Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Korrekt....obwohl....passiert inzwischen auch.....oder meine Tauschbox war nach 3 Tagen da.....Garantie vs aus der Garantie.....und kann man selbst, oder muss man machen lassen.....und beim PC musst du nichts wegschicken und 12 Wochen auf Rücklieferung warten.
womit wir bei
wären.Dafür selber frickeln und mit meinen Technik-Skills auf -30 komme ich nicht weit.
Fehlersuche kann natürlich nerven und teuer werden, gerade wenn man den PC zum Fachfrickler schleifen muss, ja.....Konsole bleibt dagegen eh nichts anderes übrig.
Wobei bei PC die meisten Probleme schnell eingrenzbar sind. RAM kann man mal auf einem laufen lassen, HDD Crystaldiskinfo und Bildprobleme bleibt Graka....
Naürlich, nicht immer...seltsame Unstabilitäten wo man dann zwischen GPU, RAM, Board, oder PSU rätseln darf lassen dann hohldrehen....oder finde erstmal heraus das der Kühler die CPU leicht aus dem Sockel gezogen hat.....passiert aber auch nichtso oft...
Konsole weiss man, für 300€ hat man wieder Ruhe und den Fehler gefixt.....hat alles seine Vor-Nachteile.....