Arcturio
L18: Pre Master
Die GotY-Version ist somit exklusiv auf PS5 zu finden.
Karma und bittere Wahrheit für Sonys
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Verzweiflung
PS5
Diese Verzweiflung
Scheint zu schmerzen das God of War Ragnarök das nachsehen hatteDie Xbox Version hat übrigens die gleiche Wertung erhalten, was das ganze nur umso witziger macht und jetzt heulen die Blauen wieder
Diese Verzweiflung
PS5
PCler in Denial in 3...2...1
Edit: Zu spät
Denial mode läuft schon auf Hochtouren
Scheint zu schmerzen das God of War Ragnarök das nachsehen hatte
BREAKING NEWS
Ein neuer Ocean wurde auf dem Planeten Erde entdeckt. Laut ersten Informationen soll der Ocean komplett aus salzigen Tränen von Ponys bestehen.
Welche? Es steht dort schwarz auf weiß (oder weiß auf schwarz) oder ist Metacritic jetzt unwichtig?
Aber aber Thomas die Lokomotive Mod
Bester Publisher nach welchen Kriterien nochmal? Ich erinnere mich nur an eine verzerrte Metacritic-Liste.
Ist halt immer nett auf nackte Zahlen zu gucken, wenn die Realität dahinter ganz anders aussieht. Dir brauche ich es nicht zu erklären, weil du eigentlich genau weißt was ich meine.
Metacritic nicht von Bedeutung. Sagtest du selbst
Das steht da nicht, aber dass du Texte schlecht interpretieren kannst wissen wir alle schon (Stichwort only on Playstation).
Das Steam Deck ist der Switch-Killer und Nintendo ist selbst daran schuld
Das Steam Deck von Valve ist ein echter Konkurrent für die Nintendo Switch. Der Konsolen-Hersteller aus Japan hätte rechtzeitig reagieren können.www.ingame.de
"Playstation-killer" hmm, ja, dass zeigen die Zahlen ja wunderbar
Wie oft hat sich die xbox denn verkauft bisher? Ach, sie haben seit einem halben Jahr keine Zahlen mehr genannt, woran das wohl liegen kann...
"Aber, aber gamepass"
"Switch-killer" hmm, ja, dass zeigen die Zahlen ja wunderbar
Wie oft hat sich das Steam Deck verkauft bisher? Ach, sie haben seit einem halben Jahr keine Zahlen mehr genannt, woran das wohl liegen kann...
"Aber, aber die Steam Charts "
Das menschliche Auge funktioniert auch nicht wie wie du dir denkst.GeForce now mit ner 4080. Game streaming mit 240 FPS möglich (was kein menschenliches Auge sehen kann)
Aber Cloud gaming stirbt, weil Stadia
Habs mal editiert