PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@Ultimatix
Bei diesen Taktraten vor allem bei der GPU kann das aber noch dauern oder eben gar nicht sooo viel bringen

wtf? :cautios:
Weiß man wieso und weshalb?

LOL dann hätte Sony aber ein ziemliches Datenproblem was gar nicht sein darf ^^
 
Du meinst Mario 146 in veralteter Technik? Ne danke.
Technik beinhaltet nicht nur Grafik. Eine schöne leblose Tapete zieht gegen eine interaktive Welt immer den kürzeren. Auch muss nicht jedes Spiel zwangläufig Open World und 100 Stunden lang sein. Mehr Mut zu Linearität und kurz/knackigen Kampagnen mit viel Wiederspielwert wünsche ich mir. Dazu mal Dinge wie verbesserte KI, zerstörbare Umgebungen usw. Da scheiß ich auf geile Grafik.
 
Bist halt Mario gewohnt, so anspruchslose Spiele. Bist sicher nicht weit gekommen bei Horizon, wen du es überhaupt gespielt hast

Ich habe das Spiel auch durch gespielt und kann mich kaum an die Story erinnern. Da ist er nicht alleine.

Ich weiss nur noch, dass alloy irgendein Klon von einem Dr. aus der vergangenen welt, bevor die maschinen ausgerastet sind. Aber warum die Maschinen so sind wie sie sind und wie das Ende ist kann ich mich gar nicht erinnern.
 
Barlog: I Prefer an Initial Increase in Next-Gen Game Prices Over Cash-Grab Microtransactions

guybrush-and-elane-never-pay-more-than-20-bucks.jpg


das war einfach
 
Technik beinhaltet nicht nur Grafik. Eine schöne leblose Tapete zieht gegen eine interaktive Welt immer den kürzeren. Auch muss nicht jedes Spiel zwangläufig Open World und 100 Stunden lang sein. Mehr Mut zu Linearität und kurz/knackigen Kampagnen mit viel Wiederspielwert wünsche ich mir. Dazu mal Dinge wie verbesserte KI, zerstörbare Umgebungen usw. Da scheiß ich auf geile Grafik.
Geht meistens Hand in Hand. KI, Grafik, Umgebungszerstörung ... setzt nämlich alles jede Menge Speicher voraus. Stehe übrigens auch auf Linearität, deshalb fühle ich mich auf PlayStation auch am Wohlsten. Da Gaming mit über 30 für mich nicht mehr DER Zeitvertreib darstellt, der es für mich als Teenie war, begrüße ich ein hohes Produktionsniveau auf Kosten des Langzeitspielspaßes. Ich habe lieber eine geniale Kampagne die nach 15h endet als ein 100h aufgeblähtes Etwas, dass meine Lebenszeit vergeudet.
 
100 Neue Seiten seit man mich auf auf die Seite geräumt hat, entschuldigt aber das lese ich nicht alles nach.
achja die ps5 sieht kacke aus
Ist auch nicht nötig, der Großteil der Seiten ist immernoch Breath of Wild und wie es einfach alles rasiert und die Zornys noch immer zum weinen bringt :banderas:
 
Ist auch nicht nötig, der Großteil der Seiten ist immernoch Breath of Wild und wie es einfach alles rasiert und die Zornys noch immer zum weinen bringt :banderas:
Wundert mich jetzt nicht, außer Breath of the Best haben die Zornies ja nichts zu bereden bei der Softwareflaute von Sony :lol:
 
Wundert mich jetzt nicht, außer Breath of the Best haben die Zornies ja nichts zu bereden bei der Softwareflaute von Sony :lol:
Derzeit sind auch Xenoblade und Paper Mario ein heißes Thema in Schlumpfhausen... Nur kein $ongaem (das $ steht für Böse). :ol: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
Derzeit sind auch Xenoblade und Paper Mario ein heißes Thema in Schlumpfhausen... Nur kein $ongaem (das $ steht für Böse). :ol: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
Spiele ja selbst gerade ausgiebig Xenoblade 1 und Catherine Full Body in der besten, düstersten und erwachsensten Version :moin:

Und dann kommt noch das neue Paper Mario bald, hast recht, das wird TloU2 ordentlich rasieren :lbp:
 
Was hat das mit düster und erwachsen auf sich? ich habe das hier schon öfter gelesen...
 
Ich finde Spidey in den Serien ja am besten, wenn er nicht direkt angreift, sondern die Angriffe seiner Feinde gegen sie selbst wendet. Wie ist das im Spiel umgesetzt? Oder geht er in die Richtung Schläger, wie in der Ultimate-Serie? :pcat: :nyanwins:

Es gibt beides. Es gibt jede Menge cooler Konter, es gibt jede Menge direkter Angriffe. Kannst ja auch die Umgebung mitbenutzen, ich denke das Kampfsystem ist soweit ziemlich gut, kann jeder spielen wie er es am liebsten möchte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom