• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn ich das höre kommt mir das kotzen.
7 Jahre an Last of of. 2 Alle Elemente wurden verbessert. Man hat sich richtig Mühe gegeben. Eine Meta Wertung von 95.
Viel weitläufiger, viel mehr Freiheiten wie man mit Gegnern umgeht. Details ohne Ende.
Und dann kommt ein Typ an und sagt, ne das Spiel ist es nicht wert. Hä???!!! Ich denk nur, Dummkopf. Und geh weiter. Und zock das Meisterwerk.

Teil 1 war für ihn nicht mehr als 15 € "Wert".

Zu Teil 2 schrieb er, das es ihn dadurch nicht mit nimmt.

Genauer lesen und keine User als Dummkopf bezeichnen, wenn man Meinungen preis gibt und nicht in dein Weltbild passt. :ol:

Wenn ich das höre kommt mir das kotzen.
7 Jahre an Last of of. 2 Alle Elemente wurden verbessert. Man hat sich richtig Mühe gegeben. Eine Meta Wertung von 95.
Viel weitläufiger, viel mehr Freiheiten wie man mit Gegnern umgeht. Details ohne Ende.
Und dann kommt ein Typ an und sagt, ne das Spiel ist es nicht wert. Hä???!!! Ich denk nur,##&#&€. Und geh weiter. Und zock das Meisterwerk.
Na dann. Dann gib mal die Iban von NaughtyDog her. Wir sollten den dann allen so 700€ direkt überweisen. Waren ja auch sieben Jahre.
Hier hat er es gesagt.
Ja sorry. Sogar Zelda ist vollpreis wert.
Was verstehst du daran nicht? Es gibt genug Spiele wo ich Vollpreis zahlen würde, TLOU2 gehört aber halt nicht dazu. Auch für ein neues Halo würde ich keine 60€ ausgeben.

man kann gar nicht sagen, dass Tlou2 etwas geschafft hat was zuvor noch keinem anderen Spiel gelungen ist, da es ja kein Spiel ist.
Danke für die Bestätigung. Tlou2 ist kein Spiel, sondern ein Film :money:
Das gleiche Affentheater wurde bei Death Stranding damals auch veranstaltet. Da dieses ebenfalls kein Spiel war haben alle diskutiert was denn dieses "Meisterwerk" stattdessen ist. Am Ende hat man sich geeinigt: Es ist ein medicore Film :nyanbath:

Und dann kommt ein Typ an und sagt, ne das Spiel ist es nicht wert. Hä???!!! Ich denk nur,##&#&€. Und geh weiter. Und zock das Meisterwerk.

Und die ersten Sicherungen brennen auch schon durch. Liegt wohl daran das Tlou2 auf Emotionalität setzt :roflmao:

Hier hat er es gesagt.
Ja sorry. Sogar Zelda ist vollpreis wert.

Für Dich sind die vieleicht Vollpreis wert, warum sollte man 70 Euro für ein Spiel ausgeben das einen nur mäßig interessiert? Ich habe den ersten Teil bis heute nicht beendet - holt mich einfach nicht ab, kann den hype null nachvollziehn. Warum sollte ich dann 70 Euro für den 2. Teil ausgeben - wird irgentwann mal für 20€ auf der PS5 angespielt. Wie irgentwelche Seiten ein Spiel bewerten, oder wielange es in Entwicklung war ist da für mich unerheblich.

Um das zu verdeutlichen welchen Stellenwert der 1. Teil bei mir hat, selbst ein HZD was ich von der Story und Gameplaytechnisch als Mittelmaß ansehe habe ich beendet und platiniert, TLoU kann mich trotz dutzender Versuche weder bei der Story noch beim Gameplay soweit motivieren bisher.

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
1. Verdrehen wir da nicht etwas die Tatsachen? Gesperrt hast du es weil man dich beim Lügen erwischt hat :coolface:

2. Dann lass bitte auch dein ständiges genörgel und meckern. Vorallem gegen Spiele die du eh nicht spielst oder die dich sowieso nicht intressieren. Deine Hetzkampagne gegen Zelda oder Spiele 16Bit Optik kennt hier wohl jeder. Du meckert das die Leute auf CW nicht korrekt sind? Fass dir mal an die eigene Nase.

Lass ihn doch in Ruhe.
Schließlich erhält er jetzt seine Quittung, indem er sich durch billo bashes und sehr durchschaubare Provokationen triggern lässt.
Kann mir wenig ätzenderes vorstellen, als sich an "ich bin dagegen" Balton oder MerFailMan abzuackern.

Der arme Mogry erfährt gerade die Bedeutung von Karma.

:nix:

Inzwischen sind wir bei 22.000 User-Wertungen für TLoU 2 auf Metacritic, 15.000 negativ. Ein Tag nach Release. Aber, ja, ist nur ein ganz normaler Shitstorm wie ihn jeder Blockbuster erlebt. :nix:
Nur mal zum Vergleich: BotW hat knapp unter 15.000 Bewertungen insgesamt nach über 3 Jahren.

• Lob
Reaktionen: Avi
Inzwischen sind wir bei 22.000 User-Wertungen für TLoU 2 auf Metacritic, 15.000 negativ. Ein Tag nach Release. Aber, ja, ist nur ein ganz normaler Shitstorm wie ihn jeder Blockbuster erlebt. :nix:

Das Spiel polarisiert aber mehr als Mass Effect 3 damals, oder?

Nur mal zum Vergleich: BotW hat knapp unter 15.000 Bewertungen insgesamt nach über 3 Jahren.
Und BotW musste auch Review-Bombing über sich ergehen lassen - von Hatern, die einfach nicht mit den hervorragenden Presse-Reviews klarkamen. Aber selbst das wird von dem Review-Bombing von TLoU 2 in den Schatten gestellt. Bin gespannt, wann MC endlich mal eingreift.

Zuletzt bearbeitet:
Die Leute die Mass Effect 3 kritisiert haben haben es immerhin gespielt. :kruemel:
Das bezweifle ich. Mass Effect Andromeda wurde damals regelrecht abgeschlachtet, hat sich aber nicht verkauft.
Genau wie Ghostbusters 3. Unzählige Wertungen am Startwochenende, aber die Kinos waren leer.

Man kann ein Produkt negativ beurteilen, aber dann sollte man es auch kennen. Daher kritisiere ich nur die Story aus der Zusammenfassung, nicht aber Gameplay und Co. Da müsste ich selbst erstmal den Controller in die Hand nehmen.
Und erst nach einem Durchlauf werde ich eine Bewertung abgeben.

Das bezweifle ich. Mass Effect Andromeda wurde damals regelrecht abgeschlachtet, hat sich aber nicht verkauft.
Genau wie Ghostbusters 3. Unzählige Wertungen am Startwochenende, aber die Kinos waren leer.

Man kann ein Produkt negativ beurteilen, aber dann sollte man es auch kennen. Daher kritisiere ich nur die Story aus der Zusammenfassung, nicht aber Gameplay und Co. Da müsste ich selbst erstmal den Controller in die Hand nehmen.
Und erst nach einem Durchlauf werde ich eine Bewertung abgeben.
Es ging um Mass Effect 3.

So nicht mein Freund.
Den Horizon Hype hab ich mitgenommen, genau wie den Spiderman Hype. So stumpf "gegen alles" bin ich wahrlich nicht.

Komm schon
Ist ja kein Geheimnis das du bei fast jeden populären Thema die oppositionelle Position einnimmt. Auch wen es da wohl Ausnahmen zu geben scheint.
Vielleicht ist es auch gar nicht der Drang etwas schlecht zu reden, sondern der unterbewusste Wunsch anders zu sein.

:nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom