PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Intolerant :bappy: !
Aber gut. Meinst du PC interessiert keinen Daumen? :popkorn:

The Tea GIF by Rex Orange County
Danke für die Übersetzung!
Jetzt verstehe ich Daumen interessieren sich nicht für PCs!
Da würde ich zustimmen. :coolface:
 
Sieht aber gar nicht so aus:

Siehe Umfrage.
Seh da keine Umfrage "PC/Konsole"
 
Naja, wenn es bei dir wenigstens ein besseres Spielerlebnis wäre, aber das ist unbestreitbar ein klarer Rückschritt.

das glaub ich kaum, auf dem pc müsste ich in 1080p spielen und auf nem 23 zoll TN und wüsste nichtmal ob ich stabile 60 frames hinbekomme. auf der ps5 spiel ich fallen order auf nem 77 zoll oled mit 60fps in 1440p!
 
Und das ist ein generelles PC-Problem, oder nur deinem Setup geschuldet?

meinem setup, aber es ging ja auch in dem fall nur um mich. hätte ich eine 4090 und meinen traum alienware qled monitor sähe die sache vielleicht anders aus. wobei ich generell spiele wie fallen order, cinematic games a la naughty dog, resident evil und space marine 2 lieber auf konsole spiele. pc nutze ich eher für first person shooter, strategie spiele und persona. außerdem weiß ich nicht ob sich mittlerweile was getan hat, aber steam big picture mode lief damals als ich noch keine ps5 hatte und meinen pc mit dem oled verbinden wollen nie so seamless wie ich es wollte. das war mir immer ein wenig zu viel gefrickel, deswegen pc nur am monitor, konsole am tv.
 
meinem setup, aber es ging ja auch in dem fall nur um mich. hätte ich eine 4090 und meinen traum alienware qled monitor sähe die sache vielleicht anders aus. wobei ich generell spiele wie fallen order, cinematic games a la naughty dog, resident evil und space marine 2 lieber auf konsole spiele. pc nutze ich eher für first person shooter, strategie spiele und persona. außerdem weiß ich nicht ob sich mittlerweile was getan hat, aber steam big picture mode lief damals als ich noch keine ps5 hatte und meinen pc mit dem oled verbinden wollen nie so seamless wie ich es wollte. das war mir immer ein wenig zu viel gefrickel, deswegen pc nur am monitor, konsole am tv.
Zumindest wissen wir jetzt das der PC dein Traum ist. Und ja verdammt nochmal mach ihn einfach Wahr. ^^

PC Version ohne FOTOMODUS. Das ist direkt aus dem Spiel gemacht.
09-06-2022-00-47-33.jpg

STAR-WARS-Jedi-Fallen-Order-08-06-2022-21-14-44.jpg

01-06-2022-23-44-20.jpg


Vergleich das mal nun ernsthaft.

Ich weis ganz genau, das kleinkacker gemecker über die Grafik ist echt nicht so Toll, aber das ist nicht mehr klein.

Gamer haben 60fps und High Setting verdient und es wäre locker machbar gewesen, aber Sony und MS nahmen einen 4700S und eine 5700XT (nur Sony).
5700XT wurde damals als FullHD GPU verkauft.
 
LOL WTF. FTC blamiert sich. Lina Kahn sollte SOFORT zurücktreten. Gerade findet die ERSTE Anhörung vor dem Richter statt. Der Richter hatte übrigens die letzte Klage der FTC direkt abgeschmettert. Ist ein Hauseigener Richter innerhalb der FTC bzw. im eigenen Court.




Das ist doch nicht der ernst gemeint von der FTC???
 
Der Deal geht sowas von durch. :rofl3:
Versteh diesen unfähigen FTC Haufen nicht. Diese Lina Kahn-nix hat 30% Ihrer Belegschaft vergrault, da diese weit mehr Ahnung haben. Lina Kahn-nix klagt alles an (Beissreflex). Und dann so etwas? Lina gehört SOFORT abgesägt von Ihrem Posten. Der Richter hatte MS ein paar Fragen gestellt. Die letzte war sehr nice.

questiong5dh1.jpg





Kam ein Artikel von Reuters. Kostet aber. Bin gespannt was die nächsten Tage und Wochen passiert. MS machte ganz deutlich, dass Sie den Fall auch vor das Bundesgericht ziehen würden. Sie wollen das schnellstmöglich erledigt haben und nicht warten.

PS: Elden Ring hat mal LOUS2 HOPPS genommen :coolface: MOST GOTYS.

 
In deinen 30fps Träumen, könnte das so hinkommen. Du kannst das aber auch in der Realität vergleichen.
Ich spiel das mal am TV, und mal am TFT 21:9.

Sony wirbt nicht umsonst mit 21:9.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom