PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Können wir bitte darüber reden, dass Paper Mario besser läuft als GoT im Sonyland Nr.1?

1. ( 2 ) Paper Mario: The Origami King (Switch, Nintendo)
2. ( 3 ) Ghost of Tsushima (PS4, Sony)
3. ( 1 ) The Last of Us Part II (PS4, Sony)
4. ( 4 ) F1 2020 (PS4, Codemasters)
5. ( 6 ) Spongebob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated (PS4, THQ Nordic)
6. ( 8 ) F1 2020 (Xbox One, Codemasters)
7. (NEU) Mafia Trilogy (PS4, 2K)
8. (NEU) Captain Tsubasa: Rise Of New Champions (PS4, Bandai Namco)
9. ( 7 ) Assetto Corsa Competizione (PS4, 505 Games)
10.(NEU) Destroy All Humans! (PS4, THQ Nordic)
 
und in den folgejahren hat sich ea immer mehr verbessert.
die jahre in denen ea zum schlechtesten unternehmen der usa gewählt wurde sind halt auch schon so lange her. kann ja nichts dafür, dass man jetzt genau damit ankommt, um ea ans bein zu pinkeln, weil sie aktuell was gutes tun.
die letzte schäbige aktion hat 2019 stattgefunden, das ist jetzt nicht wirklich lange her xD
 
Was tut das zur Sache?

Ich arbeite in einem mittelständischen Unternehmen, ca. 1300 Menschen am Standort, international tätig. Wenn wir solche Aktionen machen stehen da meistens Menschen dahinter die sich einsetzen. Ich frage mich halt wo du arbeitest dass du so einen schlechten Eindruck bekommen hast. An deiner Stelle würde ich wechseln - und wenn du selbstständig bist mal in dich gehen...
 
Nein, es ist gut wenn sie stellung beziehen, aber imo braucht es etwas mehr von den firmen als das. Die firmen müssen ihre eigenen internen kulturen überdenken beispielsweise. Ein statement setzen ist das eine, aber danach leben was anderes. Gerade in den usa gibt es viele firmen die selbst mitarbeiter sehr stark diskriminieren, zu hungerlöhnen einstellen, andere staaten ausbeuten etc. Aber heute reichts ja sein profilbild zu ändern und ein statement zu veröffentlichen. Es braucht für mich einfach ein bisschen mehr commitment als das. Aber trotzdem ist es gut beziehen sie stellung, sollen aber gleichzeitig auch untersuchen was sie selber wirklich beisteuern können

Wobei einige Unternehmen wie Sony und Niantic auch wirklich was tun. Es passiert also schon ein bisschen was.
 
Okay, diese Open-World war nicht so meins. Aber ich liebe die Serie einfach. Bioware macht zwar viel falsch, aber bei mir besitzen sie immer noch Prestige ^^

Naja, Inquisition war ja nicht schlecht, aber auch sicher kein ~90er Titel.
Die ersten 20 Stunden haben mich ja relativ gut unterhalten und ich hatte die Hoffnung, dass es noch viel besser wird...naja, ich habe mich mehr oder weniger bis zum Finale durchgequält. Über 4 Monate hat sich das gezogen xD

Wahrscheinlich ein weiterer Grund, wieso ich den Hexer so liebe. DA:I und seine Unzulänglichkeiten haben mir in den Monaten zuvor zu viel abverlangt :angst:
The Witcher 3 hat sich nach DA:I soooooo unglaublich gut und frisch angefühlt. Zwei Stufen über Biowares Machwerk.
 
was hat das jetzt damit zu tun, dass ea ein schlechter arbeitgeber sei?
Er gehört nicht unbedingt zu den Leuten die zwischen schlechten Produkten und schlechten Arbeitsbedingungen differenzieren können. Solchen Helden haben wir auch zu verdanken, dass EA zu worst company of the USA gewählt wird, statt der Bank of 'murrica. Childtantrumping hält. :pcat: :nyanwins:
 
  • Freude
Reaktionen: Avi
Er gehört nicht unbedingt zu den Leuten die zwischen schlechten Produkten und schlechten Arbeitsbedingungen differenzieren können. Solchen Helden haben wir auch zu verdanken, dass EA zu worst company of the USA gewählt wird, statt der Bank of 'murrica. Childtantrumping hält. :pcat: :nyanwins:
ja die stets dauerfrustrierten "angry"gamer habens nicht so mit dem differenzieren oder gar dem lesen. :yeah:
 
Also ist es doch ein Marketinggag?

Wie gesagt, wenn ihr findet, dass die ganzen Firmen und ihre Solidaritätsbekundungen was wert sind, dann ist das in Ordnung. Ich denke, es ist zynisches, kaltherziges kalkuliertes Marketing. Jedem das seine.

Die ganzen Firmen, das hört sich so an als ob alle Firmen gleich sind und von Robotern geführt werden, zum Glück ist es noch nicht so weit. Ich sag dir mal was über gute und schlechte Firmen. Milka zum Beispiel will nur dein Geld, sie benutzen minderwertige Inhaltsstoffe und bieten die Produkte möglichst teuer an. Ritter Sport ist da ganz anders, sie legen auf gute Zutaten sehr viel Wert und das liegt einzig und allein am Chef.

Warum spendet dann nicht jede große Firma Geld, wenn es die ganzen Firmen machen? Deine Theorie hat zu viele Schwächen, von daher unglaubwürdig.
 
Nur mal so gefragt, inwiefern unterstützen unternehmen eine gute sache wenn sie einfach alles verschieben? Wenn sie geld,zeit oder ressourcen investieren ist der fall klar, gute sache. Aber nur dinge zu verschieben ist imo eher ein zeichen von "aktuell erhalten wir zu wenig aufmerksamkeit, also verschieben wir".

Absolut, Sony wird gedanklich sogar noch einen Schritt weiter gehen, sie gehen von der falschen Aufmerksamkeit aus. Außerdem hat Sony keine Ahnung ob die Proteste noch schlimmer werden, daher mussten sie das Event verschieben. In Amerika geht grade die Post ab, für uns ist der Rassenhass dort drüben schwer zu begreifen. Die Medien sind aber voll davon und das stört die Kommunkation. Wie sieht das denn aus wenn eine Überschrift lautet, die Gewalt der Proteste nimmt zu, die Stimmung ist gereizt, es sterben Menschen, daneben die Überschrift, Sony stellt brandneue Software für die PS5 vor. Was müssen die Leute denken? Da werden die falschen Sachen im Kopf verknüpft und das Image der PS5 ist für lange Zeit beschädigt. Das hat rein gar nicht mit Pietät zu tun, Sony wird sich nicht für die Innenpolitik der USA interessierten, solange es dieMarkteinführung neuer Produkte nicht gefährdet versteht sich.

Rassenhass, Unterdrückung und Mobbing kennt keine Grenzen, dafür sollten sich auch Manager interessieren, damit sie auch in Zukunft Menschen mit Qualifikationen einstellen können und nicht Leute zugeteilt bekommen, weil die Hälfte nicht mehr arbeiten
darf oder im Knast sitzt. Deswegen sind spenden gut und die Firmen tun im Moment genau das richtige.
 
Immerhin gibs PR was eher der Hauptgrund sein dürfte. Was soll das bitteschön bringen soll die Server abzuschalten?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom