PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich find Nintendo's entscheidung okay.Nur für die kleinen Spiele zu machen. Animal Crossing und jetzt Paper Mario.
Schon okay von Nintendo.
 
wann wird Kojima als Verräter gebrandmarkt? :coolface:



Kojima Productions says ultrawide support in Death Stranding PC ‘feels like watching a movie at the cinema’ compared to ‘a TV drama’ on PS4

Ich persönlich würde das Gefühl ein gutes Spiel zu spielen bevorzugen, aber der Aspekt steht bei Kojima seit MGS ja weniger und weniger auf dem Programm.
 
Ich persönlich würde das Gefühl ein gutes Spiel zu spielen bevorzugen, aber der Aspekt steht bei Kojima seit MGS ja weniger und weniger auf dem Programm.

Hm? Sein vorletztes Game gehört zu den besten Action-Titeln aller Zeiten was das Gameplay betrifft. Das Problem lag bei PP ganz woanders. Wenn man die Stärken von PP mit jenen von DS verbinden könnte, dann hätten wir eines der besten Games aller Zeiten vor uns. GotG und nicht nur GotY-Stuff....dass Kojima-Games sich nur mittelmäßig zocken war schon immer fragwürdig wenn man bedenkt, dass er für legendäre Boss-Encounter bekannt ist, aber mit PP hatte sich das komplett erledigt.

Und auch bei DS kann man ja nicht einmal behaupten, dass sich das Game schlecht steuert oder das was er beim Gameplay macht sich schlecht anfühlt. Es kommt nur Combat etwas zu kurz und entsprechend wirken auch die Combat-Mechaniken wie ein Afterthought...
 
Sind aber alles Fan wünsche. Warum sollte des jetzt schlecht sein?

Schlecht nicht, aber wie scharf würden die Fans erst auf Mario Galaxy 3, Pikmin 4, Metroid Prime 4, DKC (Returns) 3 und Xenoblade Chronicles 3 anspringen? Alles so Sachen, die bei einer Company von der Grösse Nintendos im vierten Konsolenjahr eigentlich schon drin sein müssten. Dann klappts auch wieder bei den GOTY Nominees.
 
Schlecht nicht, aber wie scharf würden die Fans erst auf Mario Galaxy 3, Pikmin 4, Metroid Prime 4, DKC (Returns) 3 und Xenoblade Chronicles 3 anspringen? Alles so Sachen, die bei einer Company von der Grösse Nintendos im vierten Konsolenjahr eigentlich schon drin sein müssten. Dann klappts auch wieder bei den GOTY Nominees.
Was soll "GOTY Nominees" heißen? Nintendo war in den letzten 3 Jahren dabei?

Die genannten Titel sind Fan wünschte. Weiter Ableger sind aber besser, ja.
 
Hm? Sein vorletztes Game gehört zu den besten Action-Titeln aller Zeiten was das Gameplay betrifft. Das Problem lag bei PP ganz woanders. Wenn man die Stärken von PP mit jenen von DS verbinden könnte, dann hätten wir eines der besten Games aller Zeiten vor uns. GotG und nicht nur GotY-Stuff....dass Kojima-Games sich nur mittelmäßig zocken war schon immer fragwürdig wenn man bedenkt, dass er für legendäre Boss-Encounter bekannt ist, aber mit PP hatte sich das komplett erledigt.

Und auch bei DS kann man ja nicht einmal behaupten, dass sich das Game schlecht steuert oder das was er beim Gameplay macht sich schlecht anfühlt. Es kommt nur Combat etwas zu kurz und entsprechend wirken auch die Combat-Mechaniken wie ein Afterthought...
Das Gameplay war schon in Ordnung bei beiden Spielen, der ganze Rest halt weniger. Das letzte Game von Kojima wo wirklich alles gepasst hat war MGS, danach ging es leider stetig bergab. DS war dann für mich der endgültige Beweis dass Kojima seine besten Zeiten weit hinter sich hat.
 
Das Gameplay war schon in Ordnung bei beiden Spielen, der ganze Rest halt weniger. Das letzte Game von Kojima wo wirklich alles gepasst hat war MGS, danach ging es leider stetig bergab. DS war dann für mich der endgültige Beweis dass Kojima seine besten Zeiten weit hinter sich hat.
Ich fand MGS1-4 großartig (ja auch 4). Ich fand PP beim Gameplay toll. DS bei der Präsentation. P.T. ist für sich gesehen imo schon ein Meisterwerk, auch wenn nur ein Teaser.....nah, also den allgemeinen Kojima-Stil mag ich schon noch sehr.
Hoffe er hat noch ein paar gute Ideen.
 
Ne, RDR 2 ist ein Gameplaykrüppel weil die Steuerung direkt aus der Hölle kommt , mit das schlechteste was es im AAA Bereich in der Hinsicht gibt. Unintuitiv, lahm, laggy, undynamisch, unpräzise. Da werden Erinnerungen an GTA IV wach.

Und nochmal: Nein ich verurteile das Spiel nicht, ich verurteile den Entwickler.
Not ur Game, kann ja mal passieren.....
However....wenn du sagst der Entwickler kann es nicht, urteilst du auch über das Spiel das er rausbringen möchte, da gibt es nichts zu rudern.
 
wann wird Kojima als Verräter gebrandmarkt? :coolface:



Kojima Productions says ultrawide support in Death Stranding PC ‘feels like watching a movie at the cinema’ compared to ‘a TV drama’ on PS4


Er muss halt Werbung für die PC-Version machen. Natürlich ist das jetzt die beste, tollste, wundervollste Version, sollen ja möglichst viele kaufen. Reines Marketing Blabla. Wer solche Marketing-Sprüche ernst nimmt ist selbst schuld. Das sind dieselben Leuten, die sich aufregen, weil ihnen nach einer Dose Red Bull keine Flügel wachsen... :nix:
 
Er muss halt Werbung für die PC-Version machen. Natürlich ist das jetzt die beste, tollste, wundervollste Version, sollen ja möglichst viele kaufen. Reines Marketing Blabla. Wer solche Marketing-Sprüche ernst nimmt ist selbst schuld. Das sind dieselben Leuten, die sich aufregen, weil ihnen nach eine Dose Red Bull keine Flügel wachsen... :nix:
nein nein nein, die PC Version sieht nicht besser aus, als die Konsolenfassung :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom