PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.


Das ist keine Auflistung von dir, Metacritic kann ich selber durchlesen. Naja, die Anforderungen liegen wohl gerade ziemlich niedrig, wenn ich mir die so durchschaue. Keins der Spiele würde VR rechtfertigen, aber hey, buttert ruhig noch mehr rein, vielleicht kommt dann irgendwann was vernünftiges, wo es sich dann auch lohnt. Also mehr als on rails oder Minispiele.
 
Das ist keine Auflistung von dir, Metacritic kann ich selber durchlesen. Naja, die Anforderungen liegen wohl gerade ziemlich niedrig, wenn ich mir die so durchschaue. Keins der Spiele würde VR rechtfertigen.
Ich könnte natürlich alles abschreiben. Aber wozu.
Du hast gefragt, ich antworte.
Und ob du damit zufrieden bist,spielt ja keine Rolle.
Fakt ist,es gibt gute Vr Spiele :nix:
 
Elden Ring hat TLOU2 als den am meisten preisgekrönten Titel abgelöst.

Interessant an der Auflistung: Von 16 Spielen, ist Sony unglaubliche sechs (!) Mal vertreten. Nintendo einmal und Microsoft natürlich kein einziges Mal.

fliyqirwqaiprhyciegx.jpeg
:banderas:

Sony hält Firmenanteile, damit ist es automatisch zu einem gewissen Prozentsatz ein Sony-Spiel. Darum gehts wohl. Ist natürlich Auslegungssache. Würde ich so auch nicht bewerten. So würden aber Pikas und RODler auch argumentieren, wenn es ihnen in die Karten spielt. Also passt es. :coolface:
die xbros zählen psychonauts und deadloop als ms verdienst. demnach hat sony mit elden ring mehr anrecht darauf.
 
:banderas:


die xbros zählen psychonauts und deadloop als ms verdienst. demnach hat sony mit elden ring mehr anrecht darauf.
tja, bei deadloop weiss ich es nicht, aber bei psychonauts 2 hat microsoft nicht nur geld investiert, sondern auch bei der fertigstellung massiv geholfen (siehe interviews mit tim schafer). das ist dann wohl mehr als 2% firmenanteil von einem hersteller zu kaufen...
 
Wie du richtig sagst, ist FF ein Remake. :) Fairerweise muss man aber auch sagen, dass alte Games mit Grafik-Update die besten Spiele der PS5 sind.
Vllt erstmal selber spielen bevor man Blödsinn labert... Das, dass FF remake gar kein remake sondern nen sequel ist sollte inzwischen zu jedem durchgerungen sein ;)
 
Ich könnte natürlich alles abschreiben. Aber wozu.

Ich dachte eher an deine eigene Meinung mit Bewgründung warum die gut sein sollen...also mehr als eine seelenlose Wertung die absolut nichts über die Titel aussagt. War wohl zu viel verlangt.

Du hast gefragt, ich antworte.
Und ob du damit zufrieden bist,spielt ja keine Rolle.
Fakt ist,es gibt gute Vr Spiele :nix:

Du weißt nicht mal ob die gut sind, oder gar echte Spiele, bis du die selbst gespielt oder dich informiert hast. Ich habe nicht nach Minigame-Sammlungen oder Spielereien mit "guter" Wertung gefragt.

Half-Life: Alyx :ol:
Gibts aber natürlich nicht auf der Schrottstation
:coolface:

Und selbst das war für mich kein echter alleiniger Kaufgrund :coolface:
Aber immerhin ein richtiges Spiel.
 
So ein riesiges Game kann imo kaum perfekt werden. Auch als 90er wird es seine Macken haben. Ist nicht das übliche Play-it-safe-Sequel im AAA-Bereich und in seiner ganzen Anlage wohl das ambitionierteste Projekt der Gen.

So ne Art Game würden auch andere Devs nicht bugfrei bringen. Aber ist ja alles im Konjunktiv: andere Devs trauen sich gar nicht an so etwas ran. Und das macht Bethesda so genial. :)

Dass es Macken haben wird, steht außer Frage. Wie es mit großen Ambitionen so ist, kann es leicht nach hinten gehen. Ich hoffe nicht. :(
 
:banderas:


die xbros zählen psychonauts und deadloop als ms verdienst. demnach hat sony mit elden ring mehr anrecht darauf.

MS-Verdienst ist Psychonauts sicher, zumindest in der Form. Hat ja Tim Schafer selbst gesagt: Sie hätten das Game ohne Support von MS extrem beschneiden müssen.

Deathloop hatte MS natürlich nichts am Hut mit, genauso wenig wie Geldkoffer-Sony. Gemeinsam haben Arkane und Double Fine aber, dass deren Games nie wieder auf der Playstation erscheinen.
 
Ich dachte eher an deine eigene Meinung mit Bewgründung warum die gut sein sollen...also mehr als eine seelenlose Wertung die absolut nichts über die Titel aussagt. War wohl zu viel verlangt.



Du weißt nicht mal ob die gut sind, oder gar echte Spiele, bis du die selbst gespielt oder dich informiert hast. Ich habe nicht nach Minigame-Sammlungen oder Spielereien mit "guter" Wertung gefragt.



Und selbst das war für mich kein echter alleiniger Kaufgrund :coolface:
Aber immerhin ein richtiges Spiel.
Ruder ruhig zurück 👍
Astro Bot und viele mehr hab ich selber gezockt.
Und Astro Bot ist ein 90ger Titel ,der wirklich sehr gut ist.
Für dich natürlich nichts wert.Aber das tut nichts zur Sache.
Ob es keine guten Vr Spiele gibt's :fp:
 
Mit GT ist Sony bei Rennspielen doch gut dabei. Und mit RPG wird Sony bestens aus Japan beliefert. Fehlt der Xbox mehr oder weniger komplett.
Bei den WRPG ist MS fantastisch aufgestellt, keine Frage.
Ging doch darum was Sony selbst entwickelt. Hat doch nichts damit zu tun ob die Playstation RPGs von Thirds bekommt.
An der Liste hat man allerdings wunderbar gesehen, dass MS zwar vieles kann, aber nunmal nichts richtig. Kein einziger MS Titel war da vorzufinden...
Liegt unter anderem daran das nicht jedes Genre die gleichen Chancen hat. Ein Flight Simulator oder Forza Horizon sind nicht schlechter als die Sony Blockbuster.
Ein Starfield könnte eher eine Chance auf ein GotY haben.
Und dieses Jahr wird ein Starfield komplett von einem Zelda überschattet.
Glaube ich nicht. Vor allem da diese Spiele nicht so stark in direkter Konkurrenz stehen. Sind ja auch verschiedene Plattformen. Zelda kommt nicht für PC oder Xbox. Und Starfield nicht für die Switch.
 
Du kannst es eh nur genießen.. wennst das hier befolgst :(

Fla0aXDacAAlCWL



Karma ;)

Die meisten verstehen es sowieso nicht, da englisch :coolface:
Also kurz mal Zusammengefasst: auch die SpieleStation-Fans können Sternenfeld spielen. Auf ihren Rohren.

Lacht laut. Todd Howard


Ruder ruhig zurück 👍
Astro Bot und viele mehr hab ich selber gezockt.
Und Astro Bot ist ein 90ger Titel ,der wirklich sehr gut ist.
Für dich natürlich nichts wert.Aber das tut nichts zur Sache.
Ob es keine guten Vr Spiele gibt's :fp:

Ach, rudern nennst du das? (also hast du keien Argumente, wie erwartet, kommt da also nichts)
Deine Meinung tut nichts zur Sache, kommt eh nichts bei rum. Natürlich muss es für mich wert sein, sonst hätte ich es mir gekauft. Aber du hättest bestimmt auch Spaß an Virtual Boy Spielen gehabt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom