Brod
ist verwarnt
Würde ihm gut zu Gesicht stehen sich ne Weile zurückzuhalten, denn er ist ja Teil des Problems
Spiel beendet und erfolgreich released vielleicht wird es für ihn nun Zeit andere Aufgaben zu übernehmen und weiterzuziehen
Wohl kaum.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde ihm gut zu Gesicht stehen sich ne Weile zurückzuhalten, denn er ist ja Teil des Problems
Spiel beendet und erfolgreich released vielleicht wird es für ihn nun Zeit andere Aufgaben zu übernehmen und weiterzuziehen
Wohl kaum.
Wohl kaum.
und wenn die reviewscores deiner narrative nichts bringen sinds die verkaufszahlen... und nach den vkz kommt dann wieder ein anderer gradmesser. keine ahnung warum du überhaupt tlou 2 an einer einzigen person festmachen möchtest. so funktionert naughty dog nicht.Werden wir sehen
Gradmesser werden natürlich erstmal die Verkäufe
Mit seinem Twitter Post hat er die Messlatte ja gesetzt
Wieviel hatte Teil 1? Über 17 Mio warens 2018 insgesamt, mittlerweile wohl noch mehr
Ambitioniert
keine ahnung warum du überhaupt tlou 2 an einer einzigen person festmachen möchtest. so funktionert naughty dog nicht.
Warum? Gibt es keine schwarzen Elfen?TLOU2 hätte noch diverser sein sollen.

Warum? Gibt es keine schwarzen Elfen?
und wenn die reviewscores deiner narrative nichts bringen sinds die verkaufszahlen... und nach den vkz kommt dann wieder ein anderer gradmesser. keine ahnung warum du überhaupt tlou 2 an einer einzigen person festmachen möchtest. so funktionert naughty dog nicht.

Willkommen zu Moving Goalposts, einer seiner beliebtesten Diskussionsstrategien.![]()
![]()

Wäre das Spiel genau so auf einer Nintendo-Plattform rausgekommen,

so viele steine passen gar nicht auf der joy conWäre das Spiel genau so auf einer Nintendo-Plattform rausgekommen

Und ich mache fetch quests in xenoblade chronicles def. Edition auf der switch. Wo in meinem leben bin ich falsch agbebogen?![]()