PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mal was interessantes. Das TLOU2 vs BOTW Thread wurde leider geschlossen.

Die letzten 10 Wertungen von TLOU2 (Durchschnitt 85%):
  1. 80
  2. 70
  3. 90
  4. 90
  5. 70
  6. 90
  7. 100
  8. 75
  9. 90
  10. 95
Schon irgendwie sehr interessant, diese Diskrepanz zwischen frühen und späten Wertungen.

Zum Vergleich die letzten 10 Wertungen von BOTW (Durchschnitt 99.6%):
  1. 100
  2. 100
  3. 96
  4. 100
  5. 100
  6. 100
  7. 100
  8. 100
  9. 100
  10. 100
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was interessantes. Das TLOU2 vs BOTW wurde leider geschlossen.

Die letzten 10 Wertungen von TLOU2 (Durchschnitt 85%):
  1. 80
  2. 70
  3. 90
  4. 90
  5. 70
  6. 90
  7. 100
  8. 75
  9. 90
  10. 95
Schon irgendwie sehr interessant, diese Diskrepanz zwischen frühen und späten Wertungen.

Zum Vergleich die letzten 10 Wertungen von BOTW (Durchschnitt 99.6%):
  1. 100
  2. 100
  3. 96
  4. 100
  5. 100
  6. 100
  7. 100
  8. 100
  9. 100
  10. 100
War Ende des Monats. Da ist Sony das Geld ausgegangen :coolface:
 
Mal was interessantes. Das TLOU2 vs BOTW Thread wurde leider geschlossen.

Die letzten 10 Wertungen von TLOU2 (Durchschnitt 85%):
  1. 80
  2. 70
  3. 90
  4. 90
  5. 70
  6. 90
  7. 100
  8. 75
  9. 90
  10. 95
Schon irgendwie sehr interessant, diese Diskrepanz zwischen frühen und späten Wertungen.

Zum Vergleich die letzten 10 Wertungen von BOTW (Durchschnitt 99.6%):
  1. 100
  2. 100
  3. 96
  4. 100
  5. 100
  6. 100
  7. 100
  8. 100
  9. 100
  10. 100
In 10 Jahren wird man TLOU2 nur noch als "da war doch dieses Spiel mit der männlichen Frau.. last of irgendwas? kp? egal..." in Erinnerung haben. Meanwhile Botw: "erinnert ihr euch an die wundervollen Abenteuer, die wir mit Breath of the Wild damals erlebt haben? was für ein unglaubliches Spiel..." :coolface:
 
Death Stranding sieht auf dem PC ne ganze Ecke besser aus und läuft mit ner RTX 2080 super und ne i7 Prozessor butterweich in nativem 4K@60FPS (kann man sogar bis 240FPS puschen). Zusätzlich kann man mit DLSS 2.0 nochmals die Bildqualität steigern (zzgl. noch höherer FPS Raten)... https://www.pcgamer.com/death-stranding-on-pc-is-a-great-version-of-a-very-weird-game/

True Edel-Gaming only on PC :kruemel: !!

Jetzt muss die Mod Community nurnoch alles so umgestalten als ob man ein Amazon Lieferant wäre. Dann wäre ich vllt. interessiert es für 5€ mitzunehmen und nie zu spielen :coolface:
 
In 10 Jahren wird man TLOU2 nur noch als "da war doch dieses Spiel mit der männlichen Frau.. last of irgendwas? kp? egal..." in Erinnerung haben. Meanwhile Botw: "erinnert ihr euch an die wundervollen Abenteuer, die wir mit Breath of the Wild damals erlebt haben? was für ein unglaubliches Spiel..." :coolface:
So kommt einem das nur vor, wenn man sich ausschließlich mit dem gleichen Klientel abgibt. Bei uns hängen solche Leute hinter dem Bahnhof rum :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
"ne ganze Ecke besser" Und dafür zahlt Ihr das 10fache. Wäre es mir nicht wert :ugly:
Nunja, die Zuatzkosten sind da, dass ist so, dies muss jeder für sich entscheiden... aber als Einer, der sowohl die PS4 Pro (die Xbox One hatte ich auch), als auch einen PC hat, sei dir gesagt, dass die Unterschiede wirklich groß sind! Einmal an den PC "gewöhnt" will man nicht mehr zurück, trust my words ;)
 
Jetzt muss die Mod Community nurnoch alles so umgestalten als ob man ein Amazon Lieferant wäre. Dann wäre ich vllt. interessiert es für 5€ mitzunehmen und nie zu spielen :coolface:
das ist vermutlich das erste, was nach Release rauskommen wird. :ugly:

"ne ganze Ecke besser" Und dafür zahlt Ihr das 10fache. Wäre es mir nicht wert :ugly:


genau genommen zahlen wir für die Spiele weniger. Keine Ahnung was du hast?

Ansonsten sind deine Mathe Kenntnisse auch nicht so gut, oder? :coolface:
 
Nunja, die Zuatzkosten sind da, dass ist so, dies muss jeder für sich entscheiden... aber als Einer, der sowohl die PS4 Pro (die Xbox One hatte ich auch), als auch einen PC hat, sei dir gesagt, dass die Unterschiede wirklich groß sind! Einmal an den PC "gewöhnt" will man nicht mehr zurück, trust my words ;)
Warte 5 Monate und zocke die schönste Version auf der PS5 für 500€. Aktuelle PCs mit einer 7 Jahre alter Hardware zu vergleichen ist sinnfrei.
 
Death Stranding sieht auf dem PC ne ganze Ecke besser aus und läuft mit ner RTX 2080 super und ne i7 Prozessor butterweich in nativem 4K@60FPS (kann man sogar bis 240FPS puschen). Zusätzlich kann man mit DLSS 2.0 nochmals die Bildqualität steigern (zzgl. noch höherer FPS Raten)... https://www.pcgamer.com/death-stranding-on-pc-is-a-great-version-of-a-very-weird-game/

True Edel-Gaming only on PC :kruemel: !!
PC interessiert hier nicht. Hier geht es um Sony vs. MS und Nintendo.
 
Warte 5 Monate und zocke die schönste Version auf der PS5 für 500€. Aktuelle PCs mit einer 7 Jahre alter Hardware zu vergleichen ist sinnfrei.
Träum weiter...

Ich korrigiere, aktuelle top PC Technik mit den next-gen Konsolen zu vergleichen ist sinnfrei, denn auch die werden kein Land sehen.
 
Wer braucht schon neue games wenn man die besten einfach neu erscheinen lassen kann?
9cbdf90b7604e07b1cb13305e3_ciA2NDIDODE5ZDA2ZWJiM2U=.jpg

 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom