PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
dann halt usa oder europa. oder bedienen eben einfach nur einen markt, anstatt die ganze welt mit minimalsten konsolenzahlen.

Jim Ryan, der auch einer der Hauptgründe war wieso die PS4 in Japan später erschien, will das aber vermeiden, weil er heute meint, dass er heute nicht glaubt, dass es eine gute Entscheidung war in Japan später zu launchen. Und ich glaube er hat rund um die Dualsense Vorstellung auch nochmal gesagt, wie wichtig ein weltweit gleichzeitiger Launch ist. Denke man wird einfach mit weniger Konsolen als zum PS4-Launch kommen.
 
nach aktuellem status soll es ja dabei bleiben. glaube nicht daran das sie es verschieben werden. das sie vielleicht nur im jeweligen heimmarkt starten oder sowas..ja, das ist möglich denke ich

I know - and I hope so.
Aber sind wir mal ehrlich. Wenn der CV sich so weiter zieht ist nichts mehr sicher. Finde es aber auch gut dass sie erstmal an ihren Plänen festhalten. Habe nur Angst dass Sony TloU2 als großen PS5-Launchtitel ankündigen wird. Das wäre zwar mal ein starker Titel zum launch - aber leider nichts für mich xD
Bei MS ist zumindest Halo so gut wie sicher. Und aktuell denke ich sogar über den FS2020 nach. Sieht sehr entspannend aus. Fable scheint auch schon sicher zu sein. Und natürlich Geras Tactics. Sie werden zwar nicht alles auf einmal bringen, aber da bin ich auf jeden Fall zuversichtlich was das erste Jahr angeht. Dazu die Multis, passt. Sony hält sich aktuell so bedeckt dass sie entweder ne Bombe droppen oder selber bomben werden... auf jeden Fall will ich endlich was sehen! Naja, nächsten Monat soll es ja endlich soweit sein :goodwork:
 
I know - and I hope so.
Aber sind wir mal ehrlich. Wenn der CV sich so weiter zieht ist nichts mehr sicher. Finde es aber auch gut dass sie erstmal an ihren Plänen festhalten. Habe nur Angst dass Sony TloU2 als großen PS5-Launchtitel ankündigen wird. Das wäre zwar mal ein starker Titel zum launch - aber leider nichts für mich xD
Bei MS ist zumindest Halo so gut wie sicher. Und aktuell denke ich sogar über den FS2020 nach. Sieht sehr entspannend aus. Fable scheint auch schon sicher zu sein. Und natürlich Geras Tactics. Sie werden zwar nicht alles auf einmal bringen, aber da bin ich auf jeden Fall zuversichtlich was das erste Jahr angeht. Dazu die Multis, passt. Sony hält sich aktuell so bedeckt dass sie entweder ne Bombe droppen oder selber bomben werden... auf jeden Fall will ich endlich was sehen! Naja, nächsten Monat soll es ja endlich soweit sein :goodwork:

gears tactics. da hatte ich so bock drauf, ich liebe rundenstrategie. Aber als ich den letzten Trailer zu Gears Tactics gesehen habe, hat mir das ehrlich gesagt abgeschreckt. das sieht mir viel zu sehr nach steroiden Dudebro shooter aus, komme mir vor wie in einem 80er jahre film. heisst nicht es wird nicht gut, aber das passt mir einfach nicht so.

für interessierte:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
das sieht mir viel zu sehr nach steroiden Dudebro shooter aus, komme mir vor wie in einem 80er jahre film. heisst nicht es wird nicht gut, aber das passt mir einfach nicht so.

ist doch cool. sehe nicht das Problem

source.gif
 
gears tactics. da hatte ich so bock drauf, ich liebe rundenstrategie. Aber als ich den letzten Trailer zu Gears Tactics gesehen habe, hat mir das ehrlich gesagt abgeschreckt. das sieht mir viel zu sehr nach steroiden Dudebro shooter aus, komme mir vor wie in einem 80er jahre film. heisst nicht es wird nicht gut, aber das passt mir einfach nicht so.

für interessierte:

Ich hab nen Anspielbericht gesehen und da wurde es sehr gelobt. Soll eben schöne taktische Spielereien haben (also mal ab davon dass es eh ein Taktikspiel ist xD ), wie das aneinanderreihen von freien Aktionen durch Spezialfähigkeiten. Was aber auch nötig sein soll um das Spiel zu bestehen ;-)
Bin heiß drauf :goodwork:


By the way... wäre mal Zeit für ein Mario Rabbids 2...
 
Bunker anpinkeln ist lustig, aber weder intellektuell, noch innovativ....zumindest kann man das Zeug destillieren.
Natürlich ist das Anpinkeln von Bunkern intellektuell gehaltvoll. Die Entleerung der Harnblase ist schon seit Jahrhunderten ein gängiges Motiv in der Kunst und soll, zumindest wenn es nach den belgischen Manneken Pis geht, Freiheit und Widerstand symbolisieren. Bunker stehen für Gefangenschaft und Isolation, somit ist der Akt des Urinierens ein subtiler Protest gegen freiheitsfeindliche Entwicklungen der Gesellschaft. Es wundert mich aber nicht, dass du das nicht erkannt hast. :hmm:
 
Preis, Messaging (da hat ja Sony auch kürzlich leicht verkackt), Support, Power. Die einzige Konsole, die sich selbst konsequenter gekillt hat als die WiiU war der Saturn.
Dreamcast: grottige Technik, kaum Support, kaum gute Spiele, grausiger Controller, schlechte Werbung...
 
Gegen das Pinkeln auf Bunker spricht eigentlich nichts. Und es ist viel besser als wenn die Cernyanbeter hier wieder auf die Tastatur pinkeln und uns das dann als clevere Bashes verkaufen wollen.
 
Natürlich ist das Anpinkeln von Bunkern intellektuell gehaltvoll. Die Entleerung der Harnblase ist schon seit Jahrhunderten ein gängiges Motiv in der Kunst und soll, zumindest wenn es nach den belgischen Manneken Pis geht, Freiheit und Widerstand symbolisieren. Bunker stehen für Gefangenschaft und Isolation, somit ist der Akt des Urinierens ein subtiler Protest gegen freiheitsfeindliche Entwicklungen der Gesellschaft. Es wundert mich aber nicht, dass du das nicht erkannt hast. :hmm:

Ich weiß ja nicht, wo du lebst. Aber hier im Pott wirst du fürs anpissen von (Luftschutz-) Bunkern zur Kasse gebeten. Hier kommt niemand um dir zu diesem “Protest” zu gratulieren.
 
Ich hab nen Anspielbericht gesehen und da wurde es sehr gelobt. Soll eben schöne taktische Spielereien haben (also mal ab davon dass es eh ein Taktikspiel ist xD ), wie das aneinanderreihen von freien Aktionen durch Spezialfähigkeiten. Was aber auch nötig sein soll um das Spiel zu bestehen ;-)
Bin heiß drauf :goodwork:


By the way... wäre mal Zeit für ein Mario Rabbids 2...

gameplay habe ich auch angeschaut natürlich, und das sieht sehr gut aus. werde es evtl. am pc spielen. es steht eine neue pc anschaffung an wahrscheinlich, von daher würde das gleich gut passen. :)

und @EvilRadianc3 doch doch, ich habe gears 1 am releasetag damals auf der 360 direkt durchgezockt mit 9h xD und anschliessend einige multiplayer battles die kommenden wochen gespielt mit ein paar leuten aus cw :) ich kann nur mit dem stil nicht viel anfangen, das macht es nicht zu einem schlechten spiel - reine geschmackssache was das design betrifft

EDIT: @reset ja, auf ein mario rabbids 2 hätte ich auch bock :D war ziemlich seicht im vergleich zu anderen genrevertretern, aber hat mir sehr viel spass gemacht. könnte auch mal den DK DLC noch nachholen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom