PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sind aber alles Fan wünsche. Warum sollte des jetzt schlecht sein?

Muss nicht, aber bissl viel auf einmal oder nicht? Muss natürlich nix heißen, weil kann ja Sachen geben die nicht leaken, aber schon auffällig dass sich zuletzt wirklich nur Gerüchte um Remaster drehten.

Und nah....alles finde ich davon nicht geil (MP-Trilogy würde ich selbst ja auch irgendwann kaufen): Pikim 3 Deluxe würde ich etwas sehr seltsam finden, denn wir wissen einfach, dass Nin seit langem (Shiggy selbst) an Pikmin4 sitzt. Das Ding war angeblich mal vor 5 Jahren fast fertig und dann kommt ein erweiterter 3er Port. Wäre doch eher enttäuschend oder nicht?
 
Muss nicht, aber bissl viel auf einmal oder nicht? Muss natürlich nix heißen, weil kann ja Sachen geben die nicht leaken, aber schon auffällig dass sich zuletzt wirklich nur Gerüchte um Remaster drehten.

Und nah....alles finde ich davon nicht geil (MP-Trilogy würde ich selbst ja auch irgendwann kaufen): Pikim 3 Deluxe würde ich etwas sehr seltsam finden, denn wir wissen einfach, dass Nin seit langem (Shiggy selbst) an Pikmin4 sitzt. Das Ding war angeblich mal vor 5 Jahren fast fertig und dann kommt ein erweiterter 3er Port. Wäre doch eher enttäuschend oder nicht?
Naja musst auch bedenken das manche Titel wahrscheinlich früher raus gekommen wären aber Corona die Sau alles verschoben hat. Aber besser jetzt als nie. Und ich denke nicht, das Nintendo nur Remaster bringen wird. Da werden schon 2-3 Überraschungen drin sein. :)
 
Muss nicht, aber bissl viel auf einmal oder nicht? Muss natürlich nix heißen, weil kann ja Sachen geben die nicht leaken, aber schon auffällig dass sich zuletzt wirklich nur Gerüchte um Remaster drehten.

Und nah....alles finde ich davon nicht geil (MP-Trilogy würde ich selbst ja auch irgendwann kaufen): Pikim 3 Deluxe würde ich etwas sehr seltsam finden, denn wir wissen einfach, dass Nin seit langem (Shiggy selbst) an Pikmin4 sitzt. Das Ding war angeblich mal vor 5 Jahren fast fertig und dann kommt ein erweiterter 3er Port. Wäre doch eher enttäuschend oder nicht?
Das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun, ob und wann Pikmin 4 kommt steht in den Sternen, da nehme ich gerne Teil 3 als Überbrückung.

Ansonsten ist mal was ganz anderes wie ein neues Waverace oder F Zero natürlich immer willkommen.
 
Das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun, ob und wann Pikmin 4 kommt steht in den Sternen, da nehme ich gerne Teil 3 als Überbrückung.

Wie gesagt: Pikmin 4 ist seit über 5 Jahren in Entwicklung, war 2015 angeblich schon fast fertig....dann kam 1 Jahr später die Andeutung, dass es doch nicht so schnell erscheint und dann tauchen plötzlich Jahre später Gerüchte über Pikmin3-Remaster auf? Ich denke ist klar worauf ich hinaus will: Würde das nicht als positives Zeichen für Teil 4 deuten.
 
Die einzige Frage ist doch, welche große IP sie für Ende 2020 bringen wollen. Nach Odyssey (2017), Smash Bros. (2018) und Pokémon (2019) fallen mir auf Anhieb nicht viele Games ein, die ähnlich viel Hype auslösen könnten. Und 2020 wäre das umso wichtiger, da die Konkurrenzkonsolen erscheinen.
 
Wie gesagt: Pikmin 4 ist seit über 5 Jahren in Entwicklung, war 2015 angeblich schon fast fertig....dann kam 1 Jahr später die Andeutung, dass es doch nicht so schnell erscheint und dann tauchen plötzlich Jahre später Gerüchte über Pikmin3-Remaster auf? Ich denke ist klar worauf ich hinaus will: Würde das nicht als positives Zeichen für Teil 4 deuten.
Teil 4 wurd entweder eingestampft oder es war damals von Hey Pikmin die Rede.
 
Die einzige Frage ist doch, welche große IP sie für Ende 2020 bringen wollen. Nach Odyssey (2017), Smash Bros. (2018) und Pokémon (2019) fallen mir auf Anhieb nicht viele Games ein, die ähnlich viel Hype auslösen könnten. Und 2020 wäre das umso wichtiger, da die Konkurrenzkonsolen erscheinen.
Mit Zelda botw 2 klingt es nach einem guten Kandidaten dafür. Mal sehen wie weit Nintendo mit der Entwicklung vorangekommen sind.

Vielleicht wird's auch "nur" die Mario Kollektion die ziemlich gut ist. :goodwork:
 
Die einzige Frage ist doch, welche große IP sie für Ende 2020 bringen wollen. Nach Odyssey (2017), Smash Bros. (2018) und Pokémon (2019) fallen mir auf Anhieb nicht viele Games ein, die ähnlich viel Hype auslösen könnten. Und 2020 wäre das umso wichtiger, da die Konkurrenzkonsolen erscheinen.

Es kommt doch Bakugan!!!


:coolface:
 
Das ist immer wieder schön wenn Direct Gerüchte wieder mal im Umlauf sind.
Und die Sony's zocken in der Zeit Meisterwerke nacheinander
 
  • Lob
Reaktionen: DuG
wann wird Kojima als Verräter gebrandmarkt? :coolface:



Kojima Productions says ultrawide support in Death Stranding PC ‘feels like watching a movie at the cinema’ compared to ‘a TV drama’ on PS4



Sogar die Cinematic Walking Sims bekommt der PC besser hin als die Playdohstation 4:


:pcat: :nyanwins:


:coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom