PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Deswegen sollte jedes Spiel für den PC erscheinen.

Und wenn was kaputt geht, steh ich da. RAM reicht nicht aus, Monitor streikt, Computer macht komische Geräusche, Spiel lässt sich nicht installieren, Virenprogramm grätscht dazwischen ... nee, hatte ich alles schon. Konsolen 4 the win! :ocoffee:
 
Und wenn was kaputt geht, steh ich da. RAM reicht nicht aus, Monitor streikt, Computer macht komische Geräusche, Spiel lässt sich nicht installieren, Virenprogramm grätscht dazwischen ... nee, hatte ich alles schon. Konsolen 4 the win! :ocoffee:
und wenn die Konsole kaputt geht, dann kannst du gleich das ganze Gerät wegschmeißen. Alles schon passiert. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
und wen ndie Konsole kaputt geht, dann kannst du gleich das ganze Gerät wegschmeißen. Alles schon passiert. :ugly:
Konsolen gehen doch nicht kaputt, weil irgendeinem User hier ist das noch nicht passiert!
:kruemel:
Sowas schmeißt man nicht weg, sondern schickt es in Reparatur und zockt bis dahin mit dem Handheld like a boss. :ocoffee:
Und was hindert daran, den PC zu fixen?
Like a boss hat man eh ein zweites Setup, btw.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom