PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der Flugsimulator ist wunderschön, aber auch der einzige Vorteil von MS gegenüber Sony. Und irgendwann hat man sich halt auch daran sattgesehen und bekommt Gelüste auf Sony-Games.
 
Nur ein Flugsimulator :nix:

Zu anspruchsvoll? (hast wohl vorhin im falschen Thread gepostet :coolface: )

Aber gameplay-technisch genau richtig für Sony-Fans, also ~5min. selbst steuern (Checkliste, starten, abheben) und dann den Controller weglegen für die nächsten 4h Autoplay

:coolface:

Würde ich dir zustimmen, wäre da nicht die Checkliste, das Starten und Abheben, fliegen und das landen :coolface:
 
In der Luft kann man ja den Autopilot nutzen, bei dieser Grafik machen das sicher sehr sehr viele. Bin echt schon gespannt auf die Sim. Day 1 auf PC.
 
Zu anspruchsvoll? (hast wohl vorhin im falschen Thread gepostet :coolface: )



Würde ich dir zustimmen, wäre da nicht die Checkliste, das Starten und Abheben, fliegen und das landen :coolface:

Mogry hat dich mit Spielen nicht viel am Hut. Der schaut auf YT und stellt fest dass das wie ein Film aussieht und nicht wie Farm together. Und da denkt er halt „so ein langweiliger Film, da schau ich lieber Uncharted weiter.“
 
Kauft euch alle eine PS5 und überwindet eure Verbitterung.
Falsch, die PS5 würde bei mir gar erst die Verbitterung auslösen.
Die typischen Konsolenprobleme werden auch mit der Next Gen nicht einfach verschwinden:
kein natives 4K, selten 60fps, keine Mods, kein 21:9 Widescreen Support, Deppen-Steuer für Online zocken etc.pp

Hat man ja schon bei MS gesehen: "Unsere Xbox Series X wird 4K bei 120fps bieten!"
Erste AAA-Ankündigung: (AC Valhalla) "4K und 30fps!" :uglylol:
 
Mega schöner Bildschirmschoner. Ein Spiel seh ich allerdings nicht. Da ist Detroit ja mehr Spiel
Obacht! Ein richtiger Flugsimulator kann sehr anspruchsvoll sein. Viele stellen sich das zu einfach vor und sehen nur die Bilder. Diese sind aber alle von Profis gemacht. Für die meisten Boxer hingegen wird der Traum vom Fliegen jäh am nächsten Kirchturm enden, wenn sie es überhaupt schaffen abzuheben.
 
"kein natives 4K". Ja, ganz typisches Konsolenproblem. Kann mich noch daran erinnern wie heftig wir das schon in der PS2-Gen diskutiert haben.
 
Falsch, die PS5 würde bei mir gar erst die Verbitterung auslösen.
Die typischen Konsolenprobleme werden auch mit der Next Gen nicht einfach verschwinden:
kein natives 4K, selten 60fps, keine Mods, kein 21:9 Widescreen Support, Deppen-Steuer für Online zocken etc.pp

Hat man ja schon bei MS gesehen: "Unsere Xbox Series X wird 4K bei 120fps bieten!"
Erste AAA-Ankündigung: (AC Valhalla) "4K und 30fps!" :uglylol:
Wird man alles noch sehen. Noch ist nichts Fakt. Und als Problem seh ich das nicht an. In dieser Generation gibt's haufenweise schöne Spiele, die auch wunderbar spielbar sind.
 
Obacht! Ein richtiger Flugsimulator kann sehr anspruchsvoll sein. Viele stellen sich das zu einfach vor und sehen nur die Bilder. Diese sind aber alle von Profis gemacht. Für die meisten Boxer hingegen wird der Traum vom Fliegen jäh am nächsten Kirchturm enden, wenn sie es überhaupt schaffen abzuheben.

Wenn ich hier in einem anderen Thread schockiert lesen musste, wie viele total unlogisch mit nicht invertierter Steuerung spielen, dann ist so ein Simulator wahrlich Perlen vor die Säue.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom