PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Als wäre das was Neues. Filmspieldebatte ist sowas von 2009 :coolface:

Wie gesagt: Nin hat die Non-Game-Debatte/Casual-Game-Debatte und Sony die Cinematic-Irgendwas. Da schenkt man sich nix. Und die, die beim einen Fall gerne mal empört reagieren, wühlen im andern Fall gerne krädtig mit.

Ich hatte Recht? :eek:

Und ich wollte damit die Absurdität dieser Art von Argumenten aufzeigen :fp:

:coolface:
 
Dieses " Last of Us ist ein Filmspiel", "Animal Crossing ist KEIN Spiel" "Eine Simulation ist kein Spiel" nervt gewaltig....Leute, alles was ich in eine Konsole reinstecken kann ist für mich ein Spiel :kruemel:

Geschlechtsteile von einigen Zockern beim Launch einer Konsole mal ausgenommen :coolface:

Also ist ein BluRay Film ein Spiel? :uglylol:
 
Gamefreak bleibt sich treu.

IMG_20200617_214554.jpg


:uglylol:

da sehen einige PS2 Spiele noch hübscher aus :shakehead:
Man beachte die Form der Blumen, alle schön in Kreuzform :coolface:
 
Was für eine Enttäuschung Sw&Sh eibfach war. Spaßig, weil das Grundkonzept halt bockt, aber es ist einfach erstaunlich wie man so viel Potential liegen lassen kann.
Aber gut...bei Pokemon fressen wir ja auch wirklich alles.
 
Was für eine Enttäuschung Sw&Sh eibfach war. Spaßig, weil das Grundkonzept halt bockt, aber es ist einfach erstaunlich wie man so viel Potential liegen lassen kann.
Aber gut...bei Pokemon fressen wir ja auch wirklich alles.

Nicht einen Cent haben die von mir gesehen :kruemel:
Bereits die 3DS Ableger waren ja schon eine Frechheit, aber mit SW&SH haben die sowas von den Vogel abgeschossen.
 
ich bin überzeugt wenn du die pokemon news, den WAR oder den pokemon thread durchliest, wirst du solche Statements finden ;)

Naja, ich finde das super hässliches, und finde Nintendo sollte die Pokemon-Anteile von Gamefreak abkaufen und sie dann zum Teufel jagen. Das sind welche, die können überhaupt nix. Das sieht man auch abseits ihrer Pokemon Spiele.
 
Was für eine Enttäuschung Sw&Sh eibfach war. Spaßig, weil das Grundkonzept halt bockt, aber es ist einfach erstaunlich wie man so viel Potential liegen lassen kann.
Aber gut...bei Pokemon fressen wir ja auch wirklich alles.

Ich nicht :mad:



Naja, noch nicht. Kommt schon noch auch in meine Switch xD
Aber vielleicht ist die große Enthüllung nächste Woche ja ein Open World Pokemon mit zeitgemäßer Grafik von Retro ;)
 
Ich komme da auch nicht mehr mit. Mal ist das Budget entscheidend, dann wieder die Präsentation, ein anderes Mal das Gamplay. Wie viel weiter wären wir, wenn wir mal akzeptieren würden, dass es viele Arten von Spielen gibt und dass verschiedene Schwerpunkte nicht nur legitim, sondern absolut wichtig sind. So sehr ich Mario-JnRs mag, ich möchte nicht, dass sich jedes Spiel wie ein Mario-JnR spielt und so sehr ich Uncharted mag, ich möchte nicht, dass sich jedes Spiel wie Uncharted spielt. Am Ende geht es darum, dass es Spaß macht.

ich möchte lösen. alles pro sony gleich spiel. alles andere nicht. @Striko: hab ichs richtig zusammengefasst?
 
Ja, und was stimmt daran ned?

alles.

Grafik ist wichtig, ein vollständiger Pokedex ist wichtig, Gameplay ist wichtig, aber nun mal nicht das A und O in jedem Genre. Wenn das restliche Gerüst einfach nur Gülle ist und das gesamte Spiel darunter leidet, dann bringt auch das beste Gameplay nichts.
Und das Gameplay von Pokemon ist jetzt auch nichts Außergewöhnliches...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom