PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
avi, den beitrag nochmal lesen. ich meinte damit eine allgmeine aussage....natürlich habe ich so einen scheiss nicht gelesen, sondern ganz im gegenteil mich lustig dartüber gemacht, die es getan haben, weil das für mich der inbegriff der uncoolnes war. und wer als junge sowas las, auch heimlich, war eigentlich verloren und isoliert.

Wie gut das ich als Girl legitimiert war die Wendy zu lesen. :kruemel: Hab heute wieder was gelernt. Pferde sind nur was für Mädchen.

red-dead-redemption-2-screenshots-der-pc-version_6080896.jpg


Nein, nicht Alles, weisse Konsolen gehen aber garnicht.

Weiß ist doch ultra edel. :banderas:
 
solange es in 4k gerendert wird, spiele ich die spiele in 4k! und auf meinem high end pioneer kuro tv sehen die spiele dann brachial aus, besser als die meisten spiele, die von sony vorgestern präsentiert wurden.
 
solange es in 4k gerendert wird, spiele ich die spiele in 4k! und auf meinem high end pioneer kuro tv sehen die spiele dann brachial aus, besser als die meisten spiele, die von sony vorgestern präsentiert wurden.

Nö... spielst in downsampling.. mehr auch nicht, hast ja kein 4k Fernseher, also kannst du nicht in 4k zocken.. dann hab ich auf meinen 1080p Fernseher auch höhere Auflösung wegen meiner pro :ugly:
 
Es muss nicht immer alles schwarz sein. :kruemel:



Du hast mal Wendy gelesen? :twewy:

Er wollte eigentlich die "Schlüsselloch" kaufen aber als ihn der Verkäufer komisch angesehen hat, hat er ganz verschämt schnell zur Wendy gegriffen. Und weil die dann schon bezahlt war, hat er sie eben gelesen :kruemel:
 
weiss passt einfach nicht. mein zimmer ist keine arztpraxis. ich will mir so ein riesen schinken mit weisser verschalung nicht neben meinem high end kuro tv mit seinen eckigen kanten und geraden linien hinstellen. hifi komponenten müssen eckig und schwarz sein, höchstens vielleicht noch silber, aber weisses plastik? nein danke! da muss schon eine deutliche revision her, um mir die konsole vielleicht im abverkauf als slimversion zu kaufen.
 
dan nmusst du dir die Titel aber womöglich neu kaufen, falls das überhaupt geht

(btw was wurde aus dem PS3 und 2 Gerücht?)

ja das ist eine gute Frage meine Sony-Freunde. Wo ist die AK die alle Generationen umfassen soll? Da war doch was :angst:
avi, den beitrag nochmal lesen. ich meinte damit eine allgmeine aussage....natürlich habe ich so einen scheiss nicht gelesen, sondern ganz im gegenteil mich lustig dartüber gemacht, die es getan haben, weil das für mich der inbegriff der uncoolnes war. und wer als junge sowas las, auch heimlich, war eigentlich verloren und isoliert.

aber es ist ja nicht nur das design, sony hat ja fast alles schlechter gemacht als microsoft.....

Hm prüfen wir mal. PS5 vs XSX

PS5
- Exklusivspiele

XSX
- besser Grafik
- mehr fps (bis zu 120 *.*)
- bessere AK
- vermutlich gleicher Preis
- voller Unterstützung von alten Xbox Zusatzgeräten und Eingabegeräten
- Steam (???)
- kleineres Design trotz stärkere Leistung

Momentan steht es 7:1 für MS dafür ein herzliches #dankesony <3
 
wobei ich die ps exclusivspiele nur unter vorbehalt bei sony stehen lasse. jetzt werden die karten neugemischt und bei sony könnte der halo, forza und gears effect eintreten, wenn sie ihre alten marken nur verwursten statt neues für die ps5 zu bieten.
und ausserdem hast du vergessen die ultimative waffe, den gamepass, microsoft gutzschreiben.....
 
ja das ist eine gute Frage meine Sony-Freunde. Wo ist die AK die alle Generationen umfassen soll? Da war doch was :angst:


Hm prüfen wir mal. PS5 vs XSX

PS5
- Exklusivspiele

XSX
- besser Grafik
- mehr fps (bis zu 120 *.*)
- bessere AK
- vermutlich gleicher Preis
- voller Unterstützung von alten Xbox Zusatzgeräten und Eingabegeräten
- Steam (???)
- kleineres Design trotz stärkere Leistung

Momentan steht es 7:1 für MS dafür ein herzliches #dankesony <3
Klar, als N/Box? Fanboy lässt du die PS5 kacke aussehen und läßt viele Punkte weg. War klar ist bei dir ?
 
nicht er lässt die ps5 kacke aussehen, sondern sony.......beschwer dich bei denen......statt sie für den mist auch noch zu loben. microsoft wäre nie auf den grünen zweig gekommen, wenn die eigene anhängerschaft den mist der xbox one gelobt hätten.
 
ja das ist eine gute Frage meine Sony-Freunde. Wo ist die AK die alle Generationen umfassen soll? Da war doch was :angst:


Hm prüfen wir mal. PS5 vs XSX

PS5
- Exklusivspiele

XSX
- besser Grafik
- mehr fps (bis zu 120 *.*)
- bessere AK
- vermutlich gleicher Preis
- voller Unterstützung von alten Xbox Zusatzgeräten und Eingabegeräten
- Steam (???)
- kleineres Design trotz stärkere Leistung

Momentan steht es 7:1 für MS dafür ein herzliches #dankesony <3

Der eine punkt von sony genügt schon um zu gewinnen, was willst du mit allem anderen wenn du nicht die exclusives dafür hast
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom