PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Warum schaut man eigentlich anderen beim spielen zu? Ich habe diesen streaming zug total verpasst. Was ist daran die faszination?

Ich schau gern mal um etwas gameplay zu sehen von spielen die mich interessieren,aber damit hats sich
Ich denke da sind alle möglichen Gründe aufgelistet.
Vor allem dass es sich bei den meisten Zuschauern um sehr junges Publikum handelt welche eben die Spiele nicht anders erleben können weil ihr Taschengeld aufgebraucht ist.
 
Warum schaut man eigentlich anderen beim spielen zu? Ich habe diesen streaming zug total verpasst. Was ist daran die faszination?

Ich schau gern mal um etwas gameplay zu sehen von spielen die mich interessieren,aber damit hats sich
Warum schaut man anderen beim Spielen von Basketball oder Fussball zu? Vermutlich weil es unterhaltsam ist.
 
Warum schaut man eigentlich anderen beim spielen zu? Ich habe diesen streaming zug total verpasst. Was ist daran die faszination?
Das gab es aber schon viele Jahre, bevor die Streamingplattformen überhaupt existierten. Damals waren es meistens Videos von Speedruns, die über Webseiten anschau- und downloadbar waren.
 
Das gab es aber schon viele Jahre, bevor die Streamingplattformen überhaupt existierten. Damals waren es meistens Videos von Speedruns, die über Webseiten anschau- und downloadbar waren.

Speedruns fallen in eine ähnliche Kategorie wie eSport und ziehen ihren Unterhaltungswert nicht aus permanent kommentierenden Youtube-Z-Promis mit einer peinlichen Begrüßungs-Catchphrase und unterdurchschnittlichen spielerischen Fähigkeiten. Allein schon dass man sich in The Legend of Zelda: A Link to the Past noch im Schloss von Hyrule direkt in den Triforce-Raum glitchen kann, ist z. B. ein echter Augenöffner. xD :pcat: :nyanwins:
 
Das gab es aber schon viele Jahre, bevor die Streamingplattformen überhaupt existierten. Damals waren es meistens Videos von Speedruns, die über Webseiten anschau- und downloadbar waren.

Oder unmögliche Sachen. Ich hab mal ein Video gesehen damals, wo einer mit verbundenen Augen Super Punch Out durchspielt :banderas:
 
"Beispiel Playstation 4: wenn du da von Wi-Fi (kotz) zu LAN wechseln willst, dann musst du auch noch in den Optionen einstellen, dass du ein Kabel verwendest. Bei PC steckst du einfach das Kabel rein und der wechselt automatisch "


Xbox kann das natürlich auch so sein, aber da MS ja mit PC Erfahrung daher kommt, muss das nicht sein :kruemel:
Ist das bei dir wirklich der Fall.?Eigentlich regelt das die PS4 automatisch. Oder hast du es noch nie probiert und quatscht nur ?
 
Schon. Wenn man bei denn Net Einstellungen ist. Kann man sich ja aussuchen.
Man kanns auch sein lassen und gleich einfach denn Kabel rein stecken. Fertig. Ohne Net Einstellungen. Bei W LAN ist das natürlich was anderes
Ging aber um den Wechsel von W-LAN auf LAN. Und da hat man nicht die Wahl.

Also schon... ob man umstellt oder nicht :lol:
 
Die Switch ist vermutlich die einzige Konsole die automatsich von W-LAN auf LAN umstellt. (sobald man das Teil aus dem, mit LAN-Adapter ausgestatteten, Dock heraus zieht hat es weiterhin eine automatische Internetverbindung per W-LAN)
Weder die PS4 noch die 360 kann das aufjedenfall aber jedes beliebige Windows Notebook und Windows Tablet schon. :moin:
 
Alle aufgezählten Geräte von dir, scheinen auch irgendwie einen Hang zum Mobilen zu haben!? :coolface: ONE und X weiß ich nix! :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom