• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das Spiel traut sich halt was! Das macht es so geil. Man muss die Komfortzone verlassen, um etwas Außergewöhnliches zu bieten und das macht Last of Us 2. Kein Mensch will eine 08/15 Story bei der alles immer gut ausgeht usw... will nicht spoilern..
Bei Nintendo Spielen gibt's ja so gut wie keine Story's.
Bei MS eigentlich auch nur Gears.
Die müssten sich eigentlich beschweren das die überhaupt mal so ein gutes Story Spiel kriegen.
Uncharted, Horizon, God of War und Last of Us haben ne tolle Geschichte. Jedenfalls mehr als bei jeden Nintendo /MS Spiel

Das Spiel traut sich halt was! Das macht es so geil. Man muss die Komfortzone verlassen, um etwas Außergewöhnliches zu bieten und das macht Last of Us 2. Kein Mensch will eine 08/15 Story bei der alles immer gut ausgeht usw... will nicht spoilern..

BotW hat sich was getraut, die komplette Formel über den Haufen geworfen und ist ein Meisterwerk geworden. TloU2 versucht lediglich durch die Story zu polarisieren und hat dabei leider verkackt :heul:

Schade um die schicke Grafik und das extrem verbesserte Gameplay, wo man jetzt sogar springen kann.

Aber die Grafik ist geil!!! 10/10 :banderas:

ja wir wissen es mittlerweile, dir gefällt Last of Us 2 nicht, auch wenn du es noch nicht gespielt hat.
Habe es gestern Abend beim Kumpel gezockt und wir beiden waren überwältigt. Einfach ein Bombengame. Sollen die Hater doch haten, ich habe meinen Spass.
PS: Auch die Story ist bisher super inszeniert.

Ich überlege gerade ernsthaft, mir nur wegen TLOU2 gute ANC Kopfhörer zu kaufen.

BotW hat sich was getraut, die komplette Formel über den Haufen geworfen und ist ein Meisterwerk geworden. TloU2 versucht lediglich durch die Story zu polarisieren und hat dabei leider verkackt :heul:

Schade um die schicke Grafik und das extrem verbesserte Gameplay, wo man jetzt sogar springen kann.
Ja schade, das du es immer noch nicht gezockt hast, um das zu beurteilen. Dich kann man in der Hinsicht leider kein Stück ernst nehmen

was erwartet man bei sowas auch:
7FvMxxm.png

nein das ellie ein messer zur verfügung hat, das sie schon in teil 1 unendlich mal zur verfügung hatte.

Vielleicht solltest du nicht nur den Opening Post lesen, sondern auch die Reaktion darauf. Hint: viel Zuspruch hat er nicht bekommen

Passt hier perfekt rein...

:lol:
Wie kommt er darauf, dass man als Xbox-Spieler die PS5-Vorstellung anschaut? Ich bin aus allen Wolken gefallen, als irgendwann die Bilder hier im Forum aufgetaucht sind - und habe das Design erst für einen geschmacklosen Witz gehalten.
Naja....die meisten werden Xboxler sein die nur neidig sind das auf der Playstation ein Blockbuster nach dem anderen erscheint und auf der Xbox es nichts vergleichbares gibt....
Ich wusste gar nicht, dass auf der Playstation ein Blockbuster nach dem anderen erscheint. Die letzten "Blockbuster" hießen glaube ich Days Gone und Death Stranding, wenn ich mich nicht täusche. Kommt da demnächst was Ähnliches aus der gleichen Schablone?
Egal ob ja oder nein, die Gefahr neidisch zu werden besteht hier ganz sicher nicht :lol:

Super, jetzt hat mich ein User-Review doch gespoilert. Ich hasse diese Kackbratzen von missgünstigen Möchtegern-Gamern, die anderen Spiele versauen, nur weil sie es selbst scheiße finden.
Hatten wir bei Game of Thrones Staffel 8 auch. "Mir gefällt die Story nicht, jetzt kann ich auch spoilern"

Wie kommt er darauf, dass man als Xbox-Spieler die PS5-Vorstellung anschaut? Ich bin aus allen Wolken gefallen, als irgendwann die Bilder hier im Forum aufgetaucht sind - und habe das Design erst für einen geschmacklosen Witz gehalten.

Ich wusste gar nicht, dass auf der Playstation ein Blockbuster nach dem anderen erscheint. Die letzten "Blockbuster" hießen glaube ich Days Gone und Death Stranding, wenn ich mich nicht täusche. Kommt da demnächst was Ähnliches aus der gleichen Schablone?
Egal ob ja oder nein, die Gefahr neidisch zu werden besteht hier ganz sicher nicht :lol:
Persona 5 Royal, Dreams, Last of Us 2 vergessen? Death Stranding hat übrigens fast die selben Wertungen wie euer Überspiel Gears 5 :kruemel:

nein das ellie ein messer zur verfügung hat, das sie schon in teil 1 unendlich mal zur verfügung hatte.
Hä? Für stealth kills hast du ein Einwegmesser verwenden müssen und die waren sehr selten. Man hat sich also oft vor Kämpfen ganz gedrückt um die Messer für ernste Fälle zu sparen.

ja wir wissen es mittlerweile, dir gefällt Last of Us 2 nicht, auch wenn du es noch nicht gespielt hat.
Habe es gestern Abend beim Kumpel gezockt und wir beiden waren überwältigt. Einfach ein Bombengame. Sollen die Hater doch haten, ich habe meinen Spass.
PS: Auch die Story ist bisher super inszeniert.
Boah, Waaaahnsinn!!! Unglaublich was ND da erschaffen hat.

Die einen sind tief verbittert, die anderen feiern das Spiel Erlebnis als gäbe es kein morgen. Das ist Kamelhöckertheorie auf allerhöchstem Niveau, ganz wie ich es euch vorhergesagt habe. Über Tlou2 wird man noch ewig sprechen. Schade nur, dass man nur wenig dazu schreiben kann wegen den Spoilern. Es muss verdammt hart sein das zu unterdrücken.

Persona 5 Royal, Dreams, Last of Us 2 vergessen? Death Stranding hat übrigens fast die selben Wertungen wie euer Überspiel Gears 5 :kruemel:
Ich habe in der Tat nicht wirklich registriert, dass dieses Jahr irgendwas Nennenswertes für die PS4 erschienen ist. Habe mir jetzt aber mal ein paar der Userreviews durchgelesen, der Tonfall dort klingt nach dem typischen Sony-Fan. Ich wüsste auch nicht, warum man als Xbox-Spieler gezielt nach Sony-Spielen suchen sollte.

was erwartet man bei sowas auch:
7FvMxxm.png

Der Tag, an dem man auf den kleinen aber sehr lauten Haufen Schwanzloser hört die IHRE Agenda der Mehrheit aufdrücken wollen, ist der Tag an dem ich mit diesem Mist aufhöre und mir ein anderes Hobby suche.

Aber laut @Swisslink ist das ja ein ganz normales Review Bombing und NUR dem hype geschuldet ... #TheSwedishWay

deshalb sag ich ja, dass du teil 1 nur ein paar stunden gespielt hast.
Wie gesagt ist bald 7 Jahre her, aber kann mich nicht erinnern mit Joel unlimitierte Stealth kills an klickern machen zu können, habs aber auch auf hard gespielt. Die Messer waren immer sehr sehr wertvoll sowas gibt es halt im Nachfolger nicht oder noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom