Remakes und Multis nicht zählen (wie bei der Switch, auf der du nach der Zählweise nichts gespielt hast) bestätigst du hiermit die Durststrecke bis TloUs und GoT nur noch mehr.

Ich unterstelle der Switch doch nicht das sie keine Games hat, halt ich genauso für Blödsinn.
Kam ja Animal Crossing und Xenoblade raus. AC ist nicht meins, aber Xenoblade war großartig :kruemel:
Und mir doch scheißegal ob es Ports oder Remakes sind, wenn ich Spass daran habe wird es gezockt.
Möchte echt gerne wissen wie du darauf kommst wo ich der Switch unterstelle keine Games zu haben xD.
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm doch. Metal Gear war auch Gameplaytechnisch top. Vor allem MGSV war und ist im Bereich Gameplay, Stealth Referenz. Butterweiche Steuerung, tolles Gunplay, zig Möglichkeiten Gegnerbasen zu infiltrieren und die Gegner auszuschalten.
Vielleicht erstmal spielen und dann schreiben. Aber gut...du scheinst gerne alles schlecht zu reden was nicht auf Nintendo Konsolen erscheint xD.



Ich unterstelle der Switch doch nicht das sie keine Games hat, halt ich genauso für Blödsinn.
Kam ja Animal Crossing und Xenoblade raus. AC ist nicht meins, aber Xenoblade war großartig :kruemel:
Und mir doch scheißegal ob es Ports oder Remakes sind, wenn ich Spass daran habe wird es gezockt.
Möchte echt gerne wissen wie du darauf kommst wo ich der Switch unterstelle keine Games zu haben xD.

Du verstehst mich falsch - ich unterstelle nicht DIR dass du behauptest die Switch hätte keine games. Ich stelle nur die Aussage die du gequotet hast ins richtige Licht weil dies ebenfalls eine Reaktion auf jemanden war der halt so zählt...
 
Ein schlechtes Spiel welches erstaunlich viel Freude macht, Referenzo 4 Players hats auch erkannt @Hasenauge

Kann man somit festhalten das DP2 kein Softwaremüll und eher halt ein Werk für nen echten Connaisseur ist ?


Schade bin ich schon bald damit durch, habs aber genossen ;D
 
öhm doch. Metal Gear war auch Gameplaytechnisch top. Vor allem MGSV war und ist im Bereich Gameplay, Stealth Referenz. Butterweiche Steuerung, tolles Gunplay, zig Möglichkeiten Gegnerbasen zu infiltrieren und die Gegner auszuschalten.
Und leider eine abolut öde und repititive offene Welt, die das alles wieder kaputt gemacht hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom