PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Die GotY-Version ist somit exklusiv auf PS5 zu finden. :banderas:

Karma ;) und bittere Wahrheit für Sonys

0a6.png


sddefault.jpg
 
Scheint zu schmerzen das God of War Ragnarök das nachsehen hatte :goodwork:

Verständlich, wurde doch hier runtergebetet, dass Dad of War 2 das Rennen machen wird :coolface:


‼️‼️‼️BREAKING NEWS‼️‼️‼️
Ein neuer Ocean wurde auf dem Planeten Erde entdeckt. Laut ersten Informationen soll der Ocean komplett aus salzigen Tränen von Ponys bestehen. 😎

Ach deswegen riecht der Wind so salzig, hab mich schon gewundert. Der Ozean muss ja riesig sein.
 
Welche? Es steht dort schwarz auf weiß (oder weiß auf schwarz) oder ist Metacritic jetzt unwichtig? :(



Aber aber Thomas die Lokomotive Mod :(

Metacritic nicht von Bedeutung. Sagtest du selbst xD

Bester Publisher nach welchen Kriterien nochmal? Ich erinnere mich nur an eine verzerrte Metacritic-Liste.

Ist halt immer nett auf nackte Zahlen zu gucken, wenn die Realität dahinter ganz anders aussieht. Dir brauche ich es nicht zu erklären, weil du eigentlich genau weißt was ich meine. :(

Dir brauche ich eigentlich nicht genau erklären, was ich meine. Elden Ring ist nicht von Sony. Hat dort nichts exklusives und Metawertung (keine Ahnugn wann dir Metacritic Sachen wichtig sind und wann nicht) ist gleich wie Series X.
 

:coolface:

"Switch-killer" hmm, ja, dass zeigen die Zahlen ja wunderbar xD

Wie oft hat sich das Steam Deck verkauft bisher? Ach, sie haben seit einem halben Jahr keine Zahlen mehr genannt, woran das wohl liegen kann...

"Aber, aber die Steam Charts :ugly: "
 
"Switch-killer" hmm, ja, dass zeigen die Zahlen ja wunderbar xD

Wie oft hat sich das Steam Deck verkauft bisher? Ach, sie haben seit einem halben Jahr keine Zahlen mehr genannt, woran das wohl liegen kann...

"Aber, aber die Steam Charts :ugly: "

Ich wusste das du sofort angelaufen kommst (und den Artikel wohl auch nicht gelesen hast, nur schnell in die Tastatur hauen) :coolface:
 

Hey, Microsoft baut sich wenigstens mit dem game Pass was auf. Steam versucht wirklich zum vierten oder fünften Mal Hardware zu verkaufen, was aber keiner will.

Ehrlich, PC Gamer ein Handheld andrücken zu wollen, wo man Grafikkarten gefühlt im jahrestakt kauft, um das bestmögliche rauszukriegen mit 500fps etc. war schon vorneherein zum scheitern verurteilt. Da reicht auch so ein müll nicht, wo man versucht, dass Ding als Emulator zu verkaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wessen Geistes Kind die Verfasser solcher Artikel sind, zeigt sich an Diss‘ wie „rückständiger Hardware“, was man der 2017 gelaunchten Switch nun wahrlich nicht vorwerfen kann. Dass das Steamdeck 5 Jahre später mehr unter der Haube hat, ist logisch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom