PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Logisch ist Project Athia designexklusiv für PS5. Klingt halt scheiße wenn man schreibt "Designed for PS5 but also available for PC". Man will ja den PClern nicht vermitteln, dass sie eine etwas "andere" Version zocken werden.
 
Logisch ist Project Athia designexklusiv für PS5. Klingt halt scheiße wenn man schreibt "Designed for PS5 but also available for PC". Man will ja den PClern nicht vermitteln, dass sie eine etwas "andere" Version zocken werden.
deine "Logik" möchte ich nicht verstehen, denn sie ist falsch. Genau so wie Sonys Marketing dass das Spiel "exklusiv" für die PS5 designed wurde

01rojh1.jpg


Designed for PS5 AND PC ist richtig.
 
wisst ihr was? mir ist grad aufgellen das die series X aussieht wie der Standard Router der Swisscom in der Schweiz (grösste Telekommunikationsfirma der schweiz) xD xD xD somit haben beide ein Router Design. Nur das der Router der Swisscom Weiss ist.

Glaubt ihr nicht? here you go

internetbox2_w915_h1333.jpg
 
Wie gut das ich als Girl legitimiert war die Wendy zu lesen. :kruemel: Hab heute wieder was gelernt. Pferde sind nur was für Mädchen.

red-dead-redemption-2-screenshots-der-pc-version_6080896.jpg




Weiß ist doch ultra edel. :banderas:
Pferde gehören wie Katzen in die Garage, dann stehen auch Jungs drauf.
Weiss kann edel sein, passt trotzdem selten zu anderem Equipment im WZ, noch dazu in diesem Design....Ausser man hat ein Jugendliches Wohnzimmer.
@Frontliner wouldn't buy.
 
deine "Logik" möchte ich nicht verstehen, denn sie ist falsch. Genau so wie Sonys Marketing dass das Spiel "exklusiv" für die PS5 designed wurde

01rojh1.jpg


Designed for PS5 AND PC ist richtig.
Es wird definitiv Designunterschiede geben. Die PC Version wird wohl am Ende einige Anpassungen bekommen, dann ist es wohl durchaus designed for PC. Kann man tatsächlich so formulieren.
 
Es wird definitiv Designunterschiede geben. Die PC Version wird wohl am Ende einige Anpassungen bekommen, dann ist es wohl durchaus designed for PC. Kann man tatsächlich so formulieren.
gute Umschreibung für "am Ende wird es auf PC besser laufen", das stimmt.

wisst ihr was? mir ist grad aufgellen das die series X aussieht wie der Standard Router der Swisscom in der Schweiz (grösste Telekommunikationsfirma der schweiz) xD xD xD somit haben beide ein Router Design. Nur das der Router der Swisscom Weiss ist.

Glaubt ihr nicht? here you go

und selbst da zeigt Microsoft wieder, dass schwarz deutlich besser aussieht :coolface:
 
wisst ihr was? mir ist grad aufgellen das die series X aussieht wie der Standard Router der Swisscom in der Schweiz (grösste Telekommunikationsfirma der schweiz) xD xD xD somit haben beide ein Router Design. Nur das der Router der Swisscom Weiss ist.

Da dachte sich Sony wohl "oh Routerdesign ist wohl im Trend, nehmen wir auch" :banderas:
 
Klar, als N/Box? Fanboy lässt du die PS5 kacke aussehen und läßt viele Punkte weg. War klar ist bei dir ?

ja entschuldigung ich habe bei der Box natürlich noch den besseren Online-Dienst unterschlage und die besseren Multimediafunktionen als Windowsgerät, aber ich dachte 7 Punkte reichen, aber da du mich drauf aufmerksam machst :)

Der eine punkt von sony genügt schon um zu gewinnen, was willst du mit allem anderen wenn du nicht die exclusives dafür hast

Sagen wir "Exklsuvies" lieber mal in Anführungszeichen, denn auch Sony hat am PC Blut geleckt und bringt ihre Games jetzt dafür. Teilweise direkt über Steam, teilweise über PS Now :) damit würde der Punkt Exklusives für PS4 auch wegfallen denn Konsole-Exklusives hat auch MS und davon bisher bessere präsentier wie Halo Infinity was mehr Zugkraft hat als ein Spidey DLC :)
 
für heute abend

komm Sega, es ist langsam Zeit für die restlichen Yakuza Teile :D

Bin mal gespannt, was es für Überraschungen neben Persona noch geben wird (Xseed ist da auch, also vermutlich Rune Factory?), werden ja mehr als 50 Titel gezeigt. Bin mal gespannt wie lange die Show geht, vermutlich wieder 2 Stunden?

Mafia 1 Remake wird da auch endlich mal gezeigt, so wie es sich gehört.
 
ich dachte hier soll man nicht über gesperrte User sprechen bzw das wäre ein Meldegrund? ?
 
so wie sich das gerade anhört hast du entweder noch nie ein SE Spiel der aktuellen Gen auf PC gespielt oder lebst noch in den 2000er Jahren
Spiele wie Chrono Trigger und Nier Automata sind nicht so lange her und auch bei anderen Ports bekleckert sich SE nicht gerade mit Ruhm. Aber wir können ja alle gespannt auf Project Athia warten, wo sich SE magischerweise um 180 drehen wird und man speziell "für PC designed".
 
Spiele wie Chrono Trigger und Nier Automata sind nicht so lange her und auch bei anderen Ports bekleckert sich SE nicht gerade mit Ruhm. Aber wir können ja alle gespannt auf Project Athia warten, wo sich SE magischerweise um 180 drehen wird und man speziell "für PC designed".
Chrono Trigger ist am PC "leider" die beste Version überhaupt, pech für dich.

Nier Automata ist leider (und hier keine Anführungszeichen) 1:1 genau so wie auf Playstation 4, aber zum Glück gibt es da Workaraunds die das ganze millionenmal besser machen. :)

Ergo: selbst im schlimmsten Fall bekam man (heute nicht mehr) Konsolenqualität. Ich glaube da hast dir selbst ins Bein geschossen.

Final Fantasy 15 hingegen zeigte wie gut die SE Ports gegenüber der Konsolenversion aussehen und wieviel Gedanken die sich beim PC machen.

timdog ist ein gesperrter cw ler?

oder lass es mich anders formulieren: namecalling ist hier nicht erwünscht
 
Spiele wie Chrono Trigger und Nier Automata sind nicht so lange her und auch bei anderen Ports bekleckert sich SE nicht gerade mit Ruhm. Aber wir können ja alle gespannt auf Project Athia warten, wo sich SE magischerweise um 180 drehen wird und man speziell "für PC designed".

Ist halt immer so ne Sache wenn ein Handyspiel als Portvorlage herhält, aber das ist auch nicht PC Exklusiv und zusätzlich hat SE eingesehen das es Mist war (allgemein gesprochen für diese komischen Handyspiele). Die meisten Ports sind aber ganz ordentlich, vorallem die großen Projekte.

Und selbst Nier war im schlimmsten Fall die gleiche Version wie die Konsolenversion, d.h. du hast gerade das Spiel auf Konsolen niedergemacht :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom