PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die einzige Frage ist doch, welche große IP sie für Ende 2020 bringen wollen. Nach Odyssey (2017), Smash Bros. (2018) und Pokémon (2019) fallen mir auf Anhieb nicht viele Games ein, die ähnlich viel Hype auslösen könnten. Und 2020 wäre das umso wichtiger, da die Konkurrenzkonsolen erscheinen.

Also ein Pikmin 4 wäre für mich perfekt für die Holidays auf Switch. Mit den neuen Konsolen und einigen Zeitfressern (CD2077) braucht man einfach was zum Abschalten nebenbei. Ein BotW wäre mir da zuviel.
Zur Mario Collection würde ich aber auch nicht nein sagen, glaub aber nicht dass das der „große Weihnachtstitel“ ist.
 
Er muss halt Werbung für die PC-Version machen. Natürlich ist das jetzt die beste, tollste, wundervollste Version, sollen ja möglichst viele kaufen. Reines Marketing Blabla. Wer solche Marketing-Sprüche ernst nimmt ist selbst schuld. Das sind dieselben Leuten, die sich aufregen, weil ihnen nach einer Dose Red Bull keine Flügel wachsen... :nix:
er "muss"? Wird him eine Pistole an den Kopf gehalten und er dazu gezwungen?

Wer Augen im Kopf hat, weiß natürlich, dass die Aussage auch Hand und Fuß hat ;)
Kommt auf dein pc an. Man kann fast immer sagen im marketing die pc version ist die beste, hängt aber halt davon ab was du für eine kiste hast

im Fall von Death Stranding dürfte ein Toaster ausreichen
 
Er muss halt Werbung für die PC-Version machen. Natürlich ist das jetzt die beste, tollste, wundervollste Version, sollen ja möglichst viele kaufen. Reines Marketing Blabla. Wer solche Marketing-Sprüche ernst nimmt ist selbst schuld. Das sind dieselben Leuten, die sich aufregen, weil ihnen nach einer Dose Red Bull keine Flügel wachsen... :nix:
Vielleicht ist es auch die beste Version und die tollste?
 
Er muss halt Werbung für die PC-Version machen. Natürlich ist das jetzt die beste, tollste, wundervollste Version, sollen ja möglichst viele kaufen. Reines Marketing Blabla. Wer solche Marketing-Sprüche ernst nimmt ist selbst schuld. Das sind dieselben Leuten, die sich aufregen, weil ihnen nach einer Dose Red Bull keine Flügel wachsen... :nix:
Sind wahrscheinlich genau solche leute, die z.b. titel wie tlou2 vor release in unerreichbare höhen hieven und dann sogar mit metacriticwertungen von 98-99% rechnen... ;)
 
ach, plötzlich sind solche Sprüche nicht angebracht? Aber wenn es mal anders rum ist bzw es gegen die Konkurrenz geht, dann schon? :coolface:
Keine Ahnung worauf du hinaus willst. Current Gen Spiele sind grafisch auf einem dermaßen hohem Niveau, dass die Unterschiede zwischen den Version auf den verschiedenen Plattformen nur marginal sein können und nur im direkten Vergleich auffallen.
 
Keine Ahnung worauf du hinaus willst. Current Gen Spiele sind grafisch auf einem dermaßen hohem Niveau, dass die Unterschiede zwischen den Version auf den verschiedenen Plattformen nur marginal sein können und nur im direkten Vergleich auffallen.
Wie wäre es mit 60fps?
 
Wie oft wollen wir hier die immer gleiche Diskussion über FPS führen. Das ist doch der verdammte Grund, wieso so viele User die Zusammenlegung der WAR-Threads nicht wollten. -.-

60 FPS sind nunmal, entgegen deiner Behauptung, auf einen Blick direkt erkennbar. Den Launchtrailer in der CW News konnte ich auch direkt als 60 FPS identifizieren (ohne Vergleich) aufgrund der flüssigeren Animation. :pcat: :nyanwins:
 
Keine Ahnung worauf du hinaus willst. Current Gen Spiele sind grafisch auf einem dermaßen hohem Niveau, dass die Unterschiede zwischen den Version auf den verschiedenen Plattformen nur marginal sein können und nur im direkten Vergleich auffallen.
na, an der Aussage erkennt man immerhin, dass du nur die Konsolenvarainten kennst
 
Nach einer sehr langen Durststrecke kommen zwei Spiele in 2 Monaten. Auch in einer Wüste regnet es manchmal. ;)

Durststrecke? Last of Us 2, FF7 Remake, Persona 5 Royal und diese Woche GoT. Zudem kam dieses Jahr auch die Yakuza 3-5 Collection :banderas:
Also ich hab immer was zu zocken auf meiner PS4. Und auf der Switch habe ich Xenoblade gezockt.

Zu Death Stranding. Gibt einige Gamer die fanden das Spiel genial. Ich hab es noch nicht gespielt, also kann ich dazu nichts sagen. Was übrigens die Hater auch machen sollten.

Zu GoT, bin auch noch skeptisch bei dem Spiel.
 
Ich fand MGS1-4 großartig (ja auch 4). Ich fand PP beim Gameplay toll. DS bei der Präsentation. P.T. ist für sich gesehen imo schon ein Meisterwerk, auch wenn nur ein Teaser.....nah, also den allgemeinen Kojima-Stil mag ich schon noch sehr.
Hoffe er hat noch ein paar gute Ideen.
Ich fand schon Teil 2 zwar gut aber bei weitem nicht mehr so gut wie den ersten, die Story wurde immer abgedrehter, das Design der Bosse, Level und auch der Artstyle wurde schwächer. Während der Anfang auf dem Tanker noch auf dem Niveau von MGS war, ging es mit der Big Shell designtechnisch schon Berg ab ( von Raiden wollen wir gar nicht erst anfangen). Dazu die weit weniger ikonischen Bosse und die konfuse Story. Teil 3 war auch noch gut aber insgesamt ein wenig blass und 4 war dann mehr Film als Spiel und hatte diverse massivste Designpatzer sowie unspannendes Levelrecycling.
 
Ich fand schon Teil 2 zwar gut aber bei weitem nicht mehr so gut wie den ersten, die Story wurde immer abgedrehter, das Design der Bosse, Level und auch der Artstyle wurde schwächer. Während der Anfang auf dem Tanker noch auf dem Niveau von MGS war, ging es mit der Big Shell designtechnisch schon Berg ab ( von Raiden wollen wir gar nicht erst anfangen). Dazu die weit weniger ikonischen Bosse und die konfuse Story. Teil 3 war auch noch gut aber insgesamt ein wenig blass und 4 war dann mehr Film als Spiel und hatte diverse massivste Designpatzer sowie unspannendes Levelrecycling.

du hast aber auch bei fast jedem Spiel was zu meckern xD
Teil 1-4 waren ALLE richtig tolle Spiele. Und wo war Teil 3 blass? Vor allem Subsistence war richtig genial. Die Bosskämpfe :banderas:
Teil 4 hat dann die Story episch zusammengeführt und auch beim Gameplay wurde einiges verbessert. Weiß noch als ich MGS 4 gezockt habe und nicht los davon gekommen bin. Als ich draußen die Vögel gehört habe dachte ich "Fuck...ich muss ja in die Arbeit" :coolface:
 
du hast aber auch bei fast jedem Spiel was zu meckern xD
Teil 1-4 waren ALLE richtig tolle Spiele. Und wo war Teil 3 blass? Vor allem Subsistence war richtig genial. Die Bosskämpfe :banderas:
Teil 4 hat dann die Story episch zusammengeführt und auch beim Gameplay wurde einiges verbessert. Weiß noch als ich MGS 4 gezockt habe und nicht los davon gekommen bin. Als ich draußen die Vögel gehört habe dachte ich "Fuck...ich muss ja in die Arbeit" :coolface:
Wenn man denn mal spielen konnte war MGS 4 ja in Ordnung nur leider kam das viel zu selten vor. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom