• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Oh, wusste nicht, dass es do hart zerbombt wurde. Bestätigt damit aber natürlich eher meinen Punkt: das Game hat heute noch fast 50% negative Reviews - begünstigt durch die idiotische Berichterstattung. Das Verhältnis wird bei The Last of Us am Ende nicht groß anders sein.

Ich warte btw. immer noch auf eine Reaktion von dir. Von mir aus auch im entsprechenden Thread.

Die schlechten Wertungen sind berechtigte Kritik die sich darauf bezieht, dass man nur einen Spielstand pro Konsole haben kann. Die meisten negativen Bewertungen kommen von Leuten, die als zweite Spieler auf einer fremden Konsole spielen und ACH daher nicht genießen können.

Das mit Review-Bombing aufgrund einer menschenverachtenden politischen Gesinnung irgendwelcher Idioten zu vergleichen ist selbst für consolewars Verhältnisse unterstes Niveau!

Die schlechten Wertungen sind berechtigte Kritik die sich darauf bezieht, dass man nur einen Spielstand pro Konsole haben kann. Die meisten negativen Bewertungen kommen von Leuten, die als zweite Spieler auf einer fremden Konsole spielen und ACH daher nicht genießen können.

Das mit Review-Bombing aufgrund einer menschenverachtenden politischen Gesinnung irgendwelcher Idioten zu vergleichen ist selbst für consolewars Verhältnisse unterstes Niveau!

Die schlechten Wertungen sind berechtigte Kritik, die sich darauf bezieht, dass der Plot den ganzen ersten Teil ruiniert. Die meisten negativen Bewertungen kommen von Leuten, die den ersten Teil gespielt haben und The Last of Us Part II darum nicht genießen können.

Nein, natürlich ist es nicht berechtigte Kritik. Die haben alle einfach bei irgendeinem Twitch-Streamer zugeschaut und wenn es blöd für das Game lief, haben 80‘000 Leute gehört haben, wie ein Streamer sagt: „Production Value 10/10, Story 3/10“. Und ZACK hast du eine ganze Trollgemeinde die zu Metacritic pilgert. Und dann kam der Shitstorm der Medien, dass die bösen Trolle das Game zerbomben und die Trolle haben sich gesagt „HERE WE GO AGAIN!“ und sind nochmal zu Metacritic gepilgert.

Zuletzt bearbeitet:

Reviewbombing ist generell keine berechtigte Kritik, berechtigte Kritik wäre ein Wertung mit entsprechend moderater Abwertung aufgrund Mängel.
Reviewbombing je nach Gutdünken zu bewerten ist unterstes Niveau.

Naja....die meisten werden Xboxler sein die nur neidig sind das auf der Playstation ein Blockbuster nach dem anderen erscheint und auf der Xbox es nichts vergleichbares gibt....

Am Ende ist es nur ein Spiel...man kauft es um unterhalten zu werden...im Falle von zum Beispiel Uncharted,God of War,Horizon,Spiderman,The Last of us bekommt man für sein Geld Popcorn Kino erster Güte ....nicht mehr und nicht weniger....

Solange soviele die im Internet angegebenen kranken Kommentare lesen und auch kommentieren wird es sicher auch in Zukunft mehr werden...

Alles Leute die sonst nirgends sich abreagieren können weil sie sich sozial ausgeschlossen haben und auch sonst die meiste Zeit vor der Glotze verbringen und sich dadurch befriedigen....

Zuletzt bearbeitet:
Reviewbombing ist generell keine berechtigte Kritik, berechtigte Kritik wäre ein Wertung mit entsprechend moderater Abwertung aufgrund Mängel.
Soll ich an der Stelle nochmal Striko zitieren, wie er sich bei Oni für Reviewbombing bei BotW bedankt? :kruemel: :pcat: :nyanwins:

Ich habe ca. 5 Stunden the last of us 2 gespielt, jetzt verstehe ich auch die vielen Negativwertungen. Es ist mir auch unbegreiflich wieso so viele Magazine hier die Handlung nicht einmal erwähnen, geschweige denn in die Wertung einfließen lassen. Fühle mich auch von den Trailern und Aussagen von Sony betrogen, hier wurde nämlich versprochen man würde die Charaktere von tlou 1 ehren aber mehr sage ich zu dem thema auch lieber nicht, sonst wird es ein spoiler...

Während der Vorgänger um die Beziehung von Joel der sich langsam Ellie öffnet handelt und hier immer ein wenig Hoffnung streut, scheint der Nachfolger bisher nur auf Rache aufzubauen...

Sehr enttäuschend bisher, werde es weiterspielen aber wirklich Spaß macht es mir nicht. Das Gameplay ist ganz gut gelungen, dass man unendlich mit dem Messer aus dem Hinterhalt töten kann, finde ich einen Rückschritt zum Vorgänger. Man schleicht eigentlich nur noch von hinten an die Gegner. Diese drehen einem aber auch immer den Rücken zu, was die Sache sehr einfach gestaltet auch auf hard.

Naja....die meisten werden Xboxler sein die nur neidig sind das auf der Playstation ein Blockbuster nach dem anderen erscheint und auf der Xbox es nichts vergleichbares gibt....
Ich dachte die meisten sind von regenbogenhassenden White Male Faschisten?
Soll ich an der Stelle nochmal Striko zitieren, wie er sich bei Oni für Reviewbombing bei BotW bedankt? :kruemel: :pcat: :nyanwins:
Please, vielleicht erkennt er ja das er mit Ursache des Problems ist!?

Sehr enttäuschend bisher, werde es weiterspielen aber wirklich Spaß macht es mir nicht. Das Gameplay ist ganz gut gelungen, dass man unendlich mit dem Messer aus dem Hinterhalt töten kann, finde ich einen Rückschritt zum Vorgänger. Man schleicht eigentlich nur noch von hinten an die Gegner. Diese drehen einem aber auch immer den Rücken zu, was die Sache sehr einfach gestaltet auch auf hard.
das war auch in teil 1 so wenn man mehr als ein paar stunden gespielt hat.

Ich dachte die meisten sind von regenbogenhassenden White Male Faschisten?

Please, vielleicht erkennt er ja das er mit Ursache des Problems ist!?

Striko hat ja schon eine Ausrede parat, warum der User Score nur bei Nintendo-Games relevant ist. Und da natürlich auch nur, wenn er schlechter ist, als der Critics Score. :kruemel:

"
To actually review this game I think you'll need two scores. The first score being the game when you are Citizen Representative (you booted up the game first) and the second score when you are an additional player.

I was unlucky enough to boot the game second and am not a Citizen Representative and to be honest I stopped playing the game after two days. You always have a feeling you have an inferior game where you are nothing more than a character on someone's island. You don't get to name the island, you don't get to build the structures on the island and you don't get to contribute to most of the "story" which Animal Crossing has to offer.

My brother who is the Citizen Representative enjoys the game and it is really polished and has a nice gameplay loop, but I feel ripped off. To me, this game deserves nothing more than a 1 out of 10, because I really cannot live with the fact that my game is limited. If you pay €60 for a game, you want to fully enjoy it. Now I just can't because of these restrictions. Collapse"

Das ist Hater-Review!

Ach komm. Die bösen Xbox Spieler. Vergiss nicht das da die meisten auch normale Gamer sind.
Ja, Sony liefert. In dieser Gen objektiv gesehen auch etwas besser als Microsoft. Und trotzdem haben Xbox Spieler genug gutes zu zocken. Auch Spiele welche es nicht auf der Playstation gibt.
Dieses Neid Argument ist doch der größte Blödsinn.

das war auch in teil 1 so wenn man mehr als ein paar stunden gespielt hat.
Das mit dem Spaß oder schleichen? Ich war da aber auch noch 7 Jahre jünger, vielleicht kam es mir deshalb besser vor.

Tlou1 hatte eine tolle Geschichte zu erzählen, vielleicht wird die von teil 2 ja noch besser mit der zeit.

Warum? Ne Playstation wird quasi verschenkt aktuell, die Konsolen sind billig wie sonst was. Besonders auf dem Gebrauchtmarkt. Wer neidisch ist kann es zocken :nix:

Ich habe ca. 5 Stunden the last of us 2 gespielt, jetzt verstehe ich auch die vielen Negativwertungen. Es ist mir auch unbegreiflich wieso so viele Magazine hier die Handlung nicht einmal erwähnen, geschweige denn in die Wertung einfließen lassen. Fühle mich auch von den Trailern und Aussagen von Sony betrogen, hier wurde nämlich versprochen man würde die Charaktere von tlou 1 ehren aber mehr sage ich zu dem thema auch lieber nicht, sonst wird es ein spoiler...

Während der Vorgänger um die Beziehung von Joel der sich langsam Ellie öffnet handelt und hier immer ein wenig Hoffnung streut, scheint der Nachfolger bisher nur auf Rache aufzubauen...

Das Spiel traut sich halt was! Das macht es so geil. Man muss die Komfortzone verlassen, um etwas Außergewöhnliches zu bieten und das macht Last of Us 2. Kein Mensch will eine 08/15 Story bei der alles immer gut ausgeht usw... will nicht spoilern..

Mit dem ausmass habe ich wirklich nicht gerechnet. Heftig
was erwartet man bei sowas auch:
7FvMxxm.png

Das mit dem Spaß oder schleichen? Ich war da aber auch noch 7 Jahre jünger, vielleicht kam es mir deshalb besser vor.

Tlou1 hatte eine tolle Geschichte zu erzählen, vielleicht wird die von teil 2 ja noch besser mit der zeit.
nein das ellie ein messer zur verfügung hat, das sie schon in teil 1 unendlich mal zur verfügung hatte.

Ich denke was es so schwer macht ist, dass man nicht unterscheiden kann wer das Spiel auch gekauft und gespielt hat und wer nicht. Dass es ganz berechtigte Kritik an TLoU 2 auf Grund der Story gibt sollte gar nicht erst zu Debatte stehen. Es war ein "mutiger" Schritt, der polarisieren musste und dem muss man sich spätestens bei den User Reviews stellen. Deshalb sind natürlich lange nicht alle 0/10 Wertungen gerechtfertigt, insbesondere wenn es nur darum geht dass man die Charaktere, deren sexuelle Ausrichtung, usw. nicht mag. Das hat nämlich nichts mit dem zweiten Teil an sich zu tun.

Das Spiel traut sich halt was! Das macht es so geil. Man muss die Komfortzone verlassen, um etwas Außergewöhnliches zu bieten und das macht Last of Us 2. Kein Mensch will eine 08/15 Story bei der alles immer gut ausgeht usw... will nicht spoilern..
Alter, Du machst mich ganz heiß. Vielleicht warte ich doch nicht bis zur PS5..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom