PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich stell mir gerade vor wie Brod seine PS4 Spielzeugkonsole anwirft und dann darüber grübelt ob der Grafikstil seines laufenden Spieles denn erwachsen genug für ihn ist. :nyanface:

Du ich habe sowohl Fortnite, als auch Overwatch gezockt. Ich werde auch Valorant wahrscheinlich ausprobieren (auch wenn das auf meinem Notebook kacke laufen wird - daran ist aber MS Schuld, weil die das Surfacebook 3 natürlich 2 Monate zu spät für mich bringen müssen). Ein Grafikstil, der mir nicht zusagt oder der mich nicht umwirft (Overwatch finde ich ja wie gesagt okay), hindert mich nur ab und zu daran ein Game zu zocken.

Und ich denke mal es ist völlig normal, dass einem manche Art Styles besser gefallen als andere.
 
Der Begriff edgy richtet sich eher an Charaktere mit dunklen Klamotten und einer "keiner kann mir was" Attitüde. Ihr wisst schon, diese Teenager die sowas von sich geben wie:"Ich hasse alle Menschen!"
Einfach edgy halt.
 
Du ich habe sowohl Fortnite, als auch Overwatch gezockt. Ich werde auch Valorant wahrscheinlich ausprobieren (auch wenn das auf meinem Notebook kacke laufen wird - daran ist aber MS Schuld, weil die das Surfacebook 3 natürlich 2 Monate zu spät für mich bringen müssen). Ein Grafikstil, der mir nicht zusagt oder der mich nicht umwirft (Overwatch finde ich ja wie gesagt okay), hindert mich nur ab und zu daran ein Game zu zocken.

Und ich denke mal es ist völlig normal, dass einem manche Art Styles besser gefallen als andere.

Widerlicher ist nur noch der Stil von Splatoon :goodwork:
 
"I don’t want to sound like, ‘hey, I know everything about the new consoles and they’re boring’. But with the information that I have now, I haven’t seen any extremely big surprises."
So, what's a surprise for him? Apparently it's the "ground-breaking" design of the Nintendo Switch. He goes on to explain how the hybrid system opened up "new" possibilities, much like the Game Boy and DS generations.

While Inaba thinks Microsoft and Sony could still have a game-changing quality in their next-gen systems, at the moment it seems to be all about improvements, such as visual enhancements:
"when you’re simply seeing graphical improvements or just ‘faster, bigger’… obviously it’s nice, but it doesn’t have that same inventive quality that really surprised me with past consoles."
- Atsushi Inaba (PlatinumGames)

Der Mann hat Ahnung von Innovationen :goodwork:
 
- Atsushi Inaba (PlatinumGames)

Der Mann hat Ahnung von Innovationen :goodwork:

Tja, ein Visionär eben :)

Edit:


Die Vermaschung beginnt :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war doch nur ein Video auf einem Laptop, und dass sollte mittlerweile jeder wissen. Passt doch mal besser auf. :kruemel:
 
Das war doch nur ein Video auf einem Laptop, und dass sollte mittlerweile jeder wissen. Passt doch mal besser auf. :kruemel:
Das waren doch nur Sony Shills die mit Fake News damage Control verbreiten. Sollte doch mitterweile jeder wissen wie Sony tickt, spätestens nach dem overhypten PS3 Cell Prozessor welcher dazu beitrug dass fast jedes Multiplattform-game auf der 360 besser lief. xD
 
Das waren doch nur Sony Shills die mit Fake News damage Control verbreiten. Sollte doch mitterweile jeder wissen wie Sony tickt, spätestens nach dem overhypten PS3 Cell Prozessor welcher dazu beitrug dass fast jedes Multiplattform-game auf der 360 besser lief. xD

Die Zeiten sind vorbei, und spätestens wenn Sony mit der PS5 wieder alles abräumt, gibt es hier wieder heuli heuli weini weini. :coolface:

Geschichte wiederholt sich. :kruemel:

Das hättet ihr wohl gerne. :niatee:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom