PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Willkürlich. :uglylol:
Auf der ganzen Seite mit 100 Reviews und einem Bezug in 16 davon hast du rein zufällig einen Ausschnitt gewählt, bei dem in 3 von 7 Reviews Bezug darauf genommen wird. Ironischerweise ist das btw. auch der einzige Ausschnitt von 7 Reviews, der auch nur ansatzweise an eine relevante Zahl kommt. Aber ja, Zufall. Sicherlich. Und selbst mit dieser völlig falschen Repräsentation der Realität bist du noch meilenweit von deinen 70% erwähnt. Eigentlich spricht das Bände. :uglylol:
Es war die erste Seite. Nimm von mir aus Seite 50, 60 & oder 70. Du wirst zu keinem anderen Ergebnis kommen. Allein, dass Tlou momentan innerhalb von 24h mehr negative Reviews hat als Pokémon und Animal Crossing überhaupt tam Reviews zeigt schon was für Heulsüßen die Gamergate Community ist, die du aus merkwürdigen Gründen gerade verteidigst.
 
Es war die erste Seite. Nimm von mir aus Seite 50, 60 & oder 70. Du wirst zu keinem anderen Ergebnis kommen. Allein, dass Tlou momentan innerhalb von 24h mehr negative Reviews hat als Pokémon und Animal Crossing überhaupt tam Reviews zeigt schon was für Heulsüßen die Gamergate Community ist, die du aus merkwürdigen Gründen gerade verteidigst.

Ich verteidige überhaupt keinen. Ich sage nur, dass man Trolle nicht politisieren sollte. Die absolut überwiegende Mehrheit der Trolle hat in etwa so viel mit irgendeiner politischen Agenda zu tun wie die PS5 mit gutem Design. Indem man das nun wieder politisiert - wie man anscheinend heutzutage fast alles muss - macht man die Shitshow nur noch größer. Denn dadurch hat man mal wieder die zwei Fronten. Auf der einen Seiten eine kleine Minderheit, die kompletten Bullshit verbreitet, auf der anderen Seite, die Idioten, die aus dieser kleiner Minderheit eine absolute Aussage herleitet und damit aus einer Mücke mal wieder einen Elefanten macht. Damit beruhigt man die Situation nicht, sondern verschärft sie völlig grundlos immer weiter und weiter. Da haben sich zwei Gruppen von Leuten gefunden, die sich an der Reaktion der jeweiligen Gegenseite aufgeilen und sich immer weiter hineinsteigern.

Und dass es eine kleine Minderheit ist, ist nun mal eine Tatsache, das kannst du abstreiten, solange du willst. Oder um es anders zu sagen (jeweils auf 100 Reviews bezogen):

1. Seite:
4x wird Bezug genommen auf irgendeinen SJW, einmal auf Anita Sarkeesia, einmal wird das Game als "Fetish Porn" bezeichnet, einmal als PC und 8x wird Bezug auf Politik genommen. Von diesen 8 passen zwar bei weitem nicht alle in deine Behauptung, weil sie sich vorwiegend um das übliche drehen (wir wollen keine gekauften Reviewer, die politisch motiviert gute Wertungen verteilen. Darum geben wir eine 0/10, um die Wertung auszugleichen). Macht mit viel Gutmütigkeit 16 von 100. Weit weg von 70%.

10. Seite
6x SJW, 1x PC, 6x LGBT (teilweise - wie bereits erwähnt - auch die fehlerhafte Repräsentation, die auch auf Resetera angekreidet wird. Aber auch hier: können wir alles zu deinen Gunsten auslegen und kommen trotzdem noch auf unter 15%. Und damit natürlich auch weit unter 70%)

20. Seite:
8x SJW, 8x "Politik", 3x LGBT. Wieder sehr stark zu deinen Gunsten ausgelegt, kommen wir da tatsächlich mal in die Nähe von jedem 5. Review.

Ist es mehr als bei anderen Games? Ja. Ist es der Hauptgrund für das Review Bombing? Nöö. Das ist und bleibt einfach das stupide Getrolle, das natürlich befeuert wird durch die Berichterstattung zum Review Bombing. Aber auch da: die Idioten sind zu blöd, um zu kapieren, dass man mit dieser Berichterstattung nur Öl ins Feuer gießt. Über Review Bombing zu berichten, war darum schon immer das blödste, was man machen konnte.
 
Wenn ihr wirklich, dass Sexismus-Thema weiter diskutieren wollt, dann gibt es den entsprechenden Thread:
 
Genau deswegen sind User Wertungen oft für den Popo. Da nimmt sich keine Seite etwas

Userwertungen und auch Prozentwertungen. Prozentwertungen wie Metacritics sie verwendet, suggerieren lediglich irgendeine wissenschaftliche Genauigkeit, die gar nicht vorhanden ist und die niemand ernsthaft benennen kann, wenn man mal wirklich direkt nachfragt. Da reicht auch das normale 10er-System, wo ein gewisser Deutungsspielraum vorherrscht. :pcat: :nyanwins:

Leider muss ich übrigens mit Bedauern feststellen, dass auch der Userscore von The Mappacks of Us 2 deutlich überbewertet ist. Dabei habe ich doch bereits wissenschaftlich ausgearbeitet, dass dieses Schundwerk im 100er-System eine -16% verdient hätte! :shakehead:
 
Mein Gott, dieses Quotengeweine ist echt nicht mehr zu ertragen, daran krank so vieles auf der Welt

Die Mehrheit der Kunden ist männlich und weiss, Punkt

Und normalerweise macht man Produkte für die Kundenmehrheit, ist das so schwer zu verstehen?

Und keine Frauen bzw Minderheiten?
Dann musst du blind sein

Im Gegenteil sind wir mittlerweile schon soweit, dass die eigentlich deutlich grösste Kundengruppe unterrepräsentiert ist

Siehe Sony PS5 Reveal

Spiderman -> Ein Schwarzer
Ratchet -> ein weiblicher anderer Ratchet kommt hinzu
Kena -> Weiblicher Charakter
Returnal -> Weiblicher Charakter
Horizon 2 -> Weiblicher Charakter
Project Athia -> Weiblicher Charakter

Und dazu Sachen wie
Last of Us 2 -> Weiblicher Schwerpunkt
Uncharted LL -> Weiblicher Schwerpunkt
Gears of War 5 -> Weiblicher Charakter


Langsam ist es schon soweit das man kaum noch männliche Weisse sieht wenn es so weitergeht bei neuen Sachen

Also schraub doch deine moralisch belehrende Art mal zurück

Hol dir Last of Us 2, hab deinen Spass damit, ist sicher ein grandioses Audiovisuelles Erlebnis geworden, das bezweifelt wohl niemand
Aber lebe auch damit, dass es massig andere Leute gibt, die gerne einen anderen Story Schwerpunkt gehabt hätten und deren Erlebnis durch den gewählten Weg stark getrübt wird


Junge junge, du bist wirklich das Paradebeispiel von dem, was man im angelssächsischem Sprachraum als "white fragility" bezeichnet. Wieviele Spiele wurden auf der Playdohstation-Direct nochmal angekündigt? 25? Da sind 4 Spiele mit einem weiblichen, eines mit einem schwarzen und ein Spiel mit einem weiblichen Sidekick/alternativem Spielcharakter (?) wirklich der Ausdruck zutiefst anti-männlichweißheterosexueller Unterdrückung durch das demokratische LBGTIQ+ Deep State-Matriarchat. :pcat: :nyanwins:


 
Junge junge, du bist wirklich das Paradebeispiel von dem, was man im angelssächsischem Sprachraum als "white fragility" bezeichnet. Wieviele Spiele wurden auf der Playdohstation-Direct nochmal angekündigt? 25? Da sind 4 Spiele mit einem weiblichen, eines mit einem schwarzen und ein Spiel mit einem weiblichen Sidekick/alternativem Spielcharakter (?) wirklich der Ausdruck zutiefst anti-männlichweißheterosexueller Unterdrückung durch das demokratische LBGTIQ+ Deep State-Matriarchat. :pcat: :nyanwins:
REKT :goodwork:
:nyanwins:
 
Genau, machen wir aus Nathan Drake ne Frau, James Bond machen wir schwarz und am besten auch weiblich, die Ghostbusters ersetzen wir komplett mit Frauen, Star Wars ruinieren wir mit nem Female Lead etc etc etc
Scheiss egal ob es passt.
Und lasst uns die Actionhelden der 80er verbieten.
Terminator, Predator, Robocop, Rambo, Rocky, Conan, John Mcclane, Indiana Jones und wie sie alle hiessen.
Weg damit und ersetzt durch frauen, denn nur das zeigt wie moralisch gut wir sind.

Da spielt es keine Rolle das es schon vor langer Zeit authentische weibliche Helden gab, die von allen gemocht wurden, eine Sigourney Weaver oder eine Linda Hamilton, ohne den aufgedrückten Agendakram
Es spricht nix gegen nen schwarzen und weiblichen Bond bei einem Reboot. Dr. WHO ist inzwischen ja auch weiblich.
Wo werden denn 80er Male Leads verboten?

Da wird keine Agenda mit getrieben, es wird einfach nur ein Markt erschlossen. Und warum auch nicht? Bei fiktiven Figuren ist es nun wirklich egal. Sicher gibt es auch negativ Beispiele, aber genau so hast du auch männliche negativ Beispiele. Der aufgepumpt weiße Actionheld der 80er ist meist so unfassbar schlecht geschrieben, einfach nur peinlich.
Ein John McClane ist in der Romanvorlage übrigens über 70 und das genaue Gegenteil von Bruce Willis. Wo ist da dein Aufschrei?

Ich finde es aber ganz interessant. Ablehnung von Diversität lässt tief blicken lieber Bond.
 
Story Zusammenfassung durchgelesen: Interessante Ansätze, mutige Entscheidungen. Besser als die Story vom Erstling, aber immer noch "nur ne Videospiel" Story.
Naja durchgelesen. Bei einem völlig neuen Medium wie Tlou2 muss man es schon selbst erlebt haben, um es beurteilen zu können.

Fuck this Shit!!! Den ganzen Tag durchgesuchtet, best fucking Game ever!!!! Oh man.... Leute ihr glaubt gar nicht wie unfassbar geil das Spiel ist!!! Story, Gameplay, Grafik, Pacing alles absolute Referenz! Ich könnte so viel schreiben jetzt, aber ich muss das erstmal alles sacken lassen... oh man was für ein geiler Trip. Vergesst diesen ganzen Hater Bullshit! Das ist kein Spiel, das ist ein Erlebnis, das jeder erlebt haben muss!!
Ich hatte diesen Verdacht schon im anderen gesperrten Thread ausgebrochen. Es scheint sich zu bestätigen, dass Tlou2 kein Spiel ist, sondern etwas völlig anderes. Es hat kein neues Genre begründet, sondern gleich ein neues Medium. D.h. man kann gar nicht sagen, dass Tlou2 etwas geschafft hat was zuvor noch keinem anderen Spiel gelungen ist, da es ja kein Spiel ist. Man kann es weder lesen, noch hören, noch gucken oder spielen. Um sinnvoll über Tlou2 zu sprechen, fehlt uns schlicht der Wortschatz. Ich schlage daher vor bis eine Lösung gefunden ist statt Spiel bzw. spielen von Erlebnis bzw. erleben zu sprechen.
 
Ich verteidige überhaupt keinen. Ich sage nur, dass man Trolle nicht politisieren sollte. Die absolut überwiegende Mehrheit der Trolle hat in etwa so viel mit irgendeiner politischen Agenda zu tun wie die PS5 mit gutem Design. Indem man das nun wieder politisiert - wie man anscheinend heutzutage fast alles muss - macht man die Shitshow nur noch größer. Denn dadurch hat man mal wieder die zwei Fronten. Auf der einen Seiten eine kleine Minderheit, die kompletten Bullshit verbreitet, auf der anderen Seite, die Idioten, die aus dieser kleiner Minderheit eine absolute Aussage herleitet und damit aus einer Mücke mal wieder einen Elefanten macht. Damit beruhigt man die Situation nicht, sondern verschärft sie völlig grundlos immer weiter und weiter. Da haben sich zwei Gruppen von Leuten gefunden, die sich an der Reaktion der jeweiligen Gegenseite aufgeilen und sich immer weiter hineinsteigern.

Und dass es eine kleine Minderheit ist, ist nun mal eine Tatsache, das kannst du abstreiten, solange du willst. Oder um es anders zu sagen (jeweils auf 100 Reviews bezogen):

1. Seite:
4x wird Bezug genommen auf irgendeinen SJW, einmal auf Anita Sarkeesia, einmal wird das Game als "Fetish Porn" bezeichnet, einmal als PC und 8x wird Bezug auf Politik genommen. Von diesen 8 passen zwar bei weitem nicht alle in deine Behauptung, weil sie sich vorwiegend um das übliche drehen (wir wollen keine gekauften Reviewer, die politisch motiviert gute Wertungen verteilen. Darum geben wir eine 0/10, um die Wertung auszugleichen). Macht mit viel Gutmütigkeit 16 von 100. Weit weg von 70%.

10. Seite
6x SJW, 1x PC, 6x LGBT (teilweise - wie bereits erwähnt - auch die fehlerhafte Repräsentation, die auch auf Resetera angekreidet wird. Aber auch hier: können wir alles zu deinen Gunsten auslegen und kommen trotzdem noch auf unter 15%. Und damit natürlich auch weit unter 70%)

20. Seite:
8x SJW, 8x "Politik", 3x LGBT. Wieder sehr stark zu deinen Gunsten ausgelegt, kommen wir da tatsächlich mal in die Nähe von jedem 5. Review.

Ist es mehr als bei anderen Games? Ja. Ist es der Hauptgrund für das Review Bombing? Nöö. Das ist und bleibt einfach das stupide Getrolle, das natürlich befeuert wird durch die Berichterstattung zum Review Bombing. Aber auch da: die Idioten sind zu blöd, um zu kapieren, dass man mit dieser Berichterstattung nur Öl ins Feuer gießt. Über Review Bombing zu berichten, war darum schon immer das blödste, was man machen konnte.
Ich verteidige überhaupt keinen. Ich sage nur, dass man Trolle nicht politisieren sollte. Die absolut überwiegende Mehrheit der Trolle hat in etwa so viel mit irgendeiner politischen Agenda zu tun wie die PS5 mit gutem Design. Indem man das nun wieder politisiert - wie man anscheinend heutzutage fast alles muss - macht man die Shitshow nur noch größer. Denn dadurch hat man mal wieder die zwei Fronten. Auf der einen Seiten eine kleine Minderheit, die kompletten Bullshit verbreitet, auf der anderen Seite, die Idioten, die aus dieser kleiner Minderheit eine absolute Aussage herleitet und damit aus einer Mücke mal wieder einen Elefanten macht. Damit beruhigt man die Situation nicht, sondern verschärft sie völlig grundlos immer weiter und weiter. Da haben sich zwei Gruppen von Leuten gefunden, die sich an der Reaktion der jeweiligen Gegenseite aufgeilen und sich immer weiter hineinsteigern.

Und dass es eine kleine Minderheit ist, ist nun mal eine Tatsache, das kannst du abstreiten, solange du willst. Oder um es anders zu sagen (jeweils auf 100 Reviews bezogen):

1. Seite:
4x wird Bezug genommen auf irgendeinen SJW, einmal auf Anita Sarkeesia, einmal wird das Game als "Fetish Porn" bezeichnet, einmal als PC und 8x wird Bezug auf Politik genommen. Von diesen 8 passen zwar bei weitem nicht alle in deine Behauptung, weil sie sich vorwiegend um das übliche drehen (wir wollen keine gekauften Reviewer, die politisch motiviert gute Wertungen verteilen. Darum geben wir eine 0/10, um die Wertung auszugleichen). Macht mit viel Gutmütigkeit 16 von 100. Weit weg von 70%.

10. Seite
6x SJW, 1x PC, 6x LGBT (teilweise - wie bereits erwähnt - auch die fehlerhafte Repräsentation, die auch auf Resetera angekreidet wird. Aber auch hier: können wir alles zu deinen Gunsten auslegen und kommen trotzdem noch auf unter 15%. Und damit natürlich auch weit unter 70%)

20. Seite:
8x SJW, 8x "Politik", 3x LGBT. Wieder sehr stark zu deinen Gunsten ausgelegt, kommen wir da tatsächlich mal in die Nähe von jedem 5. Review.

Ist es mehr als bei anderen Games? Ja. Ist es der Hauptgrund für das Review Bombing? Nöö. Das ist und bleibt einfach das stupide Getrolle, das natürlich befeuert wird durch die Berichterstattung zum Review Bombing. Aber auch da: die Idioten sind zu blöd, um zu kapieren, dass man mit dieser Berichterstattung nur Öl ins Feuer gießt. Über Review Bombing zu berichten, war darum schon immer das blödste, was man machen konnte.
Es ist sehr sehr merkwürdig, dass es bei mir anders ist. Wir sind wohl in unterschiedlichen Metacritic Seiten unterwegs oder du bist wie immer teilweise Blind :nix:
Aber selbst wenn du annimmst, dass es für dieses Spiel mehr ist und auch dieses Spiel mehr negative Kritik bekommt als Animal Crossing und Pokémon überhaupt sollte Reviews hat sollte es dir mal klar machen wie groß die Gamergate Community.
 
Na gut ist Deine Entscheidung. Ich werde mir Tlou2 wahrscheinlich für die PS5 besorgen und mich nochmal ausführlich dazu äußern nachdem ich es durcherlebt habe.
Ich fand Teil 1 war schon nicht mehr wert als 15€, daher denke ich kaum das die Fortsetzung mich mehr mitnimmt. Für alle fünf Uncharted Teile habe ich auch nicht mehr als 30€ ausgegeben. Genau die richtige Summe :nix:
 
Hat auch sein Grund. Währen CW User korrekt und nicht so bescheuert drauf, und sagt, iii was du spielst so ein crap.
Dann hätte ich es online gelassen. So muss ich dir ne freundschaftsanfrage schicken.

1. Verdrehen wir da nicht etwas die Tatsachen? Gesperrt hast du es weil man dich beim Lügen erwischt hat :coolface:

2. Dann lass bitte auch dein ständiges genörgel und meckern. Vorallem gegen Spiele die du eh nicht spielst oder die dich sowieso nicht intressieren. Deine Hetzkampagne gegen Zelda oder Spiele 16Bit Optik kennt hier wohl jeder. Du meckert das die Leute auf CW nicht korrekt sind? Fass dir mal an die eigene Nase.
 
Ich fand Teil 1 war schon nicht mehr wert als 15€, daher denke ich kaum das die Fortsetzung mich mehr mitnimmt. Für alle fünf Uncharted Teile habe ich auch nicht mehr als 30€ ausgegeben. Genau die richtige Summe :nix:
Wenn ich das höre kommt mir das kotzen.
7 Jahre an Last of of. 2 Alle Elemente wurden verbessert. Man hat sich richtig Mühe gegeben. Eine Meta Wertung von 95.
Viel weitläufiger, viel mehr Freiheiten wie man mit Gegnern umgeht. Details ohne Ende.
Und dann kommt ein Typ an und sagt, ne das Spiel ist es nicht wert. Hä???!!! Ich denk nur,##&#&€. Und geh weiter. Und zock das Meisterwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Mappacks of Us 2 sitzt jetzt auf fast 22k Wertungen (nach etwa 24 Stunden... wth) und hat einen Userscore von 3,3. Ich denke das Volk der WAHREN und ECHTEN Truecoreerwachsen-Gamer hat hier gesprochen und @Striko meinte ja bereits in der Vergangenheit, dass er es gut findet, dass manch einer seine Freizeit opfert, um den Score eines Spiels auf seinen wahren und gerechtfertigten Wert runterzuziehen. :) :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom