MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
Ich bin mit der Bioshock Collection und The Outer Worlds momentan gut ausgelastet und hab nicht mal Zeit um noch das fantastische xenoblade zu spielen.
Wer auf der Switch nix zu spielen hat, macht irgendwas falsch.
Das ist das Problem, wegen solcher Spiele legt man sich keine Switch als Zweitkonsole zu.
Die Bioshock Spiele habe ich bereits mehrfach auf X360/PC durchgespielt, reizen mich überhaupt nicht.
Und The Outer Worlds habe ich über den XGP angetestet und nach 3 Stunden wieder deinstalliert, da würde ich mir niemals freiwillig die missratene Switch Version antun.
Verstehst du jetzt? Als Switch only mit Vorliebe für Kackports mag man ja zufrieden sein, aber als Multi kann man sich den Großteil der Grütze einfach nicht antun.
Es kommen sicher noch DLCs zu Animal Crossing und Smash. Mehr muss Nintendo auch nicht bringen. Minimaler Input, maximaler Output. Wieso soll Nintendo aufwendige Spiele wie F-Zero entwickeln, wenn ein Animal Crossing DLC tausend Mal billiger in der Entwicklung ist und tausend Mal mehr Geld einbringt? Der neue Nintendo Boss ist ein knallharter Geschäftsmann. Er weiß wie man Profit macht und ist selber kein Gamer. Solange er an der Spitze ist wird es keine aufwendigen Spiele wie F-Zero oder Eternal Darkness geben.
Kein Problem, ich habe Nintendo schon mal ein Jahrzehnt ignoriert.
Geht es mit der Switch so weiter, dann war das meine letzte Nintendo Konsole.