Ashrak
L20: Enlightened
Also Switch nun Next Gen. Ok, notiert. Nintendo hat die Next Gen eingeläutet.
Next Gen beginnt wenn Nintendo es sagt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also Switch nun Next Gen. Ok, notiert. Nintendo hat die Next Gen eingeläutet.
Eine Next-Gen Retro-KonsoleAlso Switch nun Next Gen. Ok, notiert. Nintendo hat die Next Gen eingeläutet.
PC ist hier immer noch kein Thema, und ich seh kein Grund
Deswegen sollte jedes Spiel für den PC erscheinen.
Für einen alten Knochen von 2013 noch ziemlich schick, danke PC
Zähl mal von 1 bis 37 Mio.Ein Marktanteil von 1,6 Prozent ist so gut wie 0.
PC ist hier immer noch kein Thema, und ich seh kein Grund
Wenn du dafür von 1 bis 2,2 Mrd zählst. Mal sehen, wer schneller fertig ist.Zähl mal von 1 bis 37 Mio.
Du wirst merken, dass du dazu ganz schön lange brauchen wirst.
Deswegen sollte jedes Spiel für den PC erscheinen.
und wenn die Konsole kaputt geht, dann kannst du gleich das ganze Gerät wegschmeißen. Alles schon passiert.Und wenn was kaputt geht, steh ich da. RAM reicht nicht aus, Monitor streikt, Computer macht komische Geräusche, Spiel lässt sich nicht installieren, Virenprogramm grätscht dazwischen ... nee, hatte ich alles schon. Konsolen 4 the win!
und wen ndie Konsole kaputt geht, dann kannst du gleich das ganze Gerät wegschmeißen. Alles schon passiert.
Konsolen gehen doch nicht kaputt, weil irgendeinem User hier ist das noch nicht passiert!und wen ndie Konsole kaputt geht, dann kannst du gleich das ganze Gerät wegschmeißen. Alles schon passiert.
Und was hindert daran, den PC zu fixen?Sowas schmeißt man nicht weg, sondern schickt es in Reparatur und zockt bis dahin mit dem Handheld like a boss.
und beim PC musst du nichts wegschicken und 12 Wochen auf Rücklieferung warten.Sowas schmeißt man nicht weg, sondern schickt es in Reparatur und zockt bis dahin mit dem Handheld like a boss.
und beim PC musst du nichts wegschicken und 12 Wochen auf Rücklieferung warten.
Und was hindert daran, den PC zu fixen?
und beim PC musst du nichts wegschicken und 12 Wochen auf Rücklieferung warten.
Ja da darf man noch selber frickeln
Dafür selber frickeln und mit meinen Technik-Skills auf -30 komme ich nicht weit.