PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Anscheinend glaubt man lieber irgendwelchen epic leuten aus china als dem epic gründer und entwickler der unreal engine, ne ist klar leute :lol:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das übliche Zeitmaschinen Argument weil man technisch mit seiner PC Krücke das exquisite PS5 I/O SSD nicht nachfrickeln kann. Billig und vorhersehbar.
Aba aba damals bei der PS3 und Cell minimi.:angst::angst:

Das ist der letzte Strohhalm der Hoffnung, nach welchen verzweifelt gegriffen wird, ehe die MonsterStation 5 alles zernichten wird. :ocoffee:
 
finde es aber niedlich, wie die Sony Fraktion wieder abgeht. Quasi bis auf SSD Geschwindigkeit (die noch lange nicht ausgereizt wird) die schlechteste Hardware, aber hauptsache wieder als stärkste Plattform sehen :ugly:
 
finde es aber niedlich, wie die Sony Fraktion wieder abgeht. Quasi bis auf SSD Geschwindigkeit (die noch lange nicht ausgereizt wird) die schlechteste Hardware, aber hauptsache wieder als stärkste Plattform sehen :ugly:

Etwas anderes bleibt ja auch kaum übrig, wenn man eine (mit Boost) 9 TF-Playdohstation versucht zu hypen, die bei Sommerhitze auf 5 TF runtertrottelt. :) :pcat: :nyanwins:
 
Wer will das volle Spielerlebnis für The last of Us2 haben?

76f2f20ddc8b05f6c22dd1505b5604517c6be116.png
 
Wozu brauchst du denn die Fernbedienung? Kannst dir das Gameplay als Zusammschnitt bei Youtube angucken. Sparst dir die Kohle für die Fernbedienung.

Während die Playstation Besitzer das GOTY 2020 zocken. Kannst du dir Youtube Videos anschauen. Jeder wie er mag.:uglylol::ol:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
finde es aber niedlich, wie die Sony Fraktion wieder abgeht. Quasi bis auf SSD Geschwindigkeit (die noch lange nicht ausgereizt wird) die schlechteste Hardware, aber hauptsache wieder als stärkste Plattform sehen :ugly:
Schlechteste Hardware ist und bleibt die Switch. Und man wird ja später sehen wie groß der Unterschied ist bei der Box und PS5. Ob der so mega riesig ist, mag ich zu bezweifeln
 
Unfassbar, wie der mächtige PC bereits vor dem Release Kreise um die Playdohstation zieht! :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
Nun... nicht ganz. Es ist lediglich ein Laptop. Quasi der Handheld unter den PCs.
Was der PC mit der PS5 macht wurde uns noch nicht offenbart, denn die Antwort könnte die Sonys verunsichern :pcat: :nyanwins: :banderas: :beam:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom