Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Ist der A380 auch enthalten? Wird es möglich sein, Flugzeuge außerhalb der zivilen Luftfahrt zu steuern?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist der A380 auch enthalten? Wird es möglich sein, Flugzeuge außerhalb der zivilen Luftfahrt zu steuern?
Die Gesamtflotte ist noch nicht bekannt....wenn der jüngere 320Neo drin ist, wird es aber den A380 sicher auch geben.Ist der A380 auch enthalten? Wird es möglich sein, Flugzeuge außerhalb der zivilen Luftfahrt zu steuern?
Muss man mögen und gibt wichtigeres, klar.Nur ein Flugsimulator
Aber gameplay-technisch genau richtig für Sony-Fans, also ~5min. selbst steuern (Checkliste, starten, abheben) und dann den Controller weglegen für die nächsten 4h AutoplayNur ein Flugsimulator
Nur ein Flugsimulator
Aber gameplay-technisch genau richtig für Sony-Fans, also ~5min. selbst steuern (Checkliste, starten, abheben) und dann den Controller weglegen für die nächsten 4h Autoplay
Zu anspruchsvoll? (hast wohl vorhin im falschen Thread gepostet )
Würde ich dir zustimmen, wäre da nicht die Checkliste, das Starten und Abheben, fliegen und das landen
Wahnsinn welch Verbitterung hier durch den PS4 Erfolg entstanden ist. Wahnsinn!
Danke Sony.
Traurig, aber wahr. In der Psychologie nennt man es posttraumatische Verbitterungsstörung. Die Lösung ist in dem Fall einfach. Kauft euch alle eine PS5 und überwindet eure Verbitterung.Wahnsinn welch Verbitterung hier durch den PS4 Erfolg entstanden ist. Wahnsinn!
Danke Sony.
Falsch, die PS5 würde bei mir gar erst die Verbitterung auslösen.Kauft euch alle eine PS5 und überwindet eure Verbitterung.
Obacht! Ein richtiger Flugsimulator kann sehr anspruchsvoll sein. Viele stellen sich das zu einfach vor und sehen nur die Bilder. Diese sind aber alle von Profis gemacht. Für die meisten Boxer hingegen wird der Traum vom Fliegen jäh am nächsten Kirchturm enden, wenn sie es überhaupt schaffen abzuheben.Mega schöner Bildschirmschoner. Ein Spiel seh ich allerdings nicht. Da ist Detroit ja mehr Spiel
Wird man alles noch sehen. Noch ist nichts Fakt. Und als Problem seh ich das nicht an. In dieser Generation gibt's haufenweise schöne Spiele, die auch wunderbar spielbar sind.Falsch, die PS5 würde bei mir gar erst die Verbitterung auslösen.
Die typischen Konsolenprobleme werden auch mit der Next Gen nicht einfach verschwinden:
kein natives 4K, selten 60fps, keine Mods, kein 21:9 Widescreen Support, Deppen-Steuer für Online zocken etc.pp
Hat man ja schon bei MS gesehen: "Unsere Xbox Series X wird 4K bei 120fps bieten!"
Erste AAA-Ankündigung: (AC Valhalla) "4K und 30fps!"
Obacht! Ein richtiger Flugsimulator kann sehr anspruchsvoll sein. Viele stellen sich das zu einfach vor und sehen nur die Bilder. Diese sind aber alle von Profis gemacht. Für die meisten Boxer hingegen wird der Traum vom Fliegen jäh am nächsten Kirchturm enden, wenn sie es überhaupt schaffen abzuheben.