PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
"
To actually review this game I think you'll need two scores. The first score being the game when you are Citizen Representative (you booted up the game first) and the second score when you are an additional player.

I was unlucky enough to boot the game second and am not a Citizen Representative and to be honest I stopped playing the game after two days. You always have a feeling you have an inferior game where you are nothing more than a character on someone's island. You don't get to name the island, you don't get to build the structures on the island and you don't get to contribute to most of the "story" which Animal Crossing has to offer.

My brother who is the Citizen Representative enjoys the game and it is really polished and has a nice gameplay loop, but I feel ripped off. To me, this game deserves nothing more than a 1 out of 10, because I really cannot live with the fact that my game is limited. If you pay €60 for a game, you want to fully enjoy it. Now I just can't because of these restrictions. Collapse"

Das ist Hater-Review!

Aber wenn jeder ne 10/10 gibt, ist es okay?
 
Ich habe in der Tat nicht wirklich registriert, dass dieses Jahr irgendwas Nennenswertes für die PS4 erschienen ist. Habe mir jetzt aber mal ein paar der Userreviews durchgelesen, der Tonfall dort klingt nach dem typischen Sony-Fan. Ich wüsste auch nicht, warum man als Xbox-Spieler gezielt nach Sony-Spielen suchen sollte.

kennst wohl Metacritic nicht xD.
Außerdem sind die meisten von den Helden Kerle die mit der lesbischen Ellie etc. nicht klar kommen :kruemel:
 
Der Tag, an dem man auf den kleinen aber sehr lauten Haufen Schwanzloser hört die IHRE Agenda der Mehrheit aufdrücken wollen, ist der Tag an dem ich mit diesem Mist aufhöre und mir ein anderes Hobby suche.

Aber laut @Swisslink ist das ja ein ganz normales Review Bombing und NUR dem hype geschuldet ... #TheSwedishWay
swiss hat auch logan pauls handeln, der die suizidtoten im japanischen aokigahara wald ganz zufällig gefilmt hat, relativiert. da ist nichts zu peinlich, um die dümmsten des internets zu verteidigen. #keinevorbildfunktion

Wie gesagt ist bald 7 Jahre her, aber kann mich nicht erinnern mit Joel unlimitierte Stealth kills an klickern machen zu können, habs aber auch auf hard gespielt. Die Messer waren immer sehr sehr wertvoll sowas gibt es halt im Nachfolger nicht oder noch nicht.
du solltest teil 1 nochmals spielen. vllt spoiler ich dich ja damit wenn ich dir sage, dass man in tlou 1 auch schon ellie spielen konnte. :eek:
 
Super, jetzt hat mich ein User-Review doch gespoilert. Ich hasse diese Kackbratzen von missgünstigen Möchtegern-Gamern, die anderen Spiele versauen, nur weil sie es selbst scheiße finden.
Wenn es die ersten Stunden betrifft hast du Mmn. nicht viel verpasst, die Szene war wirklich widerlich und abstoßend aber wirst sie auch so erleben können.

Und wieso riskierst du User reviews zu lesen bist selbst schuld.
 
Super, jetzt hat mich ein User-Review doch gespoilert. Ich hasse diese Kackbratzen von missgünstigen Möchtegern-Gamern, die anderen Spiele versauen, nur weil sie es selbst scheiße finden.

Tja, immerhin dürftest du nun wissen, warum das Game hauptsächlich so gehasst wird. Nicht wegen irgendeiner LGBT-Agenda, sondern weil es gewisse Plottwists gibt, die den Leuten nicht passen. Und da Trolle in "schwarz-weiß" denken, wird aufgrund eines solchen Twists nicht einfach nur eine "9/10" vergeben, sondern eine "0/10".

Der Tag, an dem man auf den kleinen aber sehr lauten Haufen Schwanzloser hört die IHRE Agenda der Mehrheit aufdrücken wollen, ist der Tag an dem ich mit diesem Mist aufhöre und mir ein anderes Hobby suche.

Aber laut @Swisslink ist das ja ein ganz normales Review Bombing und NUR dem hype geschuldet ... #TheSwedishWay

Du legst mir hier mal wieder Dinge in den Mund, die ich nie gesagt habe (und selbstverständlich wirst du diesen Post wieder ignorieren). Natürlich gibt es Trolle, die aufgrund der LGBT-Thematik eine 0/10 reingedrückt haben (Genau so gibt es btw. Trolle, die aufgrund der falschen Repräsentation der LGBTQ-Community eine negative Bewertung reingedrückt haben. Letztere sind zwar deutlich weniger stark vertreten, aber existieren trotzdem). Die Leute haben aber - wie man btw. auch im Thread sieht, den miko zitiert hat sieht, auch wenn er es durch zitieren in Form eines Bildes zu verstecken versucht - wenig Zuspruch erhalten. Wie bereits mehrfach dargelegt, ist der Anteil der Leute, die klar auf diese Thematik Bezug nimmt, aber überschaubar und im größeren Kontext kaum relevant. Man muss einfach allen Leuten irgendeine politische Agenda in den Mund legen, die sie selber nicht zum Ausdruck brachten, um eure Argumentation zu stützen. Das halte ich für ziemlichen Quatsch. Gerade wenn man bedenkt, dass der erste Streamer, der das Game on Stream durchgespielt hat - der btw. auch noch für eine riesige Troll-Community bekannt ist - das Game, was die Story betrifft, regelrecht gehasst hat. Wenn ein solcher Streamer live vor 80'000 Zuschauern so deutlich zum Ausdruck bringt, wie kacke er es fand, schlägt sich das selbstverständlich auch auf den User Score nieder. Im Gegensatz zur LGBT-Agenda kommt dieser Umstand - die Plottwists, die den Leuten nicht passen, der Plot im Allgemeinen - in den User Reviews auch tatsächlich in fast allen Fällen zum Ausdruck und man muss sich nicht irgendwas zusammenreimen, damit es zum eigenen Narrativ passt.
 
Wenn es die ersten Stunden betrifft hast du Mmn. nicht viel verpasst, die Szene war wirklich widerlich und abstoßend aber wirst sie auch so erleben können.

Und wieso riskierst du User reviews zu lesen bist selbst schuld.
Stand halt auf der Startseite. Ich wollte nur schauen, wie sich die Reviews entwickeln, weil hier ja immer noch einige leugnen, dass es gerade ein krasses Review Bombing gibt. Aber diese Leute lassen sich eh nicht durch Fakten überzeugen, also werde ich das jetzt nicht mehr tun.

Tja, immerhin dürftest du nun wissen, warum das Game hauptsächlich so gehasst wird. Nicht wegen irgendeiner LGBT-Agenda, sondern weil es gewisse Plottwists gibt, die den Leuten nicht passen. Und da Trolle in "schwarz-weiß" denken, wird aufgrund eines solchen Twists nicht einfach nur eine "9/10"
Danke nochmal, dass du mit deinem penetranten Verleugnen von etwas Offensichtlichen, dazu beigetragen hast, dass mir ein Teil des Spieles versaut wurde. abgesehen davon bestätigt mich dieser spezielle Spoiler, auf den ich jetzt aber nicht weiter eingehen werde.
 
Der Tag, an dem man auf den kleinen aber sehr lauten Haufen Schwanzloser hört die IHRE Agenda der Mehrheit aufdrücken wollen, ist der Tag an dem ich mit diesem Mist aufhöre und mir ein anderes Hobby suche.

Aber laut @Swisslink ist das ja ein ganz normales Review Bombing und NUR dem hype geschuldet ... #TheSwedishWay
Wirkt auf mich nicht so, als würde man den Eunuchen nachgeben.... ganz im Gegenteil. :kruemel: :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nachdem ich jetzt einiges von der Story erfahren habe werde ich mir das Spiel nicht kaufen. Anscheinend wollten die Entwickler so cool sein wie Game of Thrones oder Walking Dead, das waren verdammt gute Serien, so was schau ich mir gerne an, aber als Videospiel und dann in der Form, darauf habe ich keine Lust. In einem Videospiel sollte man wenigstens das Gefühl haben das man die Handlung beeinflussen und die Story zum Guten wenden kann, aber das man so was vorgekaut bekommt, ohne die Chance etwas zu ändern, ND hat anscheinend vergessen ums was es in Videospielen geht. So eine miese Userwertung hat's so auch noch nicht gegeben, das hat mich interessiert, gut dass ich mich informiert habe.
 
du solltest teil 1 nochmals spielen. vllt spoiler ich dich ja damit wenn ich dir sage, dass man in tlou 1 auch schon ellie spielen konnte. :eek:
Achso du meinst die Passagen mit ellie, die waren nur ein kleiner Teil des spiels und so effektiv wie bei Joel war das Messer bei weitem nicht, das war wirklich nur eine Notlösung und Stealth(leise und unauffällig) war daran auch nicht viel soweit ich mich erinnern kann. Habe meinen Gegnern da lieber mit Pfeil und Bogen aufgelauert außer die waren alleine :)

In Tlou2 Stealthkillt ellie wie Joel im Vorgänger nur ohne Einwegmesser, sogar bei Klickern die im Vorgänger wesentlich bedrohlicher waren.
 
Stand halt auf der Startseite. Ich wollte nur schauen, wie sich die Reviews entwickeln, weil hier ja immer noch einige leugnen, dass es gerade ein krasses Review Bombing gibt. Aber diese Leute lassen sich eh nicht durch Fakten überzeugen, also werde ich das jetzt nicht mehr tun.


Danke nochmal, dass du dazu beigetragen hast dass mir ein Teil des Spieles versaut wurde.

Natürlich, immer die anderen sind Schuld. Wenn du scheiße laberst, sind die anderen die Sexisten und Rassisten. Wenn du haltlose Behauptungen aufstellst und selber sagst "ich habe es nicht gelesen, ist aber so", sind die anderen Schuld, die dich für mangelnde Informationen kritisiert haben. Way to go, Calvin!
 
Das kannst du nicht generell unterstellen.
Ach komm. Bei den Toptiteln der Konkurrenzplattformen ist es doch soooo oft Gang und Gäbe, etwas einfach nicht gut finden zu wollen und andere Maßstäbe anzusetzen. Ist doch ganz egal, ob es jetzt Zelda, TLOU, Halo oder Sonst was ist.
Ich will ja nicht bestreiten, dass es auch viele Leute gibt, die dem Spiel eine echte Chance geben... Aber es gibt auch viele, die schlicht nur das negative sehen wollen ?‍♂️
 
Alter, Du machst mich ganz heiß. Vielleicht warte ich doch nicht bis zur PS5..
Respekt für deine Willensstärke! Könnte niemals so lange warten.
Super, jetzt hat mich ein User-Review doch gespoilert. Ich hasse diese Kackbratzen von missgünstigen Möchtegern-Gamern, die anderen Spiele versauen, nur weil sie es selbst scheiße finden.
Wieso liest man sich diesen Shit überhaupt durch? :bang:
 
Super, jetzt hat mich ein User-Review doch gespoilert. Ich hasse diese Kackbratzen von missgünstigen Möchtegern-Gamern, die anderen Spiele versauen, nur weil sie es selbst scheiße finden.
da bist du aber auch selbst schuld, wenn du nicht gespoilert werden willst, dann scheiß lieber auf User Reviews und schau dir maximal Magazin Reviews an.
 
kennst wohl Metacritic nicht xD.
Außerdem sind die meisten von den Helden Kerle die mit der lesbischen Ellie etc. nicht klar kommen :kruemel:

ich weis es ist schwer zuglauben, aber es gibt tatsächlich Spieler die lieber spielen, als sich auf ständig auf MC rumzutreiben, zu PS360 Zeiten hätte ich dir die ersten 5-6 Jahre nicht ein einziges Sony Spiel nennen können - wenn ich eine Konsole nicht kaufen möchte interessiert mich auch nicht was darauf erscheint.
 
Stand halt auf der Startseite. Ich wollte nur schauen, wie sich die Reviews entwickeln, weil hier ja immer noch einige leugnen, dass es gerade ein krasses Review Bombing gibt. Aber diese Leute lassen sich eh nicht durch Fakten überzeugen, also werde ich das jetzt nicht mehr tun.
Ok das ist scheiße. Das hätte metacritic aber auch besser machen können aber andererseits hast du mit dem Feuer gespielt und wurdest dabei verbrannt. Immerhin hast was für die Zukunft gelernt.

Ich hab das Spiel auch gestartet weil ich sicher bin den spoilern nicht mehr lange ausweichen zu können und werde versuchen es so gut es geht bis Montag zu beenden :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom