PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Curentgen:
Ich bekomme für One mindestens noch Halo und FS2020 und alles was MS im ersten Jahr an Eigententwicklung rausbringen wird.
Sony:
Fick dich ab GoT du PS4-Noob, PS5 kaufen du musst, ich aber weniger bauen werde als PS4 damals.
AK:
MS: Da nimm alles in schöner
Sony: äh, streichen wir erstmal von der Liste.
...
Welche NextGen-Titel hat Sony eigentlich schon angekündigt?

Enjoy :banderas:

 
Dann weisste ja mehr als wir alle. Erzähl mal paar Fakten zur PS5 AK


Klang vorher schon nicht berauschend und ist es im Grunde auch nicht :nix:



Das ist doch nicht genial^^ ...... das hier ist genial...



:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Zelda bietet mir zu wenig. Hab ja Assassine Odysse gezockt und das lebt richtig.Meine Schwester zockt da schon 230 Stunden. Und immer noch kein Ende in Sicht. Man hat zu tun und läuft keine Steppe entlang und sucht was hinterm Gebüsch ist.

Ja ständig die selben Nebenmissionen zu erledigen macht viel mehr Spaß :uglygw:
 
Keine Sorge. Ich weiß auch ohne Handbuch oder YouTube Tutorial wie man in Odyssey Nebenmissionen annimmt. Ändert nur nichts an ihrer miserablen Qualität.



Immerhin kann man da was finden bei Zelda.
Ja man sieht das du keine Ahnung hast. Spiel du erstmal Assassine Odysse. Dann können wir weiter reden. Ich habs schon durch. Dank der Trophäen auch Beweis
 
Ja man sieht das du keine Ahnung hast. Spiel du erstmal Assassine Odysse. Dann können wir weiter reden. Ich habs schon durch. Dank der Trophäen auch Beweis

Wenn schon dann auch bitte richtig schreiben, es heißt nämlich

Meuchelmörder Glaubensbekenntnis Irrfahrt


Nichts zu danken Ich helfe immer gerne :goodwork:
 
Auf Sonys Motto “It's time to give fans something that can only be enjoyed on PlayStation 5”

Kommt wieder MS PR Desaster
Was fürn PR Desaster, nur weil die Leute zu dumm sind Engines zu verstehen? Ihr habt euch doch die Kappe wundgerubbelt wegen der UE5 PS5-Demo und meintet im Chor "only on PS5" -Dumm nur, dass danach keiner nachgelesen hat, was Epic so zur Engine zu sagen hatte, denn die läuft auch auf der Xbox One S. Natürlich nicht in dieser Optik aber sie läuft, womit MS schon einmal sein Versprechen halten kann und sich mit der SeX optisch dennoch von der Nextgen abheben wird können.

Oder glaubt hier irgendjemand ernsthaft, dass die gezeigte UE5 Demo nicht genausogut(bzw. besser) auf der Xbox SeX hätte laufen können? Wegen der fehlenden wunder SSD etwa nicht? :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom