PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ist eigentlich so ein pseudocooles kackdesign pflicht für spiele wie overwatch, bleeding edge und jetzt auch valorant? das zeug ist sowas von hässlich. das kann doch jetzt wirklich nur 16 jährige teenies ansprechen oder?
 
Pack mal 10 Jahre drauf, der erste Overwatch Trailer hat mich damals schon begeistert. Sah aus wie ein Pixar Film.
Das Genre interessiert mich allerdings nicht mehr so, denke mit TF2 hatte ich damals länger Spaß.
 
GTA5 online leidet unter cheater auf dem pc seit das spiel im epic game store kostenlos angeboten wurde. jaja, pc spieler und cheater.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wer ein auf 16-jährige Teenies optimiertes, pseudocooles Design entwerfen will, orientiert sich i. d. R. eher an Machwerken wie Advent Children, Digimon und Darksiders. Grellbunte CGI-Comicgrafik wie bei Overwatch ist in der Altersgruppe eher weniger gefragt. :pcat: :nyanwins:

Also Japanische Games zu nennen ist aus westlicher Sicht eher Schwach. Und Darksiders hat soch einen ähnlichen Look wie Overwatch, aber eben andere Thematik. Den Reaper köbntest doch 1:1 so in die Darksiders-IP werfen.
Aber naja, Overwatch geht ja noch...Valorant naja.
 
Also Japanische Games zu nennen ist aus westlicher Sicht eher Schwach. Und Darksiders hat soch einen ähnlichen Look wie Overwatch, aber eben andere Thematik. Den Reaper köbntest doch 1:1 so in die Darksiders-IP werfen.
Aber naja, Overwatch geht ja noch...Valorant naja.
Reaper ist auch extrem Pseudo, ja (hoffentlich stellt sich noch raus dass das "die die die" bei seinem Ult Deutsch ist...). Charaktere wie Winston, Mercy und... eigentlich dem ganzen restlichen Cast? Vielleicht noch Moira, mit gutem Willen... Aber sonst ist die Charakterriege nun wirklich nicht auf edgy Teens optimiert. :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Tja, die Ps3 sollte auch Spiele mit 120fps abspielen können, nicht wahr :nyanwins:

Gut, auf die Ladezeiten bezogen könnte das vielleicht sogar halbwegs zutreffen. Konkret heisst das dann natürlich, dass die SSD den Spielbildschirm 1- maximal 2 Sekunden nach den Startlogos laden muss.
 
Reaper ist auch extrem Pseudo, ja (hoffentlich stellt sich noch raus dass das "die die die" bei seinem Ult Deutsch ist...). Charaktere wie Winston, Mercy und... eigentlich dem ganzen restlichen Cast? Vielleicht noch Moira, mit gutem Willen... Aber sonst ist die Charakterriege nun wirklich nicht auf edgy Teens optimiert. :pcat: :nyanwins:

Wenn Frontliner sagt "können nur Teens gut finden", dann muss das nicht nur edgy sein wie der Reaper (der übrigens einer meiner Lieblingchars war). Das wird zwar gerne behauptet um gewisse andere Vorurteile bei dem Thema zu kontern, aber ist eigentlich auch nicht besser als "kiddy" - Sprüche.
 
Take-Two hat bekannt gegeben derzeit an 93 Spielen zu arbeiten, die in den nächsten fünf Jahren erscheinen sollen. Das sagte Karl Slatoff, Firmenpräsident von Take-Two, in einer Telefonkonferenz.

-An diesen Spielen wird bei den internen Labels von Take-Two oder extern in Partner-Studios gearbeitet. 63 dieser Spiele richten sich an Core Gamer, darunter 15 Plattformerweiterungen bestehender Titel.

-17 Spiele sollen Mid-Core oder Arcade-Erfahrungen sein. 13 Spiele richten sich an Casual Gamer. 47 der 93 Spiele basieren auf bestehenden Marken von Take-Two. 46 Spiele sind hingegen völlig neue Marken.

-72 der 93 Spiele sind für Konsolen, PC und/oder Streaming-Dienste geplant - davon sollen 7 Spiele auch für Mobile erscheinen. Exklusiv für Mobile sind 21 Spiele geplant.

-67 der 93 Spiele müssen regulär gekauft werden, 26 Spiele sind dagegen Free-To-Play. Slatoff betont, dass diese Angaben eine Momentaufnahme sind: Einige der Spiele könnten nie fertiggestellt und ausgeliefert werden, während im Laufe der Zeit neue Spiele hinzugefügt werden könnten.

 
Wenn Frontliner sagt "können nur Teens gut finden", dann muss das nicht nur edgy sein wie der Reaper (der übrigens einer meiner Lieblingchars war). Das wird zwar gerne behauptet um gewisse andere Vorurteile bei dem Thema zu kontern, aber ist eigentlich auch nicht besser als "kiddy" - Sprüche.
Pseudocool und nur für 16jährige interessant klingt für mich schon so als wolle er auf edgy Design hinaus. Und das trifft auf OW halt nicht wirklich zu, wenn man von Reaper und evt. Moira absieht. :pcat: :nyanwins:
 
Pseudocool und nur für 16jährige interessant klingt für mich schon so als wolle er auf edgy Design hinaus. Und das trifft auf OW halt nicht wirklich zu, wenn man von Reaper und evt. Moira absieht. :pcat: :nyanwins:

Nun, der Punkt ist halt einfach, dass das "löl edgy ist doch für 16-jährige" - Argument in eine ähnliche Kerbe schlägt wie das "kiddy"-Gerede. Imo ist es recht offensichtlich, dass überzeichnete Hero-Shooter vor allem jüngere anspricht - ganz egal ob kindlich überzeichnet oder edgy.

Fortnite ist etwas, dass ich (und ich war jemand, der immer mehr Richtung edgy-Designs tendierte...das mag auch daher kommen, dass ich schon früh Stealth Action - Games liebte und in RPGs eigentlich immer Melee und vor allem Schurken-Klassen bevorzugte) mit 16 so richtig gehasst hätte vom Design, aber auf der anderen Seite ändert das nichts daran, dass Fortnite vor allem von Kindern und Jugendlichen getragen wird. Und Fortnite ist für mich auch einfach stilistisch richtig bäh.

Und da hätte ich dir mit 16 genau das Gleiche gesagt wie heute: Dann lieber einen pseudocoolen 0815 - Military Shooter als Fortnite :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom