PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Schon wieder der nervige unpassende Kommentar, eines eingeschnappten Konsoleros
Hier ist euer Bereich.
Hier sind nur MS/Nintendo und Sony
 
Hier ist euer Bereich.
Hier sind nur MS/Nintendo und Sony
lies mal Startpost.


Hier in dem Thread ist beides erlaubt ;)
Warum werde ich einfach aus dem Kontext gerissen? Geht nur um die Technik, hinter dem MS Flight Simulator. Ob diese in anderen Projekten, Wiederverwendung finden wird oder kann. Und weshalb, soll die noch nicht erschienene kommende Generation, zu schwach dafür sein?

Die CPU der Next Generation, macht einen tollen Leistungssprung nach vorne. Selbst auf der PS3, gab es schon Spiele mit schönen Wassereffekten. Meine, es ist doch viel eher, eben eine reine Designentscheidung. Genauso wie die Auslegung der 30/60/120 Fps etc. .
werden wir dann sehen, ich sage dir nur, dass das nächste Gen nichts wird, was das Wasser angeht.
 
Hier ist euer Bereich.
Hier sind nur MS/Nintendo und Sony

Schon wieder der nervige unpassende Kommentar, eines eingeschnappten Konsoleros :banderas:



Jaja, ich hör schon auf, schön das man den bei euch immer anwenden kann :coolface:
 
Da steht nichts mit dem PC. Wüsste auch jetzt nicbt wann der PC im Konsolen Bereich zusammengeführt wurde

Anmerkung der Moderation: Der PC darf durchaus angesprochen werden.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wie wäre es mit enem Deal: Einige Konsolen-Fans beschweren sich nicht jedes Mal, wenn hier der PC erwähnt wird und hängen damit das Thema nicht höher als es ist. Im Gegenzug schalten einige PC-Fans mal einen Gang zurück, denn ihr übertreibt gerade wirklich ein wenig. War ein harter Kampf, dass der PC nicht mehr ausgelagert wird. Macht es nicht dadurch kaputt, dass ihr die Befürchtungen, es würde sich dann hier nur noch um PC vs. Konsole drehen, bestätigt. Danke.
 
Wie wäre es mit enem Deal: Einige Konsolen-Fans beschweren sich nicht jedes Mal, wenn hier der PC erwähnt wird und hängen damit das Thema nicht höher als es ist. Im Gegenzug schalten einige PC-Fans mal einen Gang zurück, denn ihr übertreibt gerade wirklich ein wenig. War ein harter Kampf, dass der PC nicht mehr ausgelagert wird. Macht es nicht dadurch kaputt, dass ihr die Befürchtungen, es würde sich dann hier nur noch um PC vs. Konsole drehen, bestätigt. Danke.

Ach, übertreiben nennt man das, wenn jemand die eigene Medizin zu spüren bekommt? :ugly:

Aber ich bin voll dafür das sich Konsoleros nicht mehr beschweren, alleine damit ist die Sache aus der Welt geschafft :chan:
 
Tja, Kompromisse und den eigenen Beitrag zu Problemen zu bemerken, ist auf CW echt nicht so üblich.

Die Reaktion würde halt nicht kommen, würde man nicht wieder sinnlos mit Einzeilern umsichwerfen, weil einem die Diskussion um ein Thema nicht passt ;)
Ist doch einfach.

Interessant zu sehen, was passiert, wenn man mal selbst die gleiche Tour fährt...
 
Die Reaktion würde halt nicht kommen, würde man nicht wieder sinnlos mit Einzeilern umsichwerfen, weil einem die Diskussion um ein Thema nicht passt ;)
Ist doch einfach.
Deswegen habe ich das Verhalten ja auch problematisiert. Auf der anderen Seite geht ihr aber auch sehr genüsslich auf jeden Einzeiler ein. Beide Seiten sind gerade das Problem.
 
Dafür selber frickeln und mit meinen Technik-Skills auf -30 komme ich nicht weit. :kruemel:
Das ist sehr schade für dich, denn wenn man sich damit auseinander setzt kommen einem neue Möglichkeiten entgegen.
Überhaupt wirst du in ferner Zukunft auf eine harte Probe gestellt wenn du die PS4 dann als zukünftige Retrokonsole einschalten möchtest denn in jeder PS4 muss man früher oder später die Wärmeleitpaste wechseln, da ists dann aber schon lange vorbei mit dem Sony PS4 Reparaturservice.

Ich finde es überhaupt immer sehr befremdlich wenn jemand versucht Frickeln negativ darzustellen.
Frickeln macht spaß wenn man sich damit befasst. Vor allem Retro Konsolen bekommen neues Leben eingehaucht dank dem Frickeln sowohl mit physischen Modifikationen als auch mit Mods in Spielen auf Original Hardware.
Ist es nicht genial wenn man dank Frickeln eine echte Gradius III SNES Cartridge ohne FPS Slowdowns zusammen bekommt? Ist es nicht super spaßig wenn man dank Frickeln aus einem N64 echtes RGB Videosignal heraus bekommt anstelle von dem mieserablen Composite Videosignal?
 
Deswegen habe ich das Verhalten ja auch problematisiert. Auf der anderen Seite geht ihr aber auch sehr genüsslich auf jeden Einzeiler ein. Beide Seiten sind gerade das Problem.

Ach, soll man etwa nicht auf blödsinnige, unpassende Einzeiler entsprechend reagieren? Dafür brauchts schon entsprechende Regeln und da habe ich entsprechend einen Vorschlag unterbreitet. :coolface:
 
Deswegen habe ich das Verhalten ja auch problematisiert. Auf der anderen Seite geht ihr aber auch sehr genüsslich auf jeden Einzeiler ein. Beide Seiten sind gerade das Problem.
Dieses Verhalten nach dem Argument "aber aber vor drölfzig Jahren haben User xy das gleiche gemacht und jetzt tun wir es auch" kennt man hier doch schon zu Genüge und jetzt sind auch mal die MSler an der Reihe. Hängen zwar etwas hinterher, aber lass sie doch ihren Spaß. :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom