PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hast du mal gesehen, wieviel Playstation Exklusive Titel/Nintendo Exklusive Titel ich in den letzten Jahren so auf Steam speilen konnte von denen immer gesagt wird "kommt eh nie auf PC"? :D

Und umgekehrt gibt es bald Call of Duty auf der Switch, während Sony leer ausgehen wird. Hätte auch niemand mit gerechnet :coolface:



So Leute, ich hab heute alle Gamerschichten dran bekommen, damit habe ich alle Jahresvorsätzte geschafft und es ist erst der dritte Januar...und? Was habt ihr so geschafft? :coolface:
 
Meister Rassler wie @Eleak @Amuro @Ashrak @Miauschugge oder @TheProphet weiterhin am cry :puppy::puppy::puppy::puppy:

Bildschirmfoto-2023-01-03-um-19-52-18.png


 
Meister Rassler wie @Eleak @Amuro @Ashrak @Miauschugge oder @TheProphet weiterhin am cry :puppy::puppy::puppy::puppy:

Bildschirmfoto-2023-01-03-um-19-52-18.png


Noch einer, der auf PR Sprech reinfällt. :ugly:

Muss ich mir mal abspeichern ^^

War eins von Nintendo?

"Switch Exklusiv welches nie auf PC kommen wird" mehrere sogar ^^


Übrigens: Sega gehört die Bayonetta IP, nicht Nintendo
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Meister Rassler wie @Eleak @Amuro @Ashrak @Miauschugge oder @TheProphet weiterhin am cry :puppy::puppy::puppy::puppy:

Bildschirmfoto-2023-01-03-um-19-52-18.png


Wer will denn auf dem PC das lahme Grindfest Uncharted mit Makrotransaktionen zocken, wenn er da bereits mit Assetto Corsa, rFactor und Co. bessere Games hat und bald noch Forza Motorsport obendrauf dazu bekommt?
 
Wer will denn auf dem PC das lahme Grindfest Uncharted mit Makrotransaktionen zocken, wenn er da bereits mit Assetto Corsa, rFactor und Co. bessere Games hat und bald noch Forza Motorsport obendrauf dazu bekommt?

Ich hab ein Lenkrad, das Lenkrad will neues Futter...aber GT wird das Lenkrad wahrscheinlich nicht lange spielen, also würde ich eh auf nen Sale warten :coolface:
 
war im Nvidia Leak also theoretisch Nvidia Leak +1 :kruemel:

hoffentlich kommt es noch. rapture mit ray tracing :nyaxited:

Freue mich schon auf die Arkham RTX Reihe :awesome:

dachte nur arkham knight und nicht die ganze reihe? aber ja freue mich auch drauf, auf jeden fall mehr als auf suicide squad


wenn mgs1-4 echt für steam kommt raste ich aus :hammertime: pls

Kommt noch, bei Persona hat auch jeder gesagt "ist Playstation exklusiv, wird niemals auf PC kommen" :coolface:

hat ja nur 6 jahre oder so gedaurt

Gilt btw auch für Bloodborne :kruemel:

:roflmao:






das ist nicht ND sondern nur eine fanseite
 
Zuletzt bearbeitet:
Meister Rassler wie @Eleak @Amuro @Ashrak @Miauschugge oder @TheProphet weiterhin am cry :puppy::puppy::puppy::puppy:

Bildschirmfoto-2023-01-03-um-19-52-18.png


Sie werden nicht zusehen wie MS fett abkassieren wird.


Und GT7 ist Ultra Grandios aber die LasVegas unehrenhaftigkeit hat die PS Spieler vergrault.

 
hoffentlich kommt es noch. rapture mit ray tracing :nyaxited:
Ist Nvidia Leak+1 also kommt es
dachte nur arkham knight und nicht die ganze reihe? aber ja freue mich auch drauf, auf jeden fall mehr als auf suicide squad
Arkham Knight im Nvidia Leak, der Rest erledigt dann das Nvidia RTX Tool und die Moding Community ^^
wenn mgs1-4 echt für steam kommt raste ich aus :hammertime: pls
Konami will ja Geld verdienen, also sollten die das mal machen :coolface:
hat ja nur 6 jahre oder so gedaurt



:roflmao:
Mal schauen, wer zuletzt lacht. :D

Wenn ich - so wie bei Persona - das bessere Spielerlebnis bekomme, dann warte ich problemlos ein paar Jahre. Wichtig ist, dass die Sachen aus dem Leak auch kommen :D

das ist nicht ND sondern nur eine fanseite
ach stimmt, Naughty Dog schweigt lieber :coolface:

Same difference.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom